Pascha - Yvette (Schreibweise?)
Information 
Kontaktdaten
Yvette, Ivette, Evette (?)
Hornstr. 2
Köln
NRW
1. OG, linker Gang, linke Seite
Karte Anzeigen
In diesem Thread habe ich zwar geschrieben "natürlich nur um zu schauen^^", aber das war ironisch gemeint.   Wink

Also Schreibfaulheit überwinden und...

Nachdem ich einmal durch alle Etagen gelaufen bin, um mir einen Überblick zu verschaffen, bin ich zurück ins 1. OG.
Dort bin ich (aus der Sicht des Treppenhauses) im linken Gang, dort auf der linken Seite, kurz nach der Hälfte (Zimmernummer nicht gemerkt Rot werd ) hängengeblieben, da sie mir irgendwie sympathisch erschien.
Das Zimmer ist mit allerlei "Spielzeug" dekoriert, habe aber später nicht nach so einem Service gefragt.
Sie stellte sich als Yvette (Schreibweise unklar) vor, der Name klang für mich französisch, aber sie ist es nicht.
Größe: schlecht geschätzte ca. 1,70m, lange dunkle Haare, schwarze Montur und als sie aufstand, um mich zu begrüßen und reinzulassen, wurde auch gleich die Maske aufgesetzt. Schade eigentlich, da sie imho ein hübsches Gesicht hat. Es wurden noch 50€ für Ficken ohne Blasen vereinbart.
Im Zimmer haben wir uns erst einmal über die geltenden Corona-Regeln ausgetauscht und uns dann ausgezogen.

Ich hatte zwar die etwas Befürchtung, dass wenn sie sich aus ihrem ganzen Aufzug schält, dass da etwas Bauch oder Hängetitten zum Vorschein kommen, aber weit gefehlt. Sie ist schlank und hat schöne Brüste (nicht zu groß, nicht zu klein). Aber jetzt stellt euch mal vor, ihr stecht im Zimmer mit einer netten, gut aussehenden Dame, beide nackt, ihr werdet schon leicht geil, ABER beide habt ihr diese Schutzmasken auf... schon abtörnend (wenn man nicht auf Masken steht). Die Masken dürfen auch von BEIDEN die ganze Zeit nicht abgenommen werden.
Naja, es ging dann aufs Bett und ohne OV (da nicht erlaubt), ging es dann in den Mehr-Stellungskampf (reiten, Missio, Doggy). Da hatte ich absolut nichts zu meckern, keine gekünsteltes Stöhnen, gut gegengehalten, eigentlich alles super. Nur ging mir beinahe die Luft aus, da ich irgendwann durch meine dicke Stoffmaske nicht so viel Luft bekam, wie ich wollte^^. Aber alles gut gegangen und im abschließenden Doggy zum krönenden Abschluß gekommen.
Danach noch etwas AST, wieder über Corona-Regeln philosophiert... Zeitdruck kam keiner auf und ich würde auch definitiv wieder zu ihr hin, aber das Manko sind halt die Masken.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Senoras Y Scampis,sfc750,limbo,Al-B.
(18.10.2020, 11:07)McKunde schrieb: ... ich würde auch definitiv wieder zu ihr hin, aber das Manko sind halt die Masken.

Ja ja... da war ich 2 Wochen später doch wieder im Pascha, habe auch nach ihr Ausschau gehalten, aber das Zimmer war zu (Hocker stand davor). Direkt gegenüber (also auf der rechten Seite) aber war ein nettes Madel, die sah auch sympathisch aus, auch gut gebaut (mir haben es ihre Brüste angetan^^), war auch in schöner schwarzer Wäsche gekleidet, hat auch 50,-€ für den Stellungskampf aufgerufen. Für eine dominante Behandlung wären 100,-€ für 30 Minuten fällig gewesen. Das Zimmer war auch entsprechend ausgerüstet.
Was soll ich sagen, der Akt war auch wunderbar, auch ohne Zeitdruck, und als ich außer Atem wieder aufs Bett sank, habe ich dann mal gefragt, wie sie überhaupt heisst...
Überraschung! Sie hieß AUCH...
Knallkopp Oh man, ich habe es doch tatsächlich geschafft sie nicht wiederzuerkennen... Lachen
Nachdem das dann mal geklärt war, hat sie mir noch gesagt, dass sie eben (diese) 2 Zimmer hat - sie wechselt dann wohl hin und her.

Schade, für's erste hat sich dann aber eine erneute Wiederholung erledigt. Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,limbo,igelrasur