Dilara, deutsch/türkin, 19 Jahre [Agentur Stern]
Frage 
Oberweite D - fest = Plastikerweiterung?

Wäre schade, die Frau strahlt Natürlichkeit aus.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars
Nee war alles silikonfrei und sie meinte dass die dinger immer noch im Wachstum sind.
Zitieren
Es bedanken sich: Stinkefinger,sch.sch,Puffotter
#23
Hatte mit Dilara vor ein paar Tagen Kontakt. Sie will nach dem 11.07. in den Urlaub und ist sich noch nicht sicher ob danach wieder kommt und mit dem Job aufhört.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon
Die Kleine bringt aber auch ein gewisses Verkaufstalent mit, also würde ich nicht drauf wetten. Service hatte ich aber nichts zu beanstanden, also wer auf etwas mehr Frau steht SOLLTE sogar mal vorbei. Ich stehe allerdings auf mehr Frau verpackt in weniger Frau, also kein häufiger Anlaufhafen.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars
Wollte einen kurzen positiven Bericht zu Dilara, zurzeit in Hannover, türkisch-deutscher Abstammung, Mitte zwanzig, schreiben:

Die Terminvereinbarung verlief problemlos, kurz die Preise (130 € für 1 Stunde, halbe Stunde weiß ich nicht mehr, glaube 70 € oder 80 €) und Service besprochen. Es gibt gewisse Extras gegen Aufpreis, die sie standardmäßig über whats-app mitteilte. Eine Stunde vor dem Termin wurde ihrerseits um Bestätigung gebeten. Dann lotste sie mich zu ihrer diskreten Arbeitsstätte, alles komplikationslos. Sie empfing mich freundlich, es gab eine Duschmöglichkeit (frisches Handtuch), alles sehr sauber und sie bot Getränke an. Zum eigentlichen Vorgang will ich nicht allzu sehr ins Detail gehen, aber sie hat die Gabe, dass man sich als Gast sofort "fallen lassen kann" und wohlfühlt. Sie hat eine angenehme und vertrauenserweckende Ausstrahlung, obgleich sie sicherlich eine sehr "rubenshafte" Figur (an sich nicht mein Typ) - jedoch mit einem hübschen Gesicht - hat, aber olfaktorisch sehr ansprechend. Nach dem Verkehr, den sie insbesondere zu Beginn ausgesprochen zungenfertig ausführte, damit meine ich nicht das anschließende Gespräch, und beim eigentlichen Akt auch betörenden Augenkontakt wahrte, erfolgte eine kurze sympathische Verabschiedung. Alles wurde eingehalten, sie geht auf Wünsche und Vorlieben des Kunden ohne Zeitdruck ein. Wer also nicht auf zierliche Frauen steht - oder eine Abwechslung wünscht - und eine sowohl korrekte als auch lockere Dirne in Anspruch nehmen will, die allen voran Fellatio grandios beherrscht, ist bei Dilara gut aufgehoben.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Stinkefinger,Bronto8,Klark-Kent,Zalando,Zauberlümmel,Al-B.,Seacloud,Freddy k,Lustvoll,Brad,mr. melon,sch.sch,chakko,Erich1951,siggireich,Clemenza,Stefan66,Andyy,hamster
#26
Hallo!

Damit ich in den Genuss aller Beiträge des Forums komme, hier mein Bericht aus dem Ladies-Forum. 
Habe demnächst noch ein Termin bei Ihr und werde dazu natürlich kurz was schreiben. 
Generell habe in den letzten drei Jahren kein pay6 gemacht, bin aber wieder auf den Geschmack gekommen. ?

