ADRIANA NEU
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Adriana
Kugelfangtrift 138
Hannover
0151-29449053
EG bei Winter
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ich war mal bei der besagten Dame vorstellig und bin begeistert.

In ihrer Anzeige steht bei Sprachen: Englisch, somit war ich doch überrascht, als wir uns am Telefon auf deutsch
unterhalten konnten. Ich hatte schon Angst evtl. die fasche Dame angerufen zu haben.

Aber nein, als ich dann sogleich bei ihr aufschlug, konnten wir und einigermaßen auf deutsch unterhalten.
Später wurden dann auf Englisch (und natürlich "Französisch" ) gewechselt.

Sie rief  70,- für 30 Minuten auf was ich erstmal doch recht happig fand.

Extras oder Service-wünsche wurden nicht erfragt oder von ihr aufgerufen.

Also den Obolus zähneknirschend überreicht und ab ins Bad.

Sie wartete schon nackt im Zimmer und ohne große Umschweife fiel sie über mich her.

Auch wenn sie recht zierlich, jung und unschuldig aussieht, geht voll die Post ab.

ZK fordernd tief und feucht, saugen und lecken an meinen Brustwarzen und dann ein überdurchschnittliches Französisch mit
eierlecken, daraufspucken,usw.

Wer auf devote Frauen steht ist hier falsch. Sie übernimmt das Zepter aber immer mit tiefen Augenkontakt und ein fesches Grinsen im Gesicht.

Leider war die Zeit irgendwann um und es wurde per Handjob beendet. Dabei habe ich sie  im hohen Bogen angespritzt, was sie aber 
mit einen Grinsen zur Kenntnis nahm. 

Die paar Feuchttücher reichten da nicht und wir gingen zusammen ins Bad. Dabei fiel mir auf, dass ich einige Spuren an Ihrem Hals hinterlassen hatte ;-)

Leider leider hatte ich nur ne halbe Std. Zeit, sonst hätte ich gerne noch verlängert, denn ich denke mit ihr kann mann auch länger Spaß haben.

Sie meinte erst seit ein paar Monaten im Geschäft zu sein, aber entweder wurde sie ordentlich eingeritten oder sie ist ein Naturtalent :-)

Nun zu den Daten: 

Alter:  wird in der Anzeige nicht angegeben schätze sie aber auf um die 20 J.
Bilder: sind aktuell und nicht bearbeitete.
Aussehen: tollen unverbrauchter Teenykörper / hübsches Gesicht.
Preise: 70 für 30 Min.
Herkunft: hat sie mir gesagt, habe ich aber vergessen.

Fazit: ein super geiles Date mit einem hübschen und aktiven Girl.

Einzig was mich immer mehr stört, sind die heruntergekommenen Butzen. Zimmer dunkel,  altes ranziges Bett keine vernünftigen 
Handtücher usw.
Da sie das erste mal in Hannover ist, wusste sie natürlich auch nicht wo sie untergebracht wird.


Fred
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,thomasd,Lustwandel,Bronto8,maci,Quicknick,Tracer,Driver66,Quax der Bruchpilot,BFA30,superdriver,gunny-highway,mitglied,Klark-Kent,jogibaer,Stefan66,,limbo,hjhjhj
Kontaktdaten
ADRIANA
0151-29449053
Nur zur Info ...
Zitat:PROFIL

Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.67 m
Oberweite:
75 B
Typ:
mitteleuropäisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr:
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
Zitieren
Es bedanken sich: thomasd,Bronto8,maci,Freddy k,Quax der Bruchpilot,gunny-highway,limbo
Im Frauenportal gibt es ein paar berichte über Adrianna - allesamt positiv - die Fickbutze dort ist in der Schützenstr. 57.
Einziger Unterscheid der Service ging für 50 Euro für 30 Minuten über die Theke.

[Bild: 8468902-F28.JPG][Bild: 8468902-F21.JPG]

[Bild: 8468902-F13.JPG][Bild: 8468902-F12.JPG][Bild: 8468902-F19.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,maci,memphis,Driver66,Freddy k,pussyschmecker,Quax der Bruchpilot,superdriver,gunny-highway,jogibaer,limbo,hjhjhj
#4
Sie hat neue Bilder in der Anzeige.

Hier eine Auswahl:

Zitat:[Bild: th_295320648_l4_123_60lo.JPG][Bild: th_295321659_o_123_575lo.JPG][Bild: th_295322724_q_123_279lo.JPG][Bild: th_295323283_xxxyyyyyy_123_991lo.JPG][Bild: th_295324926_xyyyy22_123_829lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,thomasd,muggel,memphis,superdriver,Zauberlümmel,gunny-highway,Tracer,Andyy,jogibaer,Stefan66,sch.sch,maci,keeks,limbo
Mr. melon wollte am Do. auch zu ihr. Die neuen Bilder erinnerten ihn an Abby von den PF, die geile Sa. Auf machte eine große Balkanesin (Jasmin o. ä.), die behauptete, dass es dort keine Adriana gäbe, nur eine Alexandra im 1. OG. Vermutlich gelogen (wie mr. melon später fest stellte), um selbst den Stich zu machen. Das kam für ihn aber nicht in Frage, da er a) diese miese Masche schon vermutete und b) sie aus seinem Raster fiel. Er fuhr weiter zur Podbi.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,limbo
Adriana war nur 2 Tage in Hannover
Zitieren
Kontaktdaten
Adriana
Obere Kaiserstr. 177
Sankt Ingbert - Rohrbach
0151-66728537
Karte Anzeigen
Adriana mit den guten Kritiken w/ferkelt aktuell in Sankt Ingbert, Obere Kaiserstr. 177.
https://archive.ph/4wesc
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66728537
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Hornet75,Spatz,Nacktschneckenzüchter,Indian1961,siola,kabelsalat,mr. melon,hjhjhj
Adriana mit den guten Kritiken hat auch einige neue Bilder online.
Gesicht ist jetzt verpixelt, aber die Möpse zeigt sie wohl ganz gerne Unentschlossen

Habe mal die paar Tittenbilder gefixt

[Bild: ME13X5HB_t.JPG] [Bild: ME13X5HC_t.JPG] [Bild: ME13X5HD_t.JPG] [Bild: ME13X5HE_t.JPG] [Bild: ME13X5HF_t.JPG] [Bild: ME13X5HG_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Hornet75,Indian1961,Cyper,siola,kabelsalat,Lustmolch19,schneckelecker,saartester,peter57,lostinxs2005,Alex47,mr. melon,Spatz
Wenn ich sie dann mal ans Telefon bekommen würde…..
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Adriana
Obere Kaiserstr. 177
66386 St. Ingbert
0151-66728537
Karte Anzeigen
Adriana per WhatsApp kontaktiert und innerhalb von wenigen Minuten Rückmeldung zu den Preisen erhalten.


20 min - 50 €
halbe stunde - 70 €
1 Stunde - 120 €

Service beinhaltet GV, OVM, Anfassen, Stellungswechsel, Küssen, Körperküsse, Massage, 69
Extras - 20 € (Vor Ort erfragen)

In kürze einen Termin am gleichen Abend vereinbart und noch die Bitte erhalten den Termin 30 Minuten vorher per WhatsApp zu bestätigen.
Pünklich erschienen und mir machte eine sehr attraktive Frau auf. Die Bilder tun ihr wirklich nicht gerecht - in Natura ist sie in meinen Augen noch schöner.
Ich bekam was zu trinken, machte mich noch frisch und desinfizierte meine Hände.
Wir hatten vorab 1 Std. mit 1 Extra vereinbart, das Geld wollte sie erst nach erbrachter Leistung (WOW!!!).

Zu der Action kann ich nur sagen, dass alles übererfüllt wurde, was wir vereinbart haben - Die ZK sind wirklich das, was sie sein sollten, die französisch Kenntnisse sind wahrlich toll und von großer Ausdauer. Danach bat ich sie zum Facesitting, was sie sichtlich genossen hat und geschmacklich war sie neutral mit süßem Nachgang.
Im Doggy mit fließendem Übergang zum Reverse Cowgirl wurde ich dann in den Wahnsinn geritten und am Ende durfte ich nochmal ihre Französischkünste bis zum Finale genießen.

Im AST noch nette Details ausgetauscht und erfahren, dass sie kommende Woche in Saarbrücken sein wird, wo wir bereits ein weiterführendes Treffen besprochen haben.

In meinen Augen eine Service-Granate mit 100%iger Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Hornet75,morten,Nacktschneckenzüchter,memphis,Tom Greiner,nopopper,Cyper,Lustmolch19,snarky,siola,saartester,Finger,Biber_82,Wolf,saarlodrie6,mr. melon,tylerdurden,schneckelecker,Spatz,Riementier,testthebest,hjhjhj
Angeregt von den guten Berichten hier (vielen Dank) habe ich letzte Woche ebenfalls Adriana besucht. Die Bilder geben sie recht gut wieder, in Echt gefällt sie mir noch etwas besser.
Die Örtlichkeit in St. Ingbert-Rohrbach ist alles andere als diskret, aber das Wohnung ist groß und ausreichend sauber.
Adriana war sehr nett und hat es sofort geschafft, eine sehr positive Stimmung zu verbreiten. Während der ganzen Nummer war sie sehr engagiert und serviceorientiert. Nach einigen heftigen ZK und Schmuseeinlagen startet sie mit einem recht guten Blowjob. Das Engagement war wirklich gut, insgesamt habe ich das aber auch schon besser erlebt.
Nach recht kurzer Zeit bitte ich dann zum GV, sie ergreift die Initiative und beginnt mit einem sehr guten Reiter, den ich abbreche, um nicht zu früh zu kommen.
Anschließend im Doggy will ich sie eigentlich länger beackern, komme aber ungewollt zu früh. Das ist aber nur bedingt ihre Schuld, sie hat es nicht darauf angelegt, ich war nur aufgrund ihrer so guten Performance (zu) schnell fertig.
Ich war an diesem Tag ihr erster Kunde, daher war sie noch etwas müde, aber sehr freundlich und serviceorientiert.
Bemerkenswert war auch, dass ich erst nach der Nummer bezahlen musste und ich sie auf das Geld ansprechen musste.
Für die kurze Nummer (geplant war eigentlich eine halbe Stunde) mit einem Extra habe ich 70 Euro bezahlt - und zwar gerne, den sie war jeden Euro wert.
Diese Woche will sie in Saarbrücken arbeiten, und wahrscheinlich werde ich sie wieder besuchen, wenn ich es zeitlich einrichten kann. (Sie will nur noch diese Woche im Saarland bleiben.)
Für mich eine klare Empfehlung: hübsch - nett - serviceorientiert
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hornet75,mr. melon,siola,Cyper,Diver,Lustmolch19,schneckelecker,Spatz,sweetguy,Riementier,Erectus,hjhjhj
Kontaktdaten
Adriana
Luisenthaler Straße 52
66115 Saarbrücken
0151 / 66728537
Karte Anzeigen
Moin Ihr geilen Ficker,

Aufgrund der aussagekräftigen Berichte meiner Vorficker ( vielen Dank dafür, keiner hat gelogen Mad )wurde ich ja regelrecht gezwungen auch mal bei Adriana aufzuschlagen.
Hab paar mal versucht anzurufen aber immer irgendwie Pech gehabt. Hab dann eine Whattsapp geschickt und kurze Zeit später schon eine freundliche Antwort bekommen inkl. der Preisliste wie im Vorbericht schon geschrieben.
Wir haben dann eine Uhrzeit und Dauer des geplanten Besuches, 1/2 Std ausgemacht und ich habe mich eine halbe Stunde vor dem Termin nochmals bei Ihr gemeldet.
Die Kommunukation hat bestens und klar verständlich geklappt.

Dort angekommen, In der Hauptstraße, direkt vor der Haustür geparkt, geklingelt und Sie öffnete mir die Tür.
Schlank, hübsch, mit Netzstrümpfen, Minirock und schwarzem Oberteil. Direkt zum anbeißen.
Sie hat ein Appartement im Erdgeschoss. 1 Zimmer und ein Bad.

Ich kam also rein, wir stellten uns vor, Sie hat Ihr Handy ausgeschaltet, ich ging ins Bad zum Hände waschen und als ich zurück kam hatte ich direkt die Zunge im Hals.
Ohne ein Wort hat sich das geile Stück um meinen Hals geschmissen und angefangen rum zu knutschen.
Ich habe jetzt damit gerechnet das nach dem Begrüßungsgeknutsche mal das Finanzielle geregelt wird oder gefragt wird was ich überhaupt will.
Aber das einzige was Sie interessiert hat war mein Schwanz.
Geil, so hatte ich das noch nie erlebt ! 

Ich musste mich auch nicht ausziehen, das hat alles Sie erledigt während ich mich mit den geilen Tittchen und Ihrer Zunge beschäftigte.
Als ich dann naggisch war hat sie mich aufs Bett dirgiert und den kleinen sofort verschlungen.
Ein wiklich geiler Blowjob, angefangen an den Eiern zu lecken und dann ein vorzügliches nasses und weitestgehend händefreies Blaskonzert abgefeuert. Dazwischen hat Sie mich auch immer so süß angeguckt und nie die Eier vergessen. Die wurden gekrault, gehalten und geleckt.
Ein Gebläse wie Mann es sich wünscht Herz 

Dann hat die Maus mich mal so richtig schön abgeritten, Sie weiß genau was Sie mit Ihrem Becken machen muss.
Irgendwann gewechselt in den Reverse und dann zum Finale in die Missio.
Da hab ich sie ordentlich durchgenagelt. Dabei wurde ich von den Schenkeln umklammert und Sie hat sich an meinen Armen rangezogen und nach Zungenküssen gebettelt.
Ich spürte nach einer Zeit das ich kommen kann und hatte einen perfekten knutschenden Abgang in der Missio.

Ich war ehrlich gesagt die ganze Zeit über etwas geflasht oder sogar fast irritiert, weil ich das so noch nie erlebt hab. Ich ging ins Bad den kleinen frisch machen und als ich zurück kam fragte ich Sie dann was ich Ihr denn nun schuldig wäre.
Sie sagte 70 Euro Lachen 
Ich musste Ihr noch einen Tip dazu geben. Ich hätte mich voll schlecht gefühlt sie mit 70 Euro abzuspeißen.
Hier fiel das Wort " Servicegranate" Das kann ich voll unterschreiben !
Volle Punktzahl in allen Disziplinen.
Sie ist echt eine Frohnatur und war die ganze Zeit gut gelaunt und hat viel gelacht.

Beim anziehen dann noch ein sehr angenehmer AST und mit Küsschen verabschiedet.
Nach Ihrer Aussage nur noch diese Woche hier und dann ne Weile anderswo unterwegs.

Ich glaube so über die Jahre und Jahrzehnte vergisst man so mindestens 95% von den Ficks die man erlebt hat.
Dieser wird einer sein an den ich mich erinnern werde  Mr Burns Wiederholung garantiert !!!

Das Schneckelecker Gütesiegel gibt es hier natürlich auch noch Herz Herz Herz
Zitieren
Es bedanken sich: falco02,siola,Riementier,Spatz,siegulix,testthebest,Hornet75,Cyper,bruck,mr. melon,Lustmolch19,sweetguy,abundzu2,steventylor,yogi117,Erectus,Finger,Homer,Petrucc123456,saartester,Fruchtzwerg,Gebläse,hal 9000,hjhjhj
Hallo, nach dem sehr guten Erlebnis mit Adriana in IGB wollte ich sie am Samstag erneut besuchen, diesmal in Saarbrücken. Sie reagierte am Samstagnachmittag aber weder auf Anrufe noch auf whats app. Weiß jemand, wohin sie weitergezogen ist oder wann sie wieder ins Saarland zurückkommt?
Zitieren
Wenn man den Link benutzt, sieht man, dass sie zur Zeit in Kassel fickt.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Cyper
Danke, da hätte ich auch selbst drauf kommen können. :-)
Zitieren
Hey! weiß eigentlich jemand, was mit Adriana ist? Habe Sie schon lange nicht mehr orten können Smile
Zitieren
Hatte auch die Fühler ausgestreckt.
Wollte sie heute kontaktieren wann sie wieder ins Saarland kommt, aber einen Whattsapp Account hat sie wohl nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Spagallo