Laima mit der Violine
Zwinker 
Kontaktdaten
Laima
Lister Kirchweg 105a
Hannover
0157-53596839
Karte Anzeigen
Ich bin mir eigentlich sicher, dass hier schon über sie berichtet wurde aber ich finde es einfach nicht (mehr).

Laima ist in Hannover. Das Appartement ist ok. Eine Violine liegt auf dem Tisch. Laima meint, sie gehöre ihr. In der 105a ist alles Wichtige zur Körperreinigung vorhanden. Das Bett hat immer noch eine zu weiche Matratze. Laima ist definitiv die Frau aus der Werbung. Allerdings ein wenig üppiger. Empfängt mich in diesen Dessous.

[Bild: uf4bWT.th.jpg]

Darüber einen nudefarbenen Umhang.  Ich vermute: Ü50 KF40 C-Cup getuned. Professionell sexy.  Erotische Spielereien und Fummeleien vor einem Spiegel mit langsamem Entblättern. Knutschen mit Zunge. Weiche und sinnliche Lippen.  Spanisch, Eierlecken und Blasen als Vorspiel.  Professionell vorgetragen. Übergang ins Cowgirl. Entweder ist sie naturgeil oder vorgeflutscht. Jedenfalls gute Feuchte und dementsprechend reibungsloses Ficken. Doggy. Ausladender Arsch. Stöhnen auf beiden Seiten. Bei ihr Show, bei mir Echt.  Gemütliches Cooldown. Eine entspannte halbe Stunde. Die Preise beginnen bei 80€. Darin enthalten schon Einiges, was bei anderen Nutten aufpreispflichtig wäre.

[Bild: uf44BJ.th.jpg] [Bild: uf4aRD.th.jpg] [Bild: uf4Fau.th.jpg] [Bild: uf40Wv.th.jpg] [Bild: uf48O8.th.jpg] [Bild: uf4Qfc.th.jpg] [Bild: uf4XnP.th.jpg] [Bild: uf4JDx.th.jpg] [Bild: uf4Uup.th.jpg] [Bild: uf4nNh.th.jpg] [Bild: uf41ed.th.jpg] [Bild: uf4GBO.th.jpg] [Bild: uf4IaG.th.jpg] [Bild: uf47hH.th.jpg] [Bild: uf4WOz.th.jpg] [Bild: uf4ifU.th.jpg] [Bild: uf431C.th.jpg]


Ladies.de schrieb:Alter:
44 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
168 cm
Oberweite:
75 C, fest
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Litauen
Konfektionsgröße:
38
Gewicht:
59 kg
Schuhgröße:
39
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
blond, schulterlang
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Russisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Laima! GANZ NEU
GANZ NEU

LAIMA

Möchtest du den stressigen Alltag vergessen?
Dann ruf jetzt an und sichere dir ein unvergessliches
erotisches Erlebnis!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Laima! GANZ NEU in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage
Duo-Massage
Pr*stata-Massage

Euer entspannter Waldemar
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Gockel96,morten,Klark-Kent,Thill,atlantisfan,Al-B.,HanSolo,tiger1,Erich1951,Heini,Frutti,mu-tini,Zauberlümmel,donpepe1,mr. melon,dude999,DrBob,LongDong10,sexspecht,Geilfickenhannover,Marc Aurel