Thaimassage neue Standorte
Ich habe das mal hier eingesetzt und denke das es hier richtig plaziert ist. 

Mir ist aufgefallen das gerade in der Gegend sehr viel neue Standorte für Thaimassagen entstanden sind. 

Allein im Ort Wolfenbüttel sind zur Zeit 8 neue Standorte entstanden.

Wenn man mal den Immobilienmarkt durchsucht, kann man auch noch einige Gesuche für Einrichtungen dieser Art finden. 

Wie ich von einigen Thais gehört habe, wollen sie  erst einmal bei der aktuellen Lage in diesem Bereich tätig werden.

Vielleicht fällt einem bei dem einen oder anderen Besuch ein bekanntes Gesicht auf  Winke

Mittlerweile kenne ich zwei Läden dieser Art, wobei aber keine weiteren Leistungen angeboten werden.

Vielleicht hat ja jemand andere Erfahrungen gemacht.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,kleinerf,Brad,Zauberlümmel,Blasen,Harsch,Erlenking,Tenderly Trust
@Klark-Kent

Wenn so viele Läden in dem kleinen Städtchen Wolfenbüttel entstanden sind, müssten ja in der Stadt Hannover, bei der zehnfachen Einwohnerzahl, 80 neue Läden entstanden sein. So viele kann ich leider nicht entdecken. Geklagt wird in allen Läden, dass wegen Corona weniger Kunden kämen und es schon jetzt in der Landeshaupstadt zu viele Läden gibt. Wobei ich für Hannover meine, dass die Mitarbeiteranzahl in den Läden sich erhöht hat. Und die Damen sitzen dann rum und drehen die Daumen........ Und mangels Kundschaft, wird bei Sympathie wohl auch schon einmal vom üblichen Angebot "abgewichen"........happy ending..... Winke
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Klark-Kent,Erlenking,Tenderly Trust
Würde mich ebenfalls über Empfehlungen in Braunschweig / Hannover freuen.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Tenderly Trust
In dem einen oder anderen Laden kann das schon mal passieren.. Denke ich einmal  Engel

Oft aber wohl nicht beim ersten Besuch, aber wenn man sich schon länger kennt... 

Es kommt wohl auch oft darauf an wer den Laden führt und dessen Vorgeschichte. 

In Braunschweig gab es vor einigen Jahren auch schon einmal diese hohe Anzahl an Thaimassagen. 

Da wurde schon einmal im Hinterzimmer mehr angeboten. 

Jetzt befindet sich dort eine Spielhalle, weil es sich wohl zu sehr herumgesprochen hatte  Verwirrt

Ich kenne einen Thaimassageladen noch in Braunschweig, der von einer Frau geführt wird und sie aus einem anderen Gewerbe kam  Engel

Dort kam es in letzter Zeit öfter vor das sehr wenige Kunden den Weg dorthin gefunden haben. 
Dann wurde ich gleich von zwei Frauen massiert, oder einmal sogar von dreien gleichzeitig. 

Die Frauen haben sich dann auch einen Spaß daraus gemacht. 

Am Kopf Brüste weil sie die Schultern massierte, am Po Hände und die dritte massierte  an meinen Beinen bis zu den Füßen 

Die Boxershort wurde mal hoch und mal herunter geschoben und so mancher Finger kam mal zufällig in Berührung 

Aber direkte sexuellen Handlungen gab es nicht. 

Nur war ich nach der Drehung auf den Rücken verspannter als vorher und die Damen fanden es lustig. 

Die Chefin ist auch sehr nett und die Massagen erste Sahne.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,Erlenking,Tenderly Trust,uweduwe,superdriver
wie heißt der Laden, da will ich mal hin
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(16.11.2020, 09:57)kiwi96 schrieb: wie heißt der Laden, da will ich mal hin

Wendenstrasse in Braunschweig  Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: LakersLA,Tenderly Trust,Zauberlümmel,r2d2