Haus Berger & Love-Girls
#1
Kontaktdaten
Karlsruhe
Baden-Württemberg
Deutschland
+49 721 26020
info@berger-karlsruhe.de
Karte Anzeigen
Ich haben eben 10 Minuten mit der Hausdame vom Haus Berger telefoniert.
Das Haus hat seit gestern geöffnet und es wird kein Personalausweis verlangt. Die Angabe des Namens und der Telefonnummer oder einer Mailadresse ist ausreichend.
Die Love-Girls, die ja bekanntlich mit dem Haus Berger verbandelt sind, haben noch nicht geöffnet, da einfach die SDL fehlen und noch „eingeflogen“ werden müssen.
Zitieren
Es bedanken sich: Legal123,Baron von Harthaus-Neff,soundstor
(13.10.2020, 12:54)dd_fan_69 schrieb: Die Love-Girls, die ja bekanntlich mit dem Haus Berger verbandelt sind, haben noch nicht geöffnet, da einfach die SDL fehlen und noch „eingeflogen“ werden müssen.

Gerade dort habe ich immer mal wieder so eine zuckersüße kleine Ungarin vernascht. Da Ungarn augenblicklich auch ziemlich schlechte Corona-Zahlen hat, ist das schon auch ein Problem der Einreise und des ganzen Kasperle-Theaters.
Mir kommen echt fast die Tränen, wenn ich mir das genau durchdenke - da will eine blutjunge Schönheit hierher fahren, um sich bumsen zu lassen, weil die Frauen hier so unerträglich wählerisch sind und mich nicht dran lassen - da werden ihr noch Steine in den Weg gelegt! Heul
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69
#3
(13.10.2020, 17:18)Baron von Harthaus-Neff schrieb:
(13.10.2020, 12:54)dd_fan_69 schrieb: Die Love-Girls, die ja bekanntlich mit dem Haus Berger verbandelt sind, haben noch nicht geöffnet, da einfach die SDL fehlen und noch „eingeflogen“ werden müssen.

Gerade dort habe ich immer mal wieder so eine zuckersüße kleine Ungarin vernascht. Da Ungarn augenblicklich auch ziemlich schlechte Corona-Zahlen hat, ist das schon auch ein Problem der Einreise und des ganzen Kasperle-Theaters.
Mir kommen echt fast die Tränen, wenn ich mir das genau durchdenke - da will eine blutjunge Schönheit hierher fahren, um sich bumsen zu lassen, weil die Frauen hier so unerträglich wählerisch sind und mich nicht dran lassen - da werden ihr noch Steine in den Weg gelegt! Heul

Ich hatte bei den Love-Girls zwei meinem Nick-Name entsprechende Favoritinnen:
Alina aus Riga und das rumänische Titten-Girl Lola. Wenn die zwei Babes auf der HP auftauchen, wird das Pferd gesattelt und nach KA geritten;-)
Zitieren
#4
Mal noch ein paar Anmerkungen, die ich gestern vergessen habe:
Michelle, die aktuelle Hausdame kennt mich schon seit einigen Jahren. Dadurch konnte ich recht offen mit ihr reden.
Michelle ist übrigens ein super nettes Persönchen. Man muss halt nur mit ihrer dominanten und direkten Art umgehen können, die sie aber als Vortänzerin der Mädels auch braucht. Eine Hausdame muss auch mal den Mädels gegenüber Ansagen machen können. Ansonsten machen die SDL ihr eigenes Ding, was nicht im Sinne des Erfinders ist.
Sie ist keine 30 mehr. Trotzdem bin ich in Vor-Corona-Zeiten schon mal so weit gegangen, dass ich sie gefragt habe, ob sie auch zur Verfügung stehen würde, was sie aufgrund ihrer Professionalität abgelehnt hat. Früher muss das anders gewesen sein. Da ist es durchaus vorgekommen, dass die Hausdamen mit aufs Zimmer gegangen sind.
Da sie meine Kontaktdaten bereits hat, kann ich bei dem ersten Besuch „unter erschwerten Bedingungen“ direkt durchmarschieren. Sie hat von mir den Auftrag erhalten mich zu informieren, sobald Naturhupen ab 75C aufwärts eintreffen. So wie ich Michelle kenne, wird sie diesen Auftrag auch erfüllen.
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff,Thomas071
#5
(13.10.2020, 19:01)dd_fan_69 schrieb:
(13.10.2020, 17:18)Baron von Harthaus-Neff schrieb:
(13.10.2020, 12:54)dd_fan_69 schrieb: Die Love-Girls, die ja bekanntlich mit dem Haus Berger verbandelt sind, haben noch nicht geöffnet, da einfach die SDL fehlen und noch „eingeflogen“ werden müssen.

