Carolina Point
Da ich nicht mit einem wirklichen Line-Up dienen kann, da ich alle Namen gar nicht kenne, berichte ich kurz über Carolina die den üblichen super Service zum üblichen Preis von 100 € in der Stunde geboten hat.

Es waren ca. 10 Mädchen anwesend, da ist für jeden etwas dabei, ebenso die für manche so beliebteAngelina .

Auch die Dame mit der Brille im Sekretärin Style war vor Ort, leider kenne ich ihren Namen nicht.

Das Point war gut besucht und die Frauen auch tatsächlich im wahrsten Sinne des Wortes häufig belegt.

Beim Betreten des Clubs ist das tragen eines MNS geboten. Ansonsten verhält es sich wie in einem Restaurant.

Man erhält einen Zettel und trägt darauf die Daten ein. 

Eine Telefonnummer allein reichte leider nicht. 

Geht man mit einem Mädchen auf's Zimmer, muss das Mädchen die Nummer eures Spindes der Dame am Einlass mitteilen, die es dann auf den Zettel einträgt.

Man weiß dann mit wie viel Mädchen ihr auf dem Zimmer wart und mit wem.

Während des Aufenthaltes muss man, wenn man in den Räumlichkeiten umher läuft, einen MNS tragen.

Beim Sitzen dieser nicht erforderlich, allerdings müsst ihr dann Abstand halten.

auf dem Zimmer könnt ihr dann aber wieder den mundschutz abnehmen und euch auf Französisch unterhalten sofern ihr mögt. ?

Leider hatte ich nicht sehr viel Zeit, weshalb ich auch nur eine Stunde mit Carolina  auf dem Zimmer war...

Vielleicht werde ich es die nächste Woche noch mal versuchen, denn für meinen Geschmack war jetzt kein Highlight vor Ort, dass ich noch nicht dort gesehen habe.

To be continue.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,basdor,Hörbi,Baron von Harthaus-Neff,pussyschmecker,tuebingen2000,mu-tini,jr1231,muggel,Gere6,dd_fan_69
Danke fürs erste Line up nach dem Lock down und dem Situationsbericht. Ich hoffe ich kann nächste Woche auch wieder etwas dazu beitragen. Die Dame mit Brille dürfte Elena sein.
Zitieren
Es bedanken sich: JeffBeck,dd_fan_69