Süße Maus, Bruchsal
Smile 
Solange die Clubs noch zu sind oder die CDL, deren Telefonnummer man hat, keine Dates anbieten, muss man halt auf sonstige Kanäle ausweichen. Dieser Tage bin ich via KM  /suessemaus123451  in Bruchsal gelandet bei:


Suessemaus123451
Du suchst eine normale, nette Frau um gelegentlich unkomplizierten, geilen Sex zu haben?  Dann bist du bei mir genau richtig.
Mein Name ist Programm. Bei mir darf geknutscht, gestreichelt und verwöhnt werden was das Zeug hält. Ich liebe es deinen Schwanz mit meinem Mund zu verwöhnen. Es gibt für mich nichts schöneres und erregenderes, als der Moment in dem ein Mann kommt. Natürlich gebe ich mich auch gerne meiner Lust hin. Du darfst mich sehr gerne bis zum Höhepunkt lecken oder stoßen.
Wenn du Interesse hast schreib mir gerne und wir besprechen den Rest. Ich bin nicht telefonisch erreichbar, wir können aber über WhatsApp Kontakt aufnehmen.
Tabus: Sex ohne Kondom, Anal, Schmerzen, alles was ins Klo gehört, Outdoor, Autodates kommt. Preise: Bj und oder HJ ( Max 15 min) 70€, 30 min Date 100€, 1h Date 150€
Bitte beachtet: Ich werde keine Dates mit Männern unter 30 Jahren mehr machen, da sie mir zu unzuverlässig sind. Ich freue mich auf die reiferen, erfahreneren und zuverlässigen Männer unter euch, die wissen wie man eine Frau behandelt.
Profil: Alter 31, Größe 159 cm, Gewicht 67 kg, Figur Normal, Körbchengröße B, Haarfarbe Schwarz, Haarlänge Lang, Körperbehaarung Keine, Intimbehaarung Rasiert, Sexualität Heterosexuell, Typ Mitteleuropäisch, Piercing Nein, Tätowiert Nein, Herkunft Deutschland, Raucher Nein
 
 
Die Kontaktaufnahme war unkompliziert, sie antwortet rasch, Termin und Adresse gibt’s über KM. Vor Ort in Bruchsal fand ich dann eine Frau vor, deren eigene Beschreibung voll und ganz zutrifft. Nicht spektakulär attraktiv, mit sanft neigenden B-Cups und mit etwas breiteren Hüften. Aber sie ist voll und ganz der Typ liebe, nette Nachbarin, mit der man schon immer mal in die Kiste steigen wollte.

Es gibt tiefe Zungenküsse, sie bläst gut (wer‘s will auch bis zum Finale), lässt sich gerne streicheln, fingern und lecken. Beim ficken darf man auch gerne mal etwas härter zustoßen, egal ob doggy oder missio. Wenn man sie erst nass geleckt hat und dann höher rutscht zum einlochen, muss man aufpassen und nach einem Kondom fragen und überziehen.

Ausgemacht hatte ich wg. Erstbesuch nur eine halbe Stunde. Leider konnte ich nicht verlängern, deshalb gibt es in Kürze eine Wiederholung, dann aber eine volle Stunde. Den Preis 100 Euro für 30 Minuten fand ich ok, das hätte ich bei den Leistungen in einem Club auch bezahlt oder gar mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,bruck,jr1231,Baron von Harthaus-Neff,toemi,Thomas071,dd_fan_69,muggel,julover
Relativ unproblematisch hatte ich mit Anne ein Date für den Tag vereinbart.
Relativ schnell erkannten wir, dass wir uns sympathisch waren und tauschten erste Zärtlichkeiten aus.
Im weiteren Verlauf verwöhnten wir uns gegenseitig und kamen beide auf unsere Kosten.
Alles in allem ein sehr gelungener Nachmittag.
allzeit gute Stiche

Ledersepp
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,muggel,,julover
Information 
Kontaktdaten
Suessemaus123451
Bruchsal
Baden-Württemberg
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Preise:
Bj ( Max 15 min) 70€
30 min Date 100€
1h Date 150€

Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 31
Größe 159 cm
Gewicht 67 kg
Figur Normal
Körbchengröße B
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

Ich werde keine Dates mit Männern unter 30 Jahren mehr machen. Da sie mir zu unzuverlässig sind.

Ich freue mich auf die reiferen, erfahreneren und zuverlässigen Männer unter euch, die wissen wie man eine Frau behandelt.

Tabus
❌ Sex ohne Kondom
❌ Anal
❌ Schmerzen
❌alles was ins Klo gehört
❌ kein Outdoor
❌ keine Autodates
❌ kein Deepthroat
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,julover
Scheint nicht mehr da zu sein.
Auf KM finde ich sie nicht mehr.
Zitieren
#5
carloco, du solltest es noch mal mit dem Suchen versuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Sie ist noch immer zu finden, versuch's einfach mal mit

www.xxx.com/suessemaus123451

Anstelle xxx kaufm... eingeben, schon klappt es. Allerdings musst du dort registriert sein.

Warum keine Verlinkung erlaubt ist, verstehe ich nicht, sogar das ausgeschriebene Wort anstelle KM im Text ist auf dem Index. Viele Profile sind zwar nur für KM-Mitglieder aufzurufen, allerdings muss man, wie in diesem Fall auch, kein zahlendes Mitglied sein. Nerviger finde ich persönlich die vielen Links zu Ladies.de und dann sind die Anzeigen schon längst nicht mehr geschaltet.
Zitieren
Ich hatte Sie letztes Jahr auch gebucht, dank geschlossener Bordelle, Langeweile und mangelnder Alternativen.
Die Kontaktaufnahme verlief per Kaufmich relativ problemlos, WhatsApp ausgetauscht, Termin fix gemacht, fertig.

Wie oben schon von einem Kollegen beschrieben, sollte man nach einem Kondom fragen bzw. welche Zuhause haben.

Die Optik eher nichts für mich, zu viele Kilos auf den Hüften und die Hygiene, lässt unten rum auch zu wünschen übrig.

Der Fick, Laufhausniveau bzw. wohl eher darunter...

Fazit: 150 Euro/1h nicht Wiederholungwürdig !
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor