E45_VH 1. OG, Zi.412, Lulika (oder ähnlich)
Hinweis an die Kollegen: Das Mädel ist sehr hübsch und hat eine tolle 36er Figur, schwarze Haare, 1,65 gross und wunderschöne Brüste wenn Sie sie mal auspackt. Sie spricht kaum Deutsch, zieht BH nur wiederwillig aus, schiebt Falle und hustet öfters mal. Nach knapp 10 min habe ich das emotionale Disaster abgebrochen und bin ohne ein Wort raus. Zuvor hatte ich ihr auf englisch versucht zu vermitteln, dass Sie ein Eisberg ist und besser Getränke verkauft. Hat sie nicht verstanden..
Zitieren
@hanser

könntest du noch nachreichen in welchem zimmer und wieviel kohle du in den sand gesetzt hast.



thx
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Wenn man vom Treppenhaus in den "Flur" hereinkommt, das Zimmer auf der Stirnseite links auf das man schaut, 25 € hat mich das "Unterhaltungsprogramm" gekostet.
Zitieren
Also Zimmer 412?

[Bild: e45-vh-1og.jpg]






Gruß DH
Zitieren
ja, mit zimmer zur strasse
Zitieren
Sehr schön, endlich hat sie mal jemand getestet!!

Sie ist nämlich wirklich sehr hübsch und hat einen geilen body, beim smalltalk an der Tür mit ihr wurde mir allerdings schnell klar, dass sie alles andere als eine Servicegranate ist, dass sie sogar "Falle schiebt" ist natürlich das allerletzte!!

Übrigens ist trotz der geilen Optik die Tür bei ihr auffällig häufig offen, würde sie wenigstens einen vernünftigen Standardservice bieten, wäre das garantiert nicht so...

Gruß
Mr. Fuckaholic, der sich nun endgültig sicher ist, dieses girl niemals zu buchen!!
Zitieren
#7
Hätt ich mal eher euren Bericht gelesen.
Absolute Beldeidigung ihres Gewerbes.
Zitieren