Ruby bei Maribelle Massagen
Kontaktdaten
Ruby
Schleswiger Damm 116
22457 Hamburg
040 86694080
kontakt@maribelle-hamburg.de
Karte Anzeigen
Moin zusammen,
vor mittlerweile 2 Wochen war ich in HH und nach ein wenig Suchen im Internet bin ich auf das Massagestudio Maribelle gestoßen.
Neugierig wollte ich mal die "Dominante" Massage ausprobieren, zumal die auch mit 140,- €/h genauso bepreist ist wie eine "normale" BtB.
4 dort gelistete Damen bieten die "Dominante" an und ich entschied mich für Ruby.
Die Größe kommt hin, das Alter: vielleicht wie üblich etwas älter. Bei den beiden Pixel-Bildern habe ich meine Zweifel, aber in Echt ist sie auch so eine ansehnliche Dame mit herausragenden Argumenten  Wink , aber der Reihe nach.
Die Terminvereinbarung lief problemlos und pünktlich erschien ich per ÖPV an einem Haus, dem man es beim Vorbeigehen/-fahren so gar nicht ansieht, was da passiert. Rot werd
Ich wurde freundlich von der Empfangsdame begrüßt und in den Wartebereich gebracht. Es gab ein Getränk nach Wahl und nach kurzem Warten wurde ich abgeholt.
Ruby schien mir sehr nett und umgänglich, und nachdem wir kurz besprochen hatten, dass ich als Neuling in dem Bereich bei der dominaten Massge blieb und sie einfach mal machen sollte, ging es für mich ins Bad zum Duschen. Auch hier, wie im restlichen Hause, alles sauber.
Zurück im Zimmer legte mich bäuchlings auf die Matratze und nachdem sich Ruby entblättert hatte ging es auch los. Sie wies mich nochmals darauf hin, dass wenn sie zu hart oder gar zu lasch zu Werke gehen würde, sollte ich es umgehend sagen.
Bei der Massage hat sie imho genau das gehalten was die HP verspricht:
Zitat:Das überraschende Wechselspiel zwischen Spannung und Entspannung, Strenge und Zärtlichkeit, kalter Autorität und liebevoller Zuwendung, ist eine reizvolle Abwechslung und für manchen ein beliebter Nervenkitzel.
Sie hatte meine Arme gefesselt und nicht nur mit den Händen, Armen, Füßen... ihrem ganzen Körper massiert, sondern hat auch diverse Hilfsmittel genutzt: Metall-Krallen, Wartenbergrad (musste ich googeln^^), Paddel und ab und an gab es auch Schläge mit der flachen Hand. Insgesamt war der Verlauf abwechslungsreich und auch sehr an-/erregend, auch wenn es stellenweise mir fast zu hart war, aber ich wollte es ja so^^. Irgendwann durfte ich mich umdrehