Mareiah (Laura's Girls)
Ich war neulich bei Laura's Girls und meine Wahl fiel anhand der Internet Bilder auf Mareiah , RO, 22 , 1.55m , kf 36.
Es ist immer so eine Sache jemand zu buchen den man nicht kennt, aber wer nicht wagt ... usw.

Beim Reinkommen ins Haus wurden die Hände desinfiziert, Name/Kontaktdaten aufgeschrieben, per Ausweis kontrolliert, und 20 Euro Zimmermiete gezahlt. Dann wurde ich ins Zimmer geleitet. Kurz darauf kam sie mit einem Lächeln herein, etwas nervös und hippelig. Sie spricht einigermassen Englisch, wir vereinbarten eine halbe Stunde für 50 Euro.

Nachdem sie vom Reinigen zurückkam, ging es ohne Küsse/Berührungen gleich zur Sache "Lay down Relax", das Gummi über mein schlaffes Ding gezogen und angefangen zu blasen. Etwas zu heftig für meinen Geschmack, sie positionierte sich aber so dass man sie überall berühren konnte.

Nach ein paar Minuten schmierte sie mein gummiertes Stück mit viel Gleitgel ein und in Doggy gewechselt. Sie hat ein griffiges Hinterteil und passt sich gut dem Tempo an, hält auch mal dagegen. Dann nochmal ne Ladung Gleitgel, sie on Top, mit dem Rücken zu mir, mit schönen langsamen Bewegungen. Mit dem ganzen Gel hatte es für mich nicht genug Grip und ich musste sie am Ende um nen Handjob bitten, worauf Fragen wie "You ok ? You dont like me ? Am I creepy ?" kamen. Noch ein bisschen Smalltalk, dann war ich wieder weg.

Fazit: Schöne junge Frau, die Chemie/Verständigung hat irgendwie nicht gepasst, aber sie kann sich sehr gut bewegen und hat alles mitgemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Lustwandel,arno_nym,Stuart,jr1231,Chris33,basdor,Kitomer,DrumStick,oberroemer,mygirl,Jensgestern,alegrias,igelrasur,limbo,Thomas071,jcm598
Danke. Gerade Berichte zu mittelmäßigen und schlechten Dates sind hilfreich.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,Thomas071