Gerade dort habe ich immer mal wieder so eine zuckersüße kleine Ungarin vernascht. Da Ungarn augenblicklich auch ziemlich schlechte Corona-Zahlen hat, ist das schon auch ein Problem der Einreise und des ganzen Kasperle-Theaters.
Mir kommen echt fast die Tränen, wenn ich mir das genau durchdenke - da will eine blutjunge Schönheit hierher fahren, um sich bumsen zu lassen, weil die Frauen hier so unerträglich wählerisch sind und mich nicht dran lassen - da werden ihr noch Steine in den Weg gelegt! Heul

Ich hatte bei den Love-Girls zwei meinem Nick-Name entsprechende Favoritinnen:
Alina aus Riga und das rumänische Titten-Girl Lola. Wenn die zwei Babes auf der HP auftauchen, wird das Pferd gesattelt und nach KA geritten;-)

Ich hatte auch mal Alina bei den Love-Girls besucht. Ich zuvor telefonisch einen Termin vereinbart. Bei mir jedoch hatte sie durchgehend schlechte Laune, kein Lächeln, keine Freundlichkeit...
Naja, kann sein, dass sie da einen schlechten Tag hatte, denn es finden sich auch gute Berichte über sie.
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69
#6
(14.10.2020, 19:35)Duffman876 schrieb:
(13.10.2020, 19:01)dd_fan_69 schrieb:
(13.10.2020, 17:18)Baron von Harthaus-Neff schrieb:
(13.10.2020, 12:54)dd_fan_69 schrieb: Die Love-Girls, die ja bekanntlich mit dem Haus Berger verbandelt sind, haben noch nicht geöffnet, da einfach die SDL fehlen und noch „eingeflogen“ werden müssen.

Gerade dort habe ich immer mal wieder so eine zuckersüße kleine Ungarin vernascht. Da Ungarn augenblicklich auch ziemlich schlechte Corona-Zahlen hat, ist das schon auch ein Problem der Einreise und des ganzen Kasperle-Theaters.
Mir kommen echt fast die Tränen, wenn ich mir das genau durchdenke - da will eine blutjunge Schönheit hierher fahren, um sich bumsen zu lassen, weil die Frauen hier so unerträglich wählerisch sind und mich nicht dran lassen - da werden ihr noch Steine in den Weg gelegt! Heul

Ich hatte bei den Love-Girls zwei meinem Nick-Name entsprechende Favoritinnen:
Alina aus Riga und das rumänische Titten-Girl Lola. Wenn die zwei Babes auf der HP auftauchen, wird das Pferd gesattelt und nach KA geritten;-)

Ich hatte auch mal Alina bei den Love-Girls besucht. Ich zuvor telefonisch einen Termin vereinbart. Bei mir jedoch hatte sie durchgehend schlechte Laune, kein Lächeln, keine Freundlichkeit...
Naja, kann sein, dass sie da einen schlechten Tag hatte, denn es finden sich auch gute Berichte über sie.

Alina ist eine kleine Diva mit Möpsen nach meinem Geschmack. Wenn sie aber horny ist, macht sie Dich fertig;-)
Zitieren