Eigentlich leicht hingefunden, aber durch ein paar äußerlichen Umständen nicht gleich da gewesen.
Aber alles gut.
Tür geöffnet und in ein strahlend und wunderhübsches Gesicht geschaut. Fängt ja schon mal gut an. 
Beide nackig gemacht und den Prachtkörper betrachtet. Man muss natürlich ein Freund von JLo-Bootys sein, aber dann kommt man voll auf seine Kosten. Sie selber sagt aber auch, dass die Corona-Zeit ihr 15kg an die Hüften und Titten gepackt hat. Ich finde, ganz sie gut ab, aber sollte jetzt wieder aufpassen. Sonst wird es zu viel. Kurz frisch gemacht und los gings.
Round one. Ich wollte beim ersten Mal bis zum Höhepunkt ein geblasen bekommen. Hat sie mit Bravour bestanden. Versteht ihr Hand- bzw. Mundwerk.  Danach etwas AST, was sehr, sehr angenehm war. Sehr nette Gesprächspartnerin. Wirklich!
Round two. Ich habe mich als Gentleman erwiesen und sie mit der Zunge beglückt. Angenehmer Geschmack. Hätte ich stundenlang weitermachen können, aber ich hatte ja nur eine. Smile Danach in die 69 und dort weiter gemacht. Auf in die erste richtige Stellung und zum Ausritt aufgesattelt. Haben gemerkt, das ich doch noch nicht so weit war und wieder zurück zum wunderschönen blasen / 69. Es zwar dann im Doggy noch mal versucht, aber es war wohl nicht mein Tag, bzw war vielleicht auch der Flutschi nix für mich.
Noch ein bisschen gelegen und gestreichelt und dann zum Abflug fertig gemacht.
Der ganze Spaß war mit einem Extra für 160 Euro für 60 Minuten zu haben und hat sich, wie ein Mitstreiter aus dem Ladies-Forum es angekündigt hatte, jeder Euro gelohnt.
Ich werde sie 100pro wieder besuchen. Mit der performance meinerseits reicht wahrscheinlich auch 30 Min. aber da schau ich dann mal, wenn es soweit ist.
Fazit: Von mir auf jeden Fall eine Empfehlung.
160 Euro für 60 Minuten, Dusche, frisches, großes Handtuch und Getränk wurden angeboten, in der Tat gibt es eine Klimaanlage und die Wohnung ist im guten Zustand. Es wurden alle Vereinbarungen und die Zeit eingehalten.

Hoffe, ich habe auf die schnelle nichts vergessen.

Beste Grüße,
PeterPan
Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k,sch.sch,mr. melon,dude999,Klark-Kent,Schaefer.1,Andyy,hamster
Kurz und knapp:
Ich durfte endlich mal Dilara kennenlernen. Kontakt per Anruf klappt kaum, aber per WhatsApp problemlos.
Für mich ein absoluter Volltreffer und anstatt hier lange rumzutexten unterstreiche ich mal das, was Snapdragon weiter oben schon zum Besten gegeben hat.
Gerne wieder und nochmal und sicher erneut und dann von vorne....... Beifall Beifall
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Yannick,mr. melon,chakko,Klark-Kent
Ich bin der Meinung, dass hier mal ein paar aktuelle Bilder fällig sind. Diese sind wirklich ehrlich und zeigen, dass Man(n) eine ganze Menge Dilara für's Geld bekommt.

[Bild: ME13RCLQ_t.JPG] [Bild: ME13RCLS_t.JPG] [Bild: ME13RCLT_t.JPG] [Bild: ME13RCLU_t.JPG] [Bild: ME13RCLV_t.JPG] [Bild: ME13RCLW_t.JPG] [Bild: ME13RCLX_t.JPG] [Bild: ME13RCLY_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Cyper,Heini,Zauberlümmel,hamster,sch.sch,Harry6,morten,Bronto8,Yannick,superdriver,Klark-Kent,mr. melon,M0rty,Al-B.
Auch wenn es schon etwas länger her ist.

März/April rum hatte ich Dilara besucht.

Sympathisches Mädel und damals für meinen Geschmack genau richtig mit Ihren Rundungen.

150 die Stunde.

Alles top und Alles wurde eingehalten.

Eine Wiederholung hätte ich damals nicht ausgeschlossen.

Bei den aktuellen Fotos werde ich Sie nicht noch einmal besuchen.

Jetzt ist an Dilara ordentlich was dran.

Und das ist mir persönlich doch zu viel.

