Ruby - NGel
#1
Kontaktdaten
Ruby
Bismarckstr. 74/75
10627 Berlin Charlottenburg
Karte Anzeigen
Hallo alle zusammen,

vor einiger Zeit war ich bei Ruby für eine 30 minuten Body to Body massage, 80 Euro wechselten den Besitzer. Eigentlich war ich bei der Dame wegen ihrer unfassbar schönen und großen natürlichen OW. Daher wollte ich auch eine Spanische Massage. Diese macht sie jedoch erst ab 40 min und da ich kurz vor ihrem Schichtende da war wurde mir dies verwährt. 

Der Service war i.O. sie hat erst den Rücken und am Ende die spannenden Stellen massiert. Dabei hat sie gekonnt ihren schönen Körper eingesetzt und auch den Busen nicht außer Acht gelassen. Die Zeit wurde auch eingehalten. Anfassen war auch erlaubt. Es war zwar nicht die beste Massage die ich je hatte, jedoch war ihr Körper so traumhaft sowie ihr Busen, dass es sich allein deswegen schon lohnt als Liebhaber großer natürlicher OW diese Dame zu besuchen. Falls ich mal wieder Berlin bin, werde ich sie wieder besuchen!

Der Laden an sich war auch sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Hausdame war auch sehr nett und entgegenkommend. Da kann man nicht meckern.

Viele Grüße

Geb
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Seacloud,yogi117,abundzu2,BigBoobLover
Vor kurzem hat es mich mal wieder nach Berlin verschlagen und da musste ich natürlich auch Ruby und ihren beiden großen schönen Freundinnen einen Besuch abstatten. Gebucht wurde die NGel Massage, 40 min für 100 oder 120€, weiß das nicht mehr genau. Der Grund dafür: Ich wollte diesmal unbedingt eine Spanische Massage und da sie keine extras anbietet sagt sie, dass sie dies bei einer teueren Massage inkludiert. Also gut gesagt getan. Die „Spanische Massage“ war leider nicht so der Hit, da sie einfach nur mit ihren Brüsten über den Körper wandert, was sie aber glaube ich bei meinem letzten Besuch genau so auch getan hat. Aber trotzdem ist sie jedes mal einen Besuch wert. Sie geht komplett auf die eigenen Wünsche ein. Man muss ihr nur sagen was man wann will und es wird getan. Auch auf die Frage wie oft man denn kommen dürfe, antwortete sie mit so oft du kannst, musst mir nur Bescheid geben. Am Ende gab sie auch nochmal richtig Tempo um mich mehrmals zu „erlösen“. Sie ist einfach eine Nette, mit der man sich gut unterhalten kann. Die Massage ist nicht die beste, aber man kann schönen Körperkontakt mit den riesen Brüsten, die einfach so unfassbar perfekt sind, genießen und damit etwas rumspielen.

Zusammengefasst: Freue mich schon auf den nächsten Berlin Besuch!
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover