Gina aka Elisa, Steffi, Samantha, Veronika - polnisches Tittenwunder (vorher: Lu, H,)
#1
Also,
war heute bei Veronika und muss sagen da wird man echt schwach
Diese Frau ist echt der Hammer Ihre liebes Wesen und Ihre echt riesen Tien sind phänomenal. Hatte sie für ne halbe Stunde gebucht, Ihr f***z*****h ist klasse,von Zeitdruck keine Sp*r.TF perfekt und Sx in allen Stellungen, diese Frau ist einfach genial. Einfach super, kann ich echt nur weiterempfehlen

euer Hellomen46
Zitieren
@hellomen: Bitte schreibe doch Wörte komplett aus und lasse die *** weg! Das entstellt die Berichte nur.

Zu Deinem Bericht: Ich vermisse die Kontaktdaten, Link etc. Und überhaupt: Costa Quanta???

Sarado, der eine ausführlichere Berichteform bevorzugen würde.
Zitieren
hellomen46 schrieb:Also,
war heute bei Veronika und muss sagen da wird man echt schwach
Diese Frau ist echt der Hammer Ihre liebes Wesen und Ihre echt riesen Tien sind phänomenal. Hatte sie für ne halbe Stunde gebucht, Ihr f***z*****h ist klasse,von Zeitdruck keine Sp*r.TF perfekt und Sx in allen Stellungen, diese Frau ist einfach genial. Einfach super, kann ich echt nur weiterempfehlen

euer Hellomen46

Also für mich klingt das nach Werbung.... nichts authentisches an Inhalt Unglücklich
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße!!!!
Zitieren
Er meint diese Dame, welche jetzt in Offenbach ist: http://beta.ladies.de/Suche/Alle/Offenba...180-1.html

Der exakt gleiche "Bericht" steht auch bei Ladies.de:

http://www.ladies-erlebnisberichte.de/er...p?id=15634

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Hallo

schein grae in SB zu werkeln. (Ladies.de)

Die titten reizen schon !!!!
Zitieren
jepp :

Zitat:BRANDNEU in SAARBRÜCKEN!

VERONIKA

Bei diesem 22-jährigen Fräulein Busenwunder
wird einfach jeder Mann wild!

Das rothaarige Luder ist der absolute Hammer!
Sie ist 1,62m groß, hat eine schlanke 38er Konf.
und eine geile 80E OW! Ihre prallen Titten
möchten so richtig verwöhnt und liebkost
werden. Einfach unglaublich!

Lass dich von Veronika verführen und in
fremde Welten entführen!

Tel. 0163-8534527

Greetz

Tyler, dem die Bilder irgendwie verdächtig bekannt vorkommen


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
hier die Bilder (wenn ich schon sage, dass die mir bekannt vorkommen) :


[Bild: th_11995_vroni1_123_73lo.JPG]


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#8
was für Euter EekTitten und immer noch kein (gescheiter) Fickbericht.

Dass ich diese Woche noch eine wegknalle schliesse ich aus.
Naja, ............................es sei denn es wird berichtet, dass sie einem das weisse aus den Augen saugt Augen Roll Big Grin

http://www.ladies.de/News/Rheinland-Pfal...215-1.html

Zitat:BRANDNEU in LUDWIGSHAFEN!

VERONIKA

Bei diesem 22-jährigen Fräulein Busenwunder
wird einfach jeder Mann wild!

Das rothaarige Luder ist der absolute Hammer!
Sie ist 1,62m groß, hat eine schlanke 38er Konf.
und eine geile 80E OW! Ihre prallen Titten
möchten so richtig verwöhnt und liebkost
werden. Einfach unglaublich!

Lass dich von Veronika verführen und in
fremde Welten entführen!

Tel. 0163-8534527

[Bild: th_50137_ver2193181-F8_123_546lo.jpg][Bild: th_50132_ver2193181-F5_123_688lo.jpg][Bild: th_50130_ver2193181-F11_123_470lo.jpg][Bild: th_50138_ver2193181-F9_123_687lo.jpg]
Zitieren
Hi,

ich hatte Veronika für heute auf meiner ToDo, musste aber gerade festgestellt dass die Anzeige bei den Ladies nicht mehr geschaltet ist.:wein

Pech!