War aber eine geile Nummer mit ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Zauberlümmel,Yannick,Kyo11,superdriver,Klark-Kent,mr. melon,Heini,Erich1951,M0rty
Dilara ist ein ganz schöner Brummer, ziemlich klein aber großer Hintern und unproportional kleinere (natürliche) B-Titten. Ganz netter PST, guter BJ mit EL & ZA. Dann  ein 3-Stellungsprogramm mit dirty talk. Habe zu Schluss auf den Titten abgelaicht.
Mit den Fotos bzw. der Figur vor ein paar Jahren aus dem Kurfürst würde ich jede Woche bei ihr vorstellig werden.  So war es ok,  aber keine Wdh für mich.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Harry6,mr. melon,Olaf1974,sch.sch,M0rty
Kontaktdaten
Dilara
Hannover
0157-55606996
Karte Anzeigen
Hier noch die aktuelle Nummer für die Suchfunktion


Zitat:Dilara - wieder da
Deutsch Türkin Dilara - Vollständig geimpft!

Hey Smile

Du wolltest schon immer mal von einer Deutsch-Türkin vernascht werden oder mich vernaschen?

Ich weiß ganz genau wie ich dich mit meinen Kurven um den Verstand bringen werde. Ich kann dein wildes Luder sein, aber auch deine Freundin auf Zeit. Offene und lockere Gespräche kannst du auch mit mir führen.

Also worauf wartest du! Ruf mich an oder schreib mir in WhatsApp.

• Ich bin vollständig geimpft
• Privat und diskret besuchbar (klimatisierte Wohnung)
• Keine AO Anfragen!


Bitte habe Verständnis, dass wenn ich beschäftigt bin, es mir nicht immer möglich ist ans Handy zu gehen. Schreib mir gerne eine WhatsApp Nachricht und ich melde mich zurück, sobald ich Zeit finde.

Anonyme Anrufe und SMS werden nicht beantwortet.

LG Dilara
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Yannick,grifi
#32
Ich hatte frei und hab mich richtig ausgetobt. Die Agentur Stern war diesmal mein Anlaufpunkt. Dilara war die erste Dame. Sie ist schon etwas mehr Frau aber super sympathisch. Die 150€ wurden übergeben. Ich duschte kurz und bekam ein Getränk. Wir redet etwas und dann würd Dilara erstmal etwas aktiver. Sie zog sich aus und sie ging auf Tauchstation. Ich lag da und genoss das sehr gute Spiel mit ihrer Zunge und den Lippen. Der Augenkontakt ist immer wieder dabei und man hat das Gefühl sie will einem den Verstand rausblasen. Das schafft sie sicher auch. Doch ich will lieber ficken. Ab in die Doggy. Ich starte langsam und nehm sie. Sie blickte auch hier immer Mal wieder nach hinten. Die Schlagzahl erhöhe ich dann und Dilara halt gut dagegen. Geile Blicke und ich entlade mich. 

Auszucken. Dilara entfernt das Gummi. Wir waschen uns kurz und wir trinken was zusammen. Dann starte ich mit Brüste verwöhnen. Und runter zur Spalte. Dabei Brüste massieren und Nippel leicht stimmulieren. Die werden deutlich hart und sie auch feucht. Sie stöhnt sehr schön. Ich lass meine Zunge kreisen. Sehr schmackhaft und superschön. Sie drückt mich dann sehr stark weg. Und fordert mich auf mich hinzulegen. Sie bläst wieder. Diesmal noch mit mehr Enthusiasmus. Ich merk wie sie mit mir spielt. Dann setzt sie sich auf mich und reitet erst langsam. Dann blickt sie mich an und nimmt mich ran. Sie melkt mein Schwanz mit ihrer Pussy. Sie reitet kurz sehr wild auf mir und ich explodiere dann nur. Sie wird langsam und sieht mich dabei immer noch geil an.

