Dilara, deutsch/türkin, 19 Jahre [Agentur Stern]
Guten Morgen Gemeinde!

Dilara ging mir schon eine ganze Weile im Kopf rum. Die Frau versteht es, erotische Bilder zu machen, auf der sie irgendwie genau so aussieht, als müsste ich sie bumsen. Also habe ich endlich einen Termin gemacht und bin hingefahren.

Sie residiert in einer recht bekannten Location in der Nordstadt, ist aber darum bemüht, möglichst erst kurz vorher die Adresse zu nennen. Insofern scheint das ganze anonym genug zu sein. Mir wurden die Preise bereits per Whatsapp genannt, ich entschied mich für die 150 Euro-Variante mit ein paar Extras on top. Corona-Zuschlag... nagut... Zungenküsse kosten z.B. extra, aber die waren es auch wert. Im Vergleich zu den Fotos wirkt sie etwas natürlicher, ein wirklich hübsches Ding mit einem zauberhaften Gesicht. Im Club würde ich sie sicherlich ansprechen. Sie hat - wie auch auf den Bildern zu sehen - ein paar kg zuviel, aber die sind fest aufgrund ihres jugendlichen Körpers. Da ich sonst eher auf spindeldürre Dinger stehe, war das mal eine Abwechslung.

Nach der Geldübergabe gings zum Duschen und dann ab auf die Matratze. Die Performance hier war gut, 69, blasen, ordentlich variantenreich und tief, dann ein schöner Ritt, ein paar übliche Choreografien. Sie hatte Spaß dabei und vermittelte das auch, wie auch die gesamte Zeit... eine Frohnatur, die auch viel erzählt. Zweite Runde durfte ich auch und so war ich nach der Stunde glücklich wieder auf dem Heimweg.

Wiederholungsgefahr: Sicherlich eine gute Wahl, wenn es mir mal wieder nach etwas mehr Frau gelüstet und ich keinen Hungerhaken möchte.
Ich habe mich wohlgefühlt!
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,Bronto8,,Harry6,Freddy k,ReucoMars,grifi,mr. melon,Heini,sch.sch,Marc Aurel,Olaf1974,daredevil69,chakko


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dilara, deutsch/türkin, 19 Jahre [Agentur Stern] - von schnudelwurst - 09.06.2021, 10:07