Gruss Klaus
Zitieren
... habe sie gestern in der Welserstrasse 10, OG2 bei König klingeln, besucht.

Fazit: na ja, muß nicht sein

Die Kollegin öffnete mir die Tür, führte mich in eines der Verrichtungszimmer (mittlerweile auch ganz nett eingerichtet und auf den ersten Blick sauber) und fragte nach meinen Wünschen. Ich sagte ihr, daß ich Veronika besuchen wolle, worauf hin sie das Zimmer nett lächelnd verließ. Nach kurzer Zeit trat Veronika auf: bekleidet mit High Heels, Slip und weitausgeschnittenem Bustier (Plus). Sie entsprach weitgehend den Fotos (Plus), halt einige Jahre älter (jetzt sicher Anfang 30). Die Zähne nicht so toll (Minus), was vielleicht auch eine Erklärung für ausbleibendes Lächeln war (Minus). Sie ist offenbar Osteuropäerin, spricht aber sehr gut deutsch (Plus).

Nach Runterleiern (Minus) der Preisliste (ich musste sie um Wiederholung bitten weil es so schnell abgespult wurde) einigten wir uns auf 50 Euronen für einen Quickie mit Franz gummiert.

Sie nahm das Geld entgegen, verliess das Zimmer mit den Worten: "zieh Dich aus, ich bin gleich zurück". Kam dann tatsächlich wieder, bereits nackisch (Minus), legte sich sofort aufs Bett (Minus) und forderte mich zum Zusteigen auf; Bad oder dgl wurde nicht angeboten (Minus), frisches Handtuch oder so als Unterlage auch nicht (Minus). Ich kniete mich neben sie auf das Bett, sie ergriff meinen Kleinen und transformierte ihn in kürzester Zeit zum Grossen (Plus). Dann gummiert und Lippen über den Schwanz, ohne Zahn- und ohne Handeinsatz (Plus) dann mit rhythmischen Kopfbewegungen stimuliert mit nur einem kurzen Ansatz von Zungenspielen und recht wenig Lippendruck: Französisch also maximal drei minus.

Währenddessen spielte ich an ihren Titten, saugte an den Nippeln (die sich erstaunlich weit aufrichteten aber vielleicht lags nur an meinen kalten Händen) und befingerte ihre rasierte Muschi. Liess sie alles geschehen, aber doch recht teilnahmslos. Dann fragte Sie "Ficken?", ich antwortete "ja", sie "wie?", ich: "Du reitest auf mir, ich will Deine Titten sehen und fühlen". Gesagt, getan, sie ließ sich auf mich nieder, führten meinen Großen ein und brachte mich mit konstantem Vor und Zurück dann irgendwann zum Abspritzen. Leider war von der Muschi sehr wenig zu spüren (Minus) und meine Versuche, Tempo, Tiefe und Richtung zu variieren wurden nicht aufgenommen (Minus).

Nach dem Abspritzen steigt sie sofort (Minus) ab, reicht mir zwei Kleenex, ich darf den Gummi selbst entsorgen und mich abputzen (MINUS). Dann aufstehen, "willst Du Dich frisch machen?" und ich durfte ins Bad. Auch dieses sauber und mit reichlich Gästetüchern ausgestattet (Plus).

Anziehen, kurze Verabschiedung "ich bin nur noch bis Samstag hier, aber dann kommt Maja wieder, die hat so Melonen wie ich" und nach 24 Minuten war ich wieder auf der Strasse.

Es war gut, daß ich nicht mehr ausgegeben habe, der Funke sprang einfach nicht über. Sie wirkte auf mich kühl, erbrachte die vereinbarte Leistung professionell, das wars dann auch. Egal, ob ich nur ne Currywurst bestelle oder ein 5-Gänge-Menü, ich erwarte eine zumindest vordergründig freundliche Servicekraft, die ganze Sätze spricht, zuvorkommend ist und das GEsicht auch mal zu einem Lächeln verzieht. Entsprechendes gilt auch für die Gretels, gleichgültig, ob ich einen Quickie oder einen Stundenervice in Anspruch nehme. Oder wie seht Ihr das?



Curly ... der sich mal wieder für Euch aufgerafft hat
Zitieren
Curly schrieb:... habe sie gestern in der Welserstrasse 10, OG2 bei König klingeln, besucht.

Fazit: na ja, muß nicht sein

Da hatte ich wohl doch kein Pech.Laut Lach

Danke für deinen Bericht,

Gruss Klaus
Zitieren
#12
Curly schrieb:...
Curly ... der sich mal wieder für Euch aufgerafft hat
Brav

aber ein bisschen Eigennutz wird wohl dabei gewesen sein Big Grin

vielen Dank für den Bericht.
Da nutzen die größten Titten nix, wenn die Nummer so lustlos durchgezoen wird.
Ich werde auf jeden Fall die Finger (und andere Glieder) von ihr lassen- leider :wein
Zitieren
War auch schon mal bei ihr, ist aber länger her, sodass ich da leider keinen ausführlichen Bericht liefern kann. Gab aber einige Überschneidungen mit Curlys Bericht: nachdem ich mich geduscht hab, stand sie bereits nackt rum; bekam auch die Kleenex und durfte alles entsorgen. Als kühl oder lustlos empfand ich sie nicht, aber sie war auch kein wildes Biest. Sie ist wohl mehr der Typ, der geführt werden will. Kann mich noch erinnern, dass ich sie in der Missio hart durchgerammelt hab, um mich an ihren wabbernden Titten zu ergötzen und aus dem Augenwinkel grad so bemerkt und ihr gesagt hab, dass sie durch meine Stöße gleich mit ihrem Kopf gegen die Stange des Bettes knallen würde. Sie: "Jaja, mach nur!". Hab sie dann lieber in ne andere Richtung gedreht. Big Grin

Achja, bei mir hat sie übrigens gelächelt. Big Grin

Auf den Fotos ist natürlich recht auffällig, dass sie ihren Bauch kaschiert und dementsprechend hat sie da etwas mehr auf den Rippen. Ändert aber nichts an ihren Prachttitten. Hab damals 50 Euro bezahlt, sie ist Polin und mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. Wiederholungsgefahr: 60%
Zitieren
Inseriert z.Z. in Ladies. E-Cups, KF 38, 22 Jahre...

Spart Euch die Fahrt! E-Cups stimmt, vielleicht sogar mehr, aber auch sonst darf es etwas mehr sein...vielleicht KF 42-44, Alter um einiges über 22 und der Rest einschl. 'erotische Ausstrahlung' veranlassten mich in Rekordzeit das Etablissement unverrichteter Dinge wieder zu verlassen.

Hatte es ja eigentlich schon geahnt, aber die Neugierde musste befriedigt werden. Das war zum Glück preiswerter als die andere Befriedigung gekostet hätte.

Wenn sie übrigens so gearbeitet hätte, wie sie ihren Leistungskatalog runtergespult hat, wäre ich wahrscheinlich eh nach 10 min. wieder draussen gewesen.

Aber vielleicht hat sich ja schon der eine oder andere 'geopfert' und kann was dazu sagen.
Zitieren
[INDENT]Hallo pop-up!
[/INDENT][INDENT] Veronika ist hier im Forum keine Unbekannte. Ähnliche Erfahrungen durften bereits andere Scouts machen (Link). Demnach hast du sicher nicht viel verpasst, und kannst dein Geld an anderer Stelle vielleicht sinnvoller anlegen.

Von mir gibt's noch was für's Album! Wink
[/INDENT]
ladies.de schrieb:[Bild: th_44440_2295938-F2_123_131lo.JPG] [Bild: th_44441_2295938-F3_123_400lo.JPG] [Bild: th_44448_2295938-F4_123_388lo.JPG] [Bild: th_44450_2295938-F5_123_122lo.JPG]
[Bild: th_44451_2295938-F6_123_167lo.JPG] [Bild: th_44453_2295938-F7_123_358lo.JPG] [Bild: th_44468_2295938-F8_123_900lo.JPG] [Bild: th_44476_2295938-F11_123_493lo.JPG]
[Bild: th_44471_2295938-F9_123_995lo.JPG] [Bild: th_44473_2295938-F1_123_1087lo.JPG] [Bild: th_44474_2295938-F10_123_30lo.JPG]
Zitat:BRANDNEU in OFFENBACH!

VERONIKA

Bei diesem 22-jährigen Fräulein Busenwunder
wird einfach jeder Mann wild!

Das rothaarige Luder ist der absolute Hammer!
Sie ist 1,62m groß, hat eine schlanke 38er Konf.
und eine geile 80E OW! Ihre prallen Titten
möchten so richtig verwöhnt und liebkost
werden. Einfach unglaublich!

Lass dich von Veronika verführen und in
fremde Welten entführen!

Kontakt:
Bettinastr. 5
Offenbach
0163-8534527
10 - 24h
[INDENT]Quelle: Anzeige bei ladies.de

Winke Gruß Aquila[/INDENT]
Zitieren
#16
gab´s schon
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...63-8534527
.
.
.
.
.
.
hab schon wieder Aqulia´s versteckten Hinweis übersehen......naja
Zitieren
Daumen runter 
Zwischen meinen Terminen habe ich Veronika besucht. Mir war diesmal nach ordentlich Titten zumute. Sie machte schon am Anfang ein recht gelangweillten Eindruck auf mich. Vielleicht hätte ich meinem Bauchgefühl folgen sollen. Leider blieb ich.

Die Fotos stellen sie doch in ein etwas besseren Blickwinkel, um das ganze noch positiv auszudrücke. Ich habe mich für die 50-Euro-Variante entschieden. Sie blies ihn mir mit Gummi, als ich sie fragte, ob sie ihn auch ein wenig ohne verwöhnen könne, faselte sie irgendwas von Krankheiten.

Ok, mein Fehler. Ich habe es vorher auch nicht erwähnt. ABer leider war das Blasen mit Gummi grottenschlecht. Gummi war drauf und trotzdem Berührungsängste ohne Ende. Es klingelte an der Tür und sie unterbrach das ganze Ganze kurz um zu öffnenBöseX. Stimmung auf dem Nullpunkt.

Dann bat ich sie, dass sie sich auf mich setzt. Nur leider keinerlei Regung. WEin wenig mit den Titten gespielt, was ihr auch nicht sonderlich zusagte, und schnell abgespritzt.

Wirklich keine Wiederholung wertVerärgert


Veronika-Wunderbusen
Bonn-Kessenich
Mechenstr.48
bei michelz

Tel:01 63 - 8 53 45 27


www.sexrelax.de
Zitieren
Könntest Du noch bitte die Kontaktdaten .... Wink

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#19
Danke für den Bericht Schreibfisch

Zitat:Tel:0163-8534527


Ich bin Veronika, Herkunftsland: Polen, 23 J. alt, 162 cm groß, Kf. 38, OW 75 H, glattrasiert, temperamentvoll und naturgeil.
Ich habe schulterlanges, glattes rotes Haar.
Ich bin tätowiert und gepierct.



Mein Service:
Alles was Spaß macht Analmassagen Begleitungen Dildospiele
Erotische Massagen Französisch Beidseitig Französisch Ohne Fußerotik
Hodenmassagen Intimrasur Körperbesamung NS Aktiv
Rollenspiele Schmusen Spanisch Verbalerotik

[Bild: 6_mini.png][Bild: 1_mini.png][Bild: 2_mini.png]
[Bild: 3_mini.png][Bild: 4_mini.png][Bild: 5_mini.png]
Zitieren
#20
(28.01.2010, 15:04)Schreibfisch schrieb: Gummi war drauf und trotzdem Berührungsängste ohne Ende. Es klingelte an der Tür und sie unterbrach das ganze Ganze kurz um zu öffnenBöseX. Stimmung auf dem Nullpunkt.

Ay, caramba !!! Eek
So eine Setkarte, solche Allmachts-Euter...und dann lauter Berührungsängste ???
Das passt ja irgendwie gar nicht zusammen... Verwirrt
Und währenddessen zur Tür rennen ?? Geht ja mal gar nicht. Genauso ein Abtörner wie das klingelnde Handy. Sowohl Tür-, als auch Handybimmel gehören währenddessen abgestellt...finde ich... Sowas gebietet die Höflichkeit - auch in diesem Berufszweig...! Big Grin

Sie hat sich auf dich gesetzt ?? Meine Güte, wie hast Du da noch Luft bekommen ??? Grübel

Nun im Ernst: Auch wenn das Erlebnis nun wohl nicht so dolle war:
Danke für den Bericht !!!

Viele Grüße,
Pb
Zitieren