Melissa (Ro) - Harmony Club Seevetal
Vor  einigen Wochen bei einem weiteren Besuch im Harmony Club in Seevetal kommt es zu einem Zimmer mit Melissa (Ro). 
Melissa ist neu im Club und hat auskunftgemäß vorher (ohne genauere Angabe) irgendwo im Grossraum Bielefeld gewerkelt

Sie akquiriert mich, ist aber nicht aufdringlich. Es ergibt sich ein äußerst angenehmes Gespräch im Kino ohne Zeitdruck mit etwas Vorgeplänkel an dessen Ende es zu einer Buchung kommt.

Melissa bietet 60€/30 min suck and fuck, 100€/30min und 200€/60min Vollservice an. 

Melissa kommt aus Rumänien, ist 24 J alt, geschätzt knapp 165 cm groß, hat mittelblonde längere Haare. Ihre Haut ist eher heller und  u.a an der Rückseite beider Oberschenkel gespiegelt mit Tinte verziert. Sie ist  schlank, KF34/36 und mit einem natürliche A/BCup leicht hängend ausgestattet.

Ich wähle aus Kostengründen die Standartnummer zu 60€ ohne ZK. Nach dem ausziehen beginnt Sie nach einigen Liebkosungen mit dem Blowjob, den Sie für mein Empfinden gut und motiviert ausführt. Sie hat nur wenig Berührungsängste. Ihre besonders kleine, sehr zierliche und außergewöhnlich hübsche Muschi darf man leicht bespielen jedoch ohne tieferen Fingereinsatz

Beim Ficken geht Sie ordentlich mit. Schönes, sehr intensives Doggy bei dem ich das Kondom leider etwas vorschnell fülle

Fazit: Melissa bietet ein sehr solide Standartnummer ohne das ein grosses Feuerwerk abgebrannt wurde - was ich in Seevetal für 60€/30 min aber auch nicht erwarten durfte. Kann man auf jeden Fall machen
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,muggel,mr. melon,Sneaker,limbo,papa