h_braun8_vh Kati aus Deutschland - VH, 4. OG, Zi. C (vorher: B8, Böblingen)
Zwinker 
Ich schlendere gerade durch das VH.  Dachte mir direkt erst auf die vierte Etage um zu schauen ob Derya da ist leider Fehlanzeige. Wenn man hoch kommt von der Treppe sieht man sie schon mit den schönsten Natur Titten die man haben kann. 85DD oder warst doch 85D was sie mir meinte ( habe es vergessen ) wir einigten uns auf den Standard Tarif. 

Ich übergab ihr 30 € und machte mich frisch im Badezimmer. Als erstes streichelte sie mich und Mr. Doni wurde langsam wach.  Dann fing sie mit dem Blasen an was sehr schön war. Während sie an mir blies massierte ich ihre Titten. An den Nippeln durfte ich nicht rum spielen da es ihr nicht gefäl während sie an mir blies massierte ich ihre Titten. 

An den Nippeln durfte ich nicht rum spielen da es ihr nicht gefiel. Dann begann sie mich so reite dann begann sie mich zu reiten.  Erst langsam dann steigerte sie das Tempo. Nach circa 15 Minuten war es vorbei und bekam noch die restlichen 5 Minuten eine Massage was aber nicht so gut war.  Sie ist 25 Jahre alt und kommt aus Magdeburg meinte sie. Noch zwei Wochen ist sie hier dann wieder ciao ciao.

 Stellung 69 macht sie gegen einen Aufpreis von 20 € , behandelt die Lady gut sie ist ihr Geld wert.
Es bedanken sich: fish01,limbo,Senoras Y Scampis,grifi,BFA30,Andyy


Nachrichten in diesem Thema
Kati - von legger69 - 27.01.2011, 16:53
RE: Kati - von Puffgaenger - 27.01.2011, 17:16
RE: Kati - von fish01 - 27.01.2011, 17:43
kati B8 VH 4og zi.C - von papa - 14.12.2014, 13:58
Kathi Hübsche Deutsche mit Mörder Titten - von Don Juan88 - 20.05.2016, 15:51