Sylwia private treffen gegen Tg
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sylwia
Hannover - Mitte
0157-78600182
Adresse ist zu erfragen
Karte Anzeigen
Moin Jungs,

Ich stehe vor Sylwias Wohnungstür und klopfe leise. Was wird mich erwarten?  Die Tür öffnet sich und sie steht vor mir.

[Bild: e377977c-cd08-44e4-8ffknr.jpeg]

Platinblonder Kurzhaarschnitt, KF34, kleine Naturbrüste,  sexy Dessous und Heels.  Unverkennbar die Frau von den Werbebildchen. Sie wirkt in Natura allerdings deutlich jünger, als es die Fotos vermuten lassen.....

[Bild: b4cd057c-958a-4ecb-80djp6.jpeg] [Bild: d218cfb8-8181-4694-asxj05.jpeg] [Bild: 9821db0b-ae14-4ccb-9lek5h.jpeg] [Bild: 0809f784-15d9-450e-aaijn2.jpeg] [Bild: 00e909df-5636-4dd7-9i5k15.jpeg]

Verständigung eher holperig auf Englisch. Aber süss ist sie, kokettiert mit ihrem skinny Körper.  Schickes Vorspiel auf dem Bett, bei dem sie die Initiative übernimmt.  Die Zeit mit ihr vergeht wie im Fluge mit Knutschereien, gegenseitigem französisch und gutem Sex. Ihr aktiver französischpart ist vielleicht noch ausbaufähig Wink Zum Ausgleich punktet sie beim Sex in der klassischen Stellung. AST mehr nonverbal mit einem leise dahinschnurrenden Kätzchen... Big Grin

Ihre Preise moderat: 60/80/100€ für 30/45/60Min.
Die vorherige Kommunikation per WA wird wohl von einer deutschsprachigen Freundin übernommen.

Ladies.de schrieb:Alter: 34 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 163 cm
Oberweite: 70 A, fest, natur
Typ: osteuropäisch
KF: 34/36
Intimbereich: total rasiert
Haare: blond, kurz, glatt
Augen: blau
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Sylwia private treffen gegen Tg

Mein Mein Name ist Sylwia.
Ich bin 34j. Du kannst mich ganze privat und diskret in meiner Wohnung(allein) besuchen.

Mein Service ist sehr umfangreich.
Melde dich und erfahre mehr.

Ich warte auf dich Wink


Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,ReucoMars,Checker Hacker,mu-tini,harry9,maci,Lustvoll,Heini,Erich1951,Zauberlümmel,Erlenking,wayne123,sch.sch,1966calle,RheinStreuner,BFA30,limbo,Juan1,muggel,mr. melon,Chris33
Wie sind die zungenküsse bei ihr?
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Erlenking,Seacloud
In Zeiten von Corona entsprechen ZK ja eher nicht dem notwendigen Hygienestandard.....
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Al-B.,Erlenking,Seacloud,BFA30
Sieht auf den Fotos sehr gut trainiert aus die Dame. Gerade Waden und so. In der Realität auch so?
Zitieren
Es bedanken sich: Geilfickenhannover,Al-B.
#5
Sieht mir aber nicht nach 34 Jahren aus die gute!!
Weiß jemand mehr??
Zitieren
(13.10.2020, 13:12)geniesser1 schrieb: Sieht auf den Fotos sehr gut trainiert aus die Dame. Gerade Waden und so. In der Realität auch so?

Ich bin jetzt nicht so der gute Beobachter, wenn ich geil bin, aber die Bilder passen schon.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Brad,Juan1
Und wie immer cartman mit seinem Altersproblem. Warum interessierst Du Dich überhaupt für ältere Semester?
Zitieren
Es bedanken sich: Juan1,Al-B.
#8
Ich habe kein Problem mit dem Alter! Es sollte halt nur wahrheitsgemäß sein, ganz einfach!
Und mehr als ein Dutzend ab 40 aufwärts lügt sich hier richtig einen in die Tasche.
Nix für mich. Wir Männer sind doch auch ehrlich mit dem Alter. Wenn man etwas Plan von Dermatologie hat, erkennt man das sofort an banalen Dingen wie alt die Holde in etwa ist!
Munter bleiben Männer‘s, Stay SafeSmile
Zitieren
(13.10.2020, 17:28)cartman schrieb: Wir Männer sind doch auch ehrlich mit dem Alter.

Das glaubst auch nur Du
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
#10
@memphis....ich schon!! Weil ich es von meinem gegenüber auch verlange!
Wenn es nicht stimmt, Hackengas und wech!!
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,reeyees