 Sie legt sich neben mich und meinte das wäre wunderschön gewesen. Wir streicheln uns noch etwas. Dann gehe ich mich waschen. Das Getränk wird noch leer gemacht. Und beim Anziehen reden wir einfach. Ich werde zur Tür begleitet. Ein Abschiedskuss gibt es auch. Dann werde ich entlassen. Ich war etwa 75min da. Aufgrund des waschens passt die Zeit dann ganz gut. Hektik kam nie auf. Und mit der Zunge kann Sie wirklich gut umgehen. Es war ein schönes Date. Wiederholung nicht ausgeschlossen. Auch wenn sie nicht ganz meinem Geschmack entspricht.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Brad,ReucoMars,Cyper,Zalando,dude999,M0rty,Stinkefinger,Bronto8,Zauberlümmel,Clemenza,Erich1951,eagle,erobold,siggireich
Daumen hoch 
Ich  hab dan mal wiederholt und es war noch besser, als beim ersten Besuch. Die Frau ist alles andere, als doof und macht den Job mit engagement. Sie erinnerte sich durchaus an mich und beförderte mich mit Wucht an meine Grenzen, was ich so liebe. Blowjob vom Feinsten bis ich mich in die Matzatze kralle.
Das sie vom Körper her auch eine "Wuchtbrumme" ist, juckt mich nicht im geingsten. Ich finde hier einige Urteile ziemlich hart. Das Gesamtpaket ist eines der feinsten!!!!!
Ich hätte nix dagegen, wenn sie einige Kilos verlöre, aber ich mag sie auch sehr gerne in ihrer momentanen Form. Sie ist definitiv ausgesprochen schön anzuschauen und anzufassen. Von ernsthaft dick oder unansehnlich ist sie meilenweit entfernt. Da hatte ich schon andere Erlebnisse, wo sich dann wirklich nur schwer eine erotische Stimmung einstellte.

Ich werde Wiederholungstäter bleiben!!!!!!! Momentan ist sie eine meiner absoluten Favoritinnen!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,wayne123,Bronto8,M0rty,Zauberlümmel,morten,eagle,Klark-Kent,siggireich
Der Beitrag #32 von MattHolmes ist hier falsch, die Dilara in der Agentur Stern ist eindeutig eine andere. Bitte mal raustrennen.

Dilara aus diesem Thread

Dilara Agentur Stern
Zitieren
Es bedanken sich: Stinkefinger,M0rty
#35
Hoppla das stimmt nicht was wayne123 sagt.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Kyo11,wayne123
#36
Das ist nicht korrekt wayne 123. Hier geht es um diese Dilara. Die hat in der Agentur Stern gearbeitet. Mein Besuch ist schon etwas länger her da war sie noch dort. Und ich wollte den Bericht noch nachreichen.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,M0rty,Kyo11,wayne123
War schon 2 mal bei Dilara. Immer top Service. Blasen kann sie gut, positioniert sich immer das man ihren arsch abgreifen, Finger und lecken kann. In der missi schaut sie einen tief in die Augen und fordert einen richtig. Doggy ist auch ein geiler Anblick. 
Unterhalten kann man sich mit ihr super. Leider ist sie bald wohl in Herford
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,M0rty,Bronto8
(23.09.2021, 15:53)Muckhonk schrieb: [...] Leider ist sie bald wohl in Herford

Will Sie dauerhaft dort hin, oder ist das nur'ne kurzfristige Sache?
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
#39
Letzte Woche habe ich es endlich geschafft Dilara einen Besuch abzustatten. Ich war von den Bildern sehr angetan, da ich auf scharfe Kurven stehe. Nach etwas Schnippseljagt beim herantasten Ihrer Adresse, hat sie mir die Tür geöffnet. Und ich muss sagen, sie hat ein sehr süßes Gesicht und einen Prachtarsch (aus meiner Sicht). Nach kurzem Smalltalk, ging es auf die Lümmelwiese. Ihr FM war ok, und der Blickkontakt war auch gut und erotisch. In kürzester Zeit war mein Schwert einsatzbereit und wollte eigentlich nur im Doggy den runden Po beglücken... Gesagt getan, und ich muss sagen, der Anblick war der Hammer. Nach wenigen Minuten war es auch schon vorbei. Nach 20 Minuten war ich wieder draußen... es war ein schöner Besuch, wenn man auf Frauen mit kräftigen Hintern steht.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,M0rty,sch.sch,Cyper,Zauberlümmel,siggireich,wayne123
und wieviel hast du bezahlt?
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren