Lagebericht FKK-First
...sehr... sehr interessant, Eek

aber bitte mehr Fakten..Fakten über die Lady, ich kann die nämlich net auf der HP finden..weder bei "Girls Galerie"...noch bei "Girls Aktuell" Big Grin


...oder hast du etwa eine vom "Personal" gepoppt ? Wink


Gruß Midnight Cowboy, "Frauen wollen zuerst lachen, bevor sie küssen Augen Roll
Zitieren
Hmhmhm. Will ja nix unterstellen.

Aber gibt es denn sowas wirklich?
Zitieren
Das ist beim First normal das etliche der Damen gar nicht auf der Homepage zu finden sind
Xenia sagt mir jetzt aber auch nix...

Gruss,
blackbeard
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
#24
Ich muss ehrlich sein, ich bin öfters dort, aber mir fiel sie auch bei meinem letzten Besuch das erste mal auf. Scheint daher nicht regelmäßig dort zu sein. Smile
Zitieren
Dann wäre doch eine allgemeine Beschreibung der Dame und evtl. bekannte Anwesenheiten von Vorteil.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Xenia ist identisch mit Roxana. Auch hier kein Foto auf der Hp.

Sie ist meistens am Wochenende im First. Nichts für Gf6 eher Hardcore.
Zitieren
sexy90 schrieb:Xenia ist identisch mit Roxana.

Also das heißt dann ja..... doch kein 2. Grund
um das First aufzusuchen.
Zitieren
sexy90 schrieb:Xenia ist identisch mit Roxana. Auch hier kein Foto auf der Hp.

Sie ist meistens am Wochenende im First. Nichts für Gf6 eher Hardcore.
Was mich ihres Aussehens betreffend aber nicht wirklich nach vorne bringt. Wie wäre es mit ner kurzen Beschreibung?
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
RoryRock schrieb:Was mich ihres Aussehens betreffend aber nicht wirklich nach vorne bringt. Wie wäre es mit ner kurzen Beschreibung?


Roxana:
geschätzte 28 Jahre
Litauerin
gelockte Haare mit Strähnchen
etwas üppiger um die Hüften
bei Sympathie kein Zeitdruck
kann ganz kuschelig sein, aber auch ziemlich versautBig Grin
Wiederholungsfaktor 120%, da die Chemie stimmt
Zitieren