Dilara, deutsch/türkin, 19 Jahre [Agentur Stern]
#41
Ich weiß es ehrlich nicht mehr. Es waren weniger als 100 und mehr als 50. Sorry, für die dürftige Antwort.
Zitieren
(23.09.2021, 21:00)Stinkefinger schrieb:
(23.09.2021, 15:53)Muckhonk schrieb: [...] Leider ist sie bald wohl in Herford

Will Sie dauerhaft dort hin, oder ist das nur'ne kurzfristige Sache?
das hab ich leider nicht gefragt
(24.09.2021, 07:48)sch.sch schrieb: und wieviel hast du bezahlt?
ich war ne halbe stunde da
70/30   130/60 ohne extras
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,M0rty
aktueller Link + Info noch in Hannover

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-10392666
Zitieren
(24.09.2021, 22:44)Stefan_OWL schrieb: aktueller Link + Info noch in Hannover

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-10392666

Nix aktuell. Herford ist angesagt worden und in Herford ist sie anzutreffen: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-10395725
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
War denn auch mal bei Dilara vorstellig. Gewählt wurde der 60 Minuten Tarif zu 130 € mit ein paar Extras. Leider ist der Funke überhaupt nicht übergesprungen und sie wirkte auf mich sehr routiniert und gelangweilt. Wie auch von Kollegen hier schon erwähnt, geht sie zunehmend in die Breite und die Brüste halten da nicht mehr mit. Soll heißen, so langsam werden ihre Brüste zu klein für den Rest. Aussehen gibt nach, Service auf Laufhaus-Niveau - das alles fast zum doppelten Preis des Hannover-Standards - für mich keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,sch.sch,Bronto8,mr. melon,tiger1,M0rty,Yannick,wayne123
Kontaktdaten
(12.09.2021, 20:19)MattHolmes schrieb: Das ist nicht korrekt wayne 123. Hier geht es um diese Dilara. Die hat in der Agentur Stern gearbeitet. Mein Besuch ist schon etwas länger her da war sie noch dort. Und ich wollte den Bericht noch nachreichen.
Sorry dafür. Dein Bericht hatte sich wie ein aktueller gelesen. Und damals gab es dort ja die andere Dilara. Engel Winke


Dilara ist inzwischen wieder in Hannover und auch wieder zurück bei der Agentur Stern. Siehe Ladies.
Zitieren
Grosses Grinsen 
(27.09.2021, 13:23)Blasen schrieb: War denn auch mal bei Dilara vorstellig. Gewählt wurde der 60 Minuten Tarif zu 130 € mit ein paar Extras. Leider ist der Funke überhaupt nicht übergesprungen und sie wirkte auf mich sehr routiniert und gelangweilt. Wie auch von Kollegen hier schon erwähnt, geht sie zunehmend in die Breite und die Brüste halten da nicht mehr mit. Soll heißen, so langsam werden ihre Brüste zu klein für den Rest. Aussehen gibt nach, Service auf Laufhaus-Niveau - das alles fast zum doppelten Preis des Hannover-Standards - für mich keine Wiederholung.

Vielleicht liegt der Service, den du bemängelst an dem nicht überspringen wollenden Funken. Allerdings halte ich Dilara für professionell genug, trotzdem eine gute Perfoemance abzuliefern.
Offenbar stimmt der Funkverkehr zwischen mir und ihr. Inzwischen war ich schon drei Mal bei ihr und bei jedem Mal war ich begeistert. Sowohl über den Funken, als auch über den Verkehr.
Über Aussehen lässt sich streiten. Sie ist sicher keine Barbie aber ganz sicher sehr ansehnlich. Wenn du ihr Preisniveau beim Doppelten des hannoveraner Standard siehst, dann möchte ich nicht wissen, wo du dir überall einen blasen lässt.
Billig ist ihr Service nicht, aber er ist bisher nach meiner Erfahrung echte Spitzenklasse.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,M0rty,wayne123
Hallo zusammen.

Hier ein Nachtrag von mir. Ich war vor ein paar Wochen als sie noch in Hannover war bei dilara.
Auch wenn es eine Weile her ist wollt ich den Bericht noch nachreichen da der Besuch Eindruck hinterlassen hat. Aber ausschließlich im positiven Sinne!

Dilara war von Beginn an super freundlich und empatisch. Ich hab mich von Beginn an wohl gefühlt. Da ich wenig er fahrung hatte hat sie das Ding gut in die Hand genommen und ist auf all meine Vorschläge und Wünsche mit Motivation eingegangen! Am Ende ist der Körper Geschmackssache muss ich sagen aber für mich perfekt. Wer auf schöne kurven und bisschen was zum anfassen steht ist bei ihr genau richtig!

Bezahlt hab ich mit einem extra 110/30.

Für mich ein Wiederholungsfaktor von 100%

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Al-B.,sch.sch,siggireich,Saugstark
Kontaktdaten
Dilara
Hannover von 11-00 Uhr (n. Abspr.)
0157-55606996
Karte Anzeigen
Dilara inseriert wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Cyper
Dilara ist zur Zeit nicht in H, sondern in HF. Hat dort offensichtlich Probleme im Bereich Forum und Bewertung. Vorwurf: sie schreibt sich selbst positive Berichte, um auf sich aufmerksam zu machen. Sie selbst bestreitet das (natürlich) offen im dortigen lokalen Forum.
Eigentlich sieht sie ja auf den Fotos knackig aus. Aber wir sollten Vorsicht beim buchen walten lassen. Also: Obacht geben, Männer!

glg
max
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,mr. melon,sch.sch
Kontaktdaten
Dilara
Ahmser Str. 132
Herford
NRW
0157-55606996
Karte Anzeigen
dafür hat sie einige neu und alte Fotos in der Anzeige, nicht mein Fall, aber das macht ja nix:

Dilara
*vollständig geimpft*

Hey Smile

Lass uns gemeinsam abtauchen in meine Welt der Lust und leidenschaftlichen Erotik.
Ich bin eine weibliche und hübsche Liebesmaus. Verspielt und immer gut gelaunt werde ich Dich mit meinem zarten, nackten Körper umschlingen und verwöhnen.

Ich weiß ganz genau wie ich dich mit meinen Kurven um den Verstand bringen werde. Ich kann dein wildes L*der sein, aber auch deine Freundin auf Zeit.

Wir können aber nicht nur richtig guten Sex ausleben, sondern auch gemeinsam Lachen, Reden und viel Spaß haben.

Na, hast Du auf mich Lust bekommen?Also worauf wartest du! Schreib mir in WhatsApp.

• Ich bin vollständig geimpft
• Keine AO Anfragen!

Bitte habe Verständnis, dass wenn ich beschäftigt bin, es mir nicht immer möglich ist ans Handy zu gehen. Schreib mir gerne eine WhatsApp Nachricht und ich melde mich zurück, sobald ich Zeit finde.

Ich würde mich freuen wenn du nach unserem Date hier berichten würdest Smile

Freu mich auf dich
LG Dilara

Anonyme Anrufe und SMS werden nicht beantwortet.

0157-55606996 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Dilara" in Herford auf Ladies.de
gesehen hast!

Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 D, fest
Typ
deutsch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Alle Angaben ohne Gewähr
Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
ZA aktiv
ZA passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
leichte Erz.
NS aktiv

[Bild: ME14C3LI_t.jpg] [Bild: ME14C3LJ_t.JPG] [Bild: ME14C3LL_t.JPG] [Bild: ME14C3LM_t.JPG] [Bild: ME14C3LN_t.JPG] [Bild: ME14C3LO_t.JPG] [Bild: ME14C3LP_t.JPG] [Bild: ME14C3LQ_t.JPG] [Bild: ME14C3LR_t.jpg] [Bild: ME14C3LS_t.jpg] [Bild: ME14C3LT_t.JPG] [Bild: ME14C3LU_t.JPG] [Bild: ME14C3LV_t.jpg]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: maxxx23,Hans Kammler,Zauberlümmel,Cyper
@sch.sch: Schönes Eingangsfazit. Sehe ich genauso! Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.?
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Ich kann nur sagen habe sie dreimal in Hannover besucht und war immer top zufrieden.

jeweils die Variante 70 Euro für 30 Minuten gewählt. Dilara hat mich in Stiefeln empfangen und ist auf sämtliche Wünsche eingegangen. Für mich eine ganz klare Empfehlung. Sie sprach neulich noch davon, dass die in OWL richtig gut verdienen würde.
Zitieren
Es bedanken sich: Saugstark,sch.sch
Ich war auch - kurz bevor sie abgereist - ist bei ihr.
ZK lohnen sich definitiv. Blasen ist auch super.
Sie geht gut mit und ist nicht ganz so zimperlich bzw. Distanziert. Wünsche werden erfüllt und sie ist dabei total nett.
Über die "Corona Figur" kann man streiten, da hat jeder andere Vorstellungen.
Ich finde es gut und man hat halt ein wenig mehr zum anfassen.
Von mir gibt es eine Empfehlung...
Kann man machen.
Nächstes mal mit Nerdy Brille Wink
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sch.sch,Cyper,maxxx23,Zauberlümmel
(18.01.2022, 15:29)maxxx23 schrieb: Dilara ist zur Zeit nicht in H, sondern in HF. Hat dort offensichtlich Probleme im Bereich Forum  und Bewertung. Vorwurf: sie schreibt sich selbst positive Berichte, um auf sich aufmerksam zu machen. Sie selbst bestreitet das (natürlich) offen im dortigen lokalen Forum.
Eigentlich sieht sie ja auf den Fotos knackig aus. Aber wir sollten Vorsicht beim buchen walten lassen. Also: Obacht geben, Männer!

glg
max

Kannst du mal einen Link setzen oder eine genauere Ortsangabe machen, denn so etwas habe ich über sie noch nirgendwo gefunden.
Fotos schönen natürlich immer. Bisher habe ich kaum Frauen getroffen, die auf den Fotos wirklich so zu sehen waren, wie sie wirklich sind.
Zitieren
Ich weiß nicht, ob ich das Forum namentlich nennen darf. Es ist jedenfalls hier vor Ort in Ostwestfalen (OWL) ansässig. In dem Forum wirst Du dann nach Namensnennung der SDL fündig werden.
Zitieren
das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun.
Sie kann so aussehen wie auf den Bildern. Ich kenne sie gut aus der Zeit im SG Club, da war sie halt noch schlanker.
Ich glaube nicht, dass man sich "künstlich" mehr auf die Rippen malt. Also können die Bilder schon passen.

Das andere Thema ist halt, wenn man für sich Werbung macht, und dies nicht erkennen lässt - also unter fremden Namen.
Das hat dann nix mit dem Aussehen sondern dann eher was mit dem Charakter zu tun.

Die Admins hier wissen, dass es Wege gibt herauszufinden ob ein und die selbe Person unter verschiedenen User Namen schreibt.

Vielleicht sind die Damen alle gerade unter Druck, was die Umstände angeht, keine Ahnung, aus der Zeit im SG war sie nett, einer der wenigen mit der man sich auf deutsch unterhalten konnte. Aber auch Profi, Zeit gut durchgezogen.
Für mich wegen der Änderung der Figur nicht mehr so interessant.
Zitieren
Es bedanken sich: maxxx23
Kontaktdaten
Dilara
Hannover 11:00 - 00:00 Uhr
0157-55606996
Karte Anzeigen
Dilara ist back.
Zitieren
Es bedanken sich: Saugstark,DerGilb,KiezKlatsche
Kontaktdaten
Dilara
Wolfsburg Zentrum
0157-55606996
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

es hat ein bisschen gedauert, aber so langsam habe ich die meisten größeren Locations in Hannover tatsächlich einmal von innen gesehen. Diesmal hatte es mich in die bekannte Raiffeisenstraße 4 verschlagen. Kenner wissen, dass ich die Sternsche Agentur zusammen mit einer hüschen Dame besichtigt habe.

Meine Wahl fiel vor einigen Tagen auf die (meiner Meinung) hübsche Türkin Dilara. Die aktuellen Bilder in ihrer Anzeige geben sie im Großen und Ganzen ganz ok wieder. Sie ist halt kein schlankes Supermodel, sondern eine Frau mit ein bisschen mehr Schwungmasse. Es passt aber zu ihr, weswegen es da keinerlei Klagen meinerseits gibt.

Terminabsprache per Whatsapp hat super geklappt. Einen Tag vorher alles noch einmal bestätigt und kurz vor der abgesprochenen Zeit in der Location aufgeschlagen. Leider war sie noch besetzt, aber wie gesagt, ich war ein paar Minuten zu früh da. Irgendwann war dann der Kollege fertig und Dilara wieder frei. Sie ist wirklich sehr sympathisch. Hatte das Gefühl, dass man mit einer guten Freundin über dies und jenes quatscht.
Die Verhandlungen über eine Stunde Spaß verliefen ohne Überraschungen: 150€ für 60 Minuten. Auf das Extra ZK habe ich verzichtet, da mir an dem Tag nicht danach war.

Bevor es los ging durfte ich noch ins saubere Bad. Sie enterte selbiges nach mir, da sie ja keine Zeit zum frisch machen hatte. Dann sollte es aber so weit sein und wir landeten kuschelnd auf dem Bett. Als Gentleman half ich Dilara aus ihren Dessous und kümmerte mich um ihre tollen Titten. Das machte sehr viel Spaß. Ich bin kein Experte, aber ich würde sagen, dass hier kein Chirurg nachgeholfen hat. Genau wie ihre Nippel wurde auch mein Schwanz langsam hart, weswegen ich sie dann auch kosten wollte. Also schnell Gummi drauf und in die 69er beordert. Sie setzte sich auf mein Gesicht was ich schon sehr geil fand. Dabei hatte sie auch eine ganz ordentliche Ausdauer, so das ich sie stoppen musste. Sonst wäre Runde eins direkt durch technischen KO rum gewesen. Deswegen noch einmal in der Missi geleckt, um ein bisschen runter zu kommen.

Nachdem die Säfte sich wieder ein wenig gelegt hatten, sollte es ans ficken gehen. Dilara hat einen tollen Hintern, was liegt also näher als schön in der Doggy Spaß zu haben? Die Aussicht war großartig, ich war halbwegs gut drauf und so dauerte es doch länger als gedacht bis ich die Ladung ins Gummi geschossen habe. Dilara ließ mich ganz in Ruhe auszucken und machte alles wieder halbwegs sauber.

Die Pause verbrachten wir wieder mit nettem Smalltalk. Für die zweite Runde hatten wir noch gut eine Viertelstunde Zeit, weswegen ich sie bat direkt zu blasen. Das kann sie wirklich sehr gut. Nicht "Anna die Polin" gut, aber es ist sehr angenehm. Als alles wieder ordentlich stan, sollte wieder gevögelt werden. Diesmal ging es über die Missi ins Löffelchen. Irgendwie war mir nach kuscheln Dodgy Es kam wie es kommen musste und ich war wieder ein paar Gramm leichter.

Abschließend konnte ich mir den Lurch noch einmal im Bad waschen und bin dann zufrieden nach Hause.

Fazit: Wer hier mit den Erwartungen an eine Skinny Türkin vorbei schaut, ist total falsch bei Dilara. Ich habe eine sehr freundliche Frau kennen gelernt, die ich sehr gerne wieder besuchen werde, wenn sie wieder in Hannover aufschlägt.

Inzwischen ist sie diese Woche wohl nach Wolfsburg umgezogen. Der Ordnung halber hänge ich einfach mal die neuen Kontaktdaten und Bilder ihrer Wolfsburger Anzeige an diesen Bericht dran. Stattgefunden hat mein Date allerdings noch in Hannover.

Zitat:Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 D, fest
Typ
deutsch
Konfektionsgröße
38
Status
geimpft
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel

Verkehr
Geschlechtsverkehr
Blasen
Lecken
Blasen u. Lecken zugleich
Deep Throat
Tittenfick
Girlfriendsex
Service für
Herren
Service
Zungenküsse
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Analverkehr bei Ihm
Dildospiele aktiv
Zungenanal aktiv
Zungenanal passiv
Gesichtsbesamung passiv
Körperbesamung passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Masturbation
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik
Massagen
erotische Massagen
Handentspannung
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Prostata-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Facesitting
leichte Erziehung
sanfte Schläge
Natursekt aktiv
Fessel-Spielchen aktiv
Brustwarzen-Spiele aktiv






[Bild: ME150IO1_t.JPG] [Bild: ME150IO2_t.JPG] [Bild: ME150IO3_t.JPG] [Bild: ME150IO4_t.JPG] [Bild: ME150IO5_t.JPG] [Bild: ME150IO6_t.JPG] [Bild: ME150IO7_t.JPG] [Bild: ME150IO8_t.JPG] [Bild: ME150IO9_t.JPG] [Bild: ME150IOA_t.JPG] [Bild: ME150IOB_t.JPG] [Bild: ME150IOC_t.JPG] [Bild: ME150IOD_t.JPG] [Bild: ME150IOE_t.JPG] [Bild: ME150IOF_t.JPG] [Bild: ME150IOG_t.JPG] [Bild: ME150IOH_t.JPG] [Bild: ME150IOI_t.JPG] [Bild: ME150IOJ_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Zauberlümmel,Saugstark,wayne123,Lustvoll,NiceGuy84,KiezKlatsche,DrBob,Brad,Yannick,Zalando,Bronto8,dude999,Harry6,sch.sch,Olaf1974,Dani56
hier der Link zur Anzeige in Wolfsburg
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10898831
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Olaf1974,DerGilb,Dani56