Sarah
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sarah
Frankfurt
Hessen
Deutschland
0151-27913829
Karte Anzeigen
Sarah in Frankfurt


Zitat:Alter
26 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
70 B
Typ
mitteleuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Spanisch

JETZT BRANDNEU FÜR DICH DA!

Heute wollte ich mir mal wieder was gönnen und habe mir die Sarah ausgesucht. Optisch genau mein Beuteschema und ich hatte sie schon seit ihrem letzen Aufenthalt hier in der Gegend auf der ToDo Liste.
Ich habe sie gegen 20:30 Uhr angerufen und auch prompt erreicht. Wir haben einen Termin vereinbart für 2 Stunden (€150,-/h mit Zungenküssen, Französisch, etc). Der telefonische Kontakt war schonmal sehr nett und sie spricht relativ gut Deutsch.

Zum vereinbarten Termin kam ich dann im frankfurter Westend an, wo sie aktuell werkelt. Die Tür wurde mir dann von einer sehr hübschen, schlanken und braungebrannten jungen Dame geöffnet, die durchaus den Bildern entspricht. Die braunen Haare hatte sie auf dem Kopf zusammengesteckt und ich sah eine Zahnspange an den unteren Zähnen aufblitzen. Diese war allerdings zu keinem Moment ein Problem. Sie selbst ist sehr nett und unterhielt sich sofort mit mir, wie mit jemandem den sie schon ewig kannte.
Wir habe uns dann ausgezogen und ich ging nochmal ins Bad zum frischmachen. Als ich dann wieder ins Zimmer kam, begrüsste sie mich direkt mit Küssen auf die Lippen und immer mehr kam dann auch die Zunge ins Spiel. Bei dem Anblick ihres göttlichen Körpers und unter Küssen und streicheln von ihr, wurde mein Ding sofort bretthart.
Wir legten uns auf das Bett und sie begann mit einem wunderbar gefühlvollen Blowjob. Ziemlich Tief, aber kein Deeptroat und sehr schön variantereich, inklusive abzüngeln der Eichel, der Eier und des Shafts. Die Eier wurden auch ab und zu durchgeknetet, was ich sehr geil fand. Mit Augenkontakt ist sie dabei auch definitiv nicht scheu.
Danach gingen wir dann in den Dreistellungskampf über. Einziger Wermutstrofen war hier das kleine Bett, aber es hat trotzdem alles super funktioniert. Sie geht schön mit und ist auch ziemlich eng und massierte mein Ding auch immer wieder mit der Beckenmuskulatur. Alles in allem fühlte sie sich extrem geil an. Das hatte ich jetzt schon länger nicht mehr. Blickkontakt und Knutscherei war dabei auch permanent gegeben.
Nach dem entsaften widmete ich mich dann oral ihrer wohlschmeckenden Möse, was ihr auch sichtlich gefiel und nach ca 10 Minuten zu einem recht heftigen Orgasmus führte. Danach ging es dann mit Runde zwei weiter, was bei mir immer ein wenig länger dauert. Hier hat sie wirklich, ohne zu meckern, hart gearbeitet. Sie ist definitv sehr serviceorientiert und es kommt auch eine sehr gute GF6 Illusion auf.
Alle vereinbarten Servicepunkte und die Zeit wurden absolut korrekt eingehalten.

Die kleine kann man wirklich wärmstens empfehlen.
Wiederholungsgefahr: 100%

[Bild: ME12I6H7_t.JPG] [Bild: ME12I6H8_t.JPG] [Bild: ME12I6H9_t.JPG] [Bild: ME12I6HA_t.JPG] [Bild: ME12I6HB_t.JPG] [Bild: ME12I6HC_t.JPG] [Bild: ME12I6HD_t.JPG]

Auf den Fotos ist die Haut etwas bearbeitet und sie hat mehr Makeup aufgetragen als in der Realität, aber die Bilder spiegeln sie absolut wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,BöserHai,Asadatschi,Jensgestern,Lustwandel,diamond,Marc Aurel,Driver66,,wolle,Hörbi,frauenversteher1980,Dr.Stech,sie,Richi,outbreak,mark38,DocHolliday,memphis,muggel,vitayolo50,schneekönig,Gabriel,der derf,sweetguy,Wonno,Stevie169,bn2015,haumiblau,BigBoobLover,pussyschmecker,Thomas071,Stimpy,tmpla,muchfun999
Sie verlangt für 2 Stunden "nur" 150€ ??
On Air - Wie der Pokal auf dem Römerberg
Zitieren
da steht 150,-/h -> 150 pro Stunde => 300 Schleifen.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: london78,schnorro
#4
(15.10.2020, 00:47)london78 schrieb: Sarah in Frankfurt

<...>
Die kleine kann man wirklich wärmstens empfehlen.
Wiederholungsgefahr: 100%

Auf den Fotos ist die Haut etwas bearbeitet und sie hat mehr Makeup aufgetragen als in der Realität, aber die Bilder spiegeln sie absolut wieder.

Die Dame wurde in einem anderen Thread schon einmal erwähnt. Allerdings nur in Zusammenhang mit einer Verwechslung.
https://www.lustscout.to/forum/show...pid1044283

Vielen Dank für den Hinweis und die Info. Sie hatte sich damals sehr nett und lustig angehört. Die Nummer habe ich ja noch gespeichert ... und wenn ich jetzt gar nicht mal extra bis nach Leinfelden-Echterdingen fahren muss ... Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Jensgestern,london78
Jetzt in Bad Homburg: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ah-9944288
Zitieren
#6
Sarah wollte ich in Bad Homburg doch auch gerne meine Aufwartung machen. Sie scheint auch immer noch dort zu residieren, wie ich mal wegen https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ah-9965731 schlussfolgere.

Kontaktaufnahme und Verabredung sehr freundlich und völlig problemlos, sie braucht, wie an anderer Stelle schon erwähnt wurde, kein Google Translate um auf deutsch zu kommunizieren.
Um nochmal Bezug auf den Thread opener zu nehmen:
- das Bett in ihrer Bad Homburg Unterkunft war groß und komfortabel, wie es überhaupt an der Location nicht das geringste auszusetzen gab. Alles sehr sauber und ordentlich, das Badezimmer eingeschlossen.
- Das Attribut „sehr hübsch“ würde ich ihrem Gesicht jetzt nicht unbedingt zuordnen, eher schon „interessant“. Die Fotos scheinen mir schon etwas nachoptimiert zu sein. Dies soll aber jetzt keinesfalls den Eindruck vermitteln, man hätte es mit einer Optik zu tun, bei der man deshalb Stellungen wie Doggy oder Reverse Cowgirl bevorzugen würde ;-)
Ansonsten makelloser Top-Body, wenn auch etwas kleiner als ich von den Fotos her den Eindruck hatte.

Eine Stunde, 150 € waren vereinbart, ansonsten keine weiteren Details vorab.

Das Treffen verlief auch bei mir in einer sehr entspannten, netten, offen und nahezu freundschaftlich wirkenden Atmosphäre.
Was das „GFE-Level“ betrifft würde ich aber nicht so weit gehen wie der TO, man merkt zweifellos, dass man es mit einem Profi zu tun hat. Allerdings mit einem im besten Sinne, sie weiß wie sie was sie tut, und das macht sie schon ziemlich gut!
An Serviceeinschränkungen kann ich mich jetzt nicht erinnern, mal davon abgesehen dass ich immer noch  gerne versuche, mal den G-Spot zu finden, sie aber von allzu intensiver und tiefgehender manueller Stimulation nicht so begeistert war ...

Alles in allem eine schöne Stunde, die ich zwar nicht auf Biegen und Brechen wiederholen muss, aber mir gerne bei Gelegenheit nochmal gönnen werde.

Noch als Nachtrag:
Da ihr Folgetermin an diesem Tag wohl kurzfristig abgesagt hatte, offerierte sie mir noch eine Verlängerung. Warum nicht, allerdings leuchtete mir nicht ganz ein, warum ich in diesem Fall für 1,5 Stunden dann insgesamt 250 zahlen sollte ...
Mit Logik oder Mathematik hätte sie es nicht so, meinte sie auf meine Nachfrage hin, sodass es dann bei der einen Stunde blieb.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,pussyschmecker,lekali,schnorro,Stimpy,Thomas071
Information 
Kontaktdaten
Sarah
Bad Homburg vor der Höhe
Hessen
0151-27913829
nach Absprache
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig
Kontaktdaten
Sarah
0151-27913829
Hallo in die Runde, 

ich bin geflasht...

Habe Sarah in Frankfurt besucht und muss sagen dass dies eins meiner besten PaySex Erlebnisse bisher war...

Die Angaben und die Bilder stimmen, sie kann gut deutsch und ging auf alle meine Wünsche ein. 

Kontakt per WA aufgenommen, Termin vereinbart, 1 Stunde vorher noch einmal bestätigt und dann vor dem Haus angerufen um Einlass zu erbitten.

Räumlichkeit liegt in einem kleinen Hotel in Frankfurt Westend. Parksituation ist recht schwierig, die Verrichtungsstätte im Keller sauber, das Bad sah recht neu aus.

Wie gewünscht erschien sie in High Heels und Halterlosen, Küsschen zur Begrüssung, dann schnell geduscht und erste Tuchfühlung aufgenommen. Was ein makelloser Körper, der sich perfekt anfühlt und auch noch genausogut riecht! Gegenseitiges vorsichtiges Befummeln, Körperküsse, sie fragt wie ich es gerne hätte... Lecken natürlich, das macht mich total scharf, dabei schön die High Heels angelassen. Sie lässt sich leicht fingern, ausgiebig lecken (auch der hintere Eingang). Nach einer Blasnummer (die war dann aber leider nur Standard, einziger Kritikpunkt!) im Doggy gefickt dabei den geilen Körper abgegriffen und in die Tüte gespritzt. Waschung danach und AST.

Sie kommt aus Rumänien und ist wohl nur noch November hier in Frankfurt, dann wieder in der Heimat. Hat wohl auch Stammkunden in Stuttgart und muss mal sehen wo sie nächstes Jahr zuerst sein wird.

Freundlich, nett, geht auf die Kundenwünsche ein , ist nicht abspritzorientiert und schaut nicht auf Ihr Handy während ich bei ihr war. Hatte ich den perfekten Körper erwähnt? Kleines Piercing unten - eine herrlich anzusehende Fotze... Ein Traum! 

Buchung: 30 Min
Zahlung: 100 €

Freundlichkeit 10/10
Aussehen 10/10
Blasen 7/10
Ficken 10/10
Wiederholung 100%
Zitieren
Es bedanken sich: Asadatschi,memphis,Jones22,hermescali,,Hörbi,Lustwandel,haumiblau,Stuart,McKunde,Richi,tiger1,Marc Aurel,mu-tini,Investor,Thomas071,mygirl,Ynra,Stimpy,Alex47
Infosicherung und Bilderdienst:

Zitat:Sarah

JETZT BRANDNEU FÜR DICH DA!

Alter
26 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
70 B
Typ
mitteleuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Spanisch

Verkehr
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
[Bild: 9969768-a19pjel.jpg] [Bild: 9969768-a28mjqd.jpg] [Bild: 9969768-a3hxjay.jpg] [Bild: 9969768-a41mklz.jpg] [Bild: 9969768-a5vrjx3.jpg] [Bild: 9969768-a6apj41.jpg] [Bild: 9969768-a71dj3i.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Pal,Marc Aurel,Stimpy,Alex47
Zu der Dame gibt es schon was von meinem Geschätzten Kollengen london78. Zu finden hier. Also MODS, euer job das zu verbinden. Die Dame ist echt hübsch und dann auch noch so ein Service. Die einzige Frage die ich habe... War das vor dem Lockdown oder haben da Hotels die Sache mit den dringenden Geschäftsreisen etwas läppisch interpretiert?

LG, Dr.Stech

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ight=sarah
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: london78,Stimpy,Thomas071
#11
Ich war vor kurzem bei Sara. War mit ihrem Service grundsätzlich zufrieden. Allerdings entsprechen die Bilder nicht ganz der Realität. Sie ist mittlerweile 31 Jahre, der Körper und die Brust sind nicht mehr ganz so straff. Sie hat auch nicht soviel schminke wie auf den Bildern.

Ansonsten ist sie sehr locker und freundlich, man kann sich gut auf deutsch mit ihr unterhalten.

Hab 150 Euro für 60 Minuten bezahlt. Als extra bietet sie AV für 100 an. Hab aber keine Extras gebucht.

Terminvereinbarung geht schnell und problemlos per wa.

Das Zimmer und die Dusche sind sauber. Hab ein frisches Handtuch bekommen, ich konnte vorher und nachher duschen.

Wiederholungsfaktor: 75%, aber nur, weil ich mich mit den aktuellen Preisen noch nicht abgefunden habe.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Ynra,DrumStick,schneekönig,tiger1,Thomas071
Handwerklich solide Leistung für 150/60 mit viel Kino beim Gelecktwerden, wenig Ausdauer beim Reiter und leichten Unmutsbekundungen, wenn der HB sich nicht als Schnellspritzer herausstellt.

Abtörnend die dauernden Upsell-Versuche und das Gejammere über Typen, die nicht zum Termin erscheinen oder wieder gehen, weil die Bilder nicht mit der Realität übereinstimmen.

Zum Abschluss wieder penetrant auf Trinkgeld aus. Den vorsorglichen Hinweis, dass sie angeblich Ende November weg ist, deshalb nur für die, die eventuell nochmal ins Tiefparterre einkehren möchten.
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,tiger1,Jack Sparrow,Thomas071,peterPowers
Dann sollte sie vielleicht nicht mit der Vergangenheit werben Grübel und neue aktuelle Fotos verwenden Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Puff Daddy
Daumen hoch 
Zitat:Sarah

0151-27913829


JETZT BRANDNEU FÜR DICH DA!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
26 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
70 B
Typ
mitteleuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Spanisch

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ah-9990287

[Bild: ME12NH7L_t.JPG] [Bild: ME12NH7M_t.JPG] [Bild: ME12NH7N_t.JPG] [Bild: ME12NH7O_t.JPG] [Bild: ME12NH7P_t.JPG] [Bild: ME12NH7Q_t.JPG] [Bild: ME12NH7R_t.JPG]

Bericht:

Besucht, im Vorfeld 1h mit ZK, BJ, GV in Wunschpositionen, Pussylicking vereinbart. Absprachen wurden alle eingehalten, lediglich die ZK waren ein wenig zaghaft. Aber geschenkt, sonst solide Perfomance, definitiv kein Flop. Ist lustig drauf, Zeit wurde nicht langweilig. Auch die Bilder passen soweit, sie ist schlank, hat dunklen Teint und insgesamt einen ziemlich heißen Body. Lediglich die Titties sind nicht ganz so straff wie auf den Bildern, aber weit entfernt von Hängetitten. Terminvereinbarung am gleichen Tag per Whatsapp, war pünktlich da, sie hat mir pünktlich aufgemacht. Zeit von 1h wurde eingehalten.

Kosten:
30 Min - 100€
1h - 150€
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel,sarut,Hörbi,Marc Aurel,Lustwandel,peterPowers,Ynra,schneekönig,Alex47
Zu Sarah gibts schon etwas:

Zusammenlegen?

Done, memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,memphis,umblue
ist laut whatsapp jetzt im Urlaub, schade
Zitieren
#17
Hello,

She is at the moment available in FFM-Westend. 

The location is a very old hotel, and the room is below ground lelvel which was weird at first but fine.

One need to build trust with her I guess, but she fairly was friendly. I went there for a tantra-massage with HE (CBJ). And she knows what she is doing and do it very well. She pays attention to the customer which is too rare to me in these days.

Prices mentioned above are all correct.

Freundlichkeit 10/10
Aussehen 10/10
Blasen 7/10
Ficken n/a
Wiederholung 80% (tried to sell extra until I asked kindly to stop)
Zitieren
#18
Kontaktdaten
Frankfurt Westend
0151-24911168
Karte Anzeigen
Parkplatz suche problematisch
diskreter Eingang, Keller Apartment.
Nettes zierliches Girl, sehr bemüht ohne Stress.
TG150 für eine Stunde zärtlicher Girlfriend Service, inkl einfühlsamem Blowjob, 
Leichtes Züngeln , könnte etwas intensiver seinSmile
Bilder bei Ladies.de  sind nicht real, alter ca. + 8 Jahre, 
Warum die falschen Angaben!!!
Spontaner Besuch möglich auch am Wochenende Vormittags
Dusch Möglichkeit Vorhanden.
Solide Nummer mit Wiederholungsbedarf
Zitieren
Link zur Anzeige wäre schön und würde die Kontaktbox komplettieren? Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Kontaktdaten
Sarah
Frankfurt am Main
Hessen
0151-24911168
nach Absprache
Karte Anzeigen
Link gibt es momentan wohl nicht, Anzeige aus dem August 2021, aus dem Cache gefischt Dodgy  ...
Zitat:Alter
26 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
70 B
Typ
mitteleuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Spanisch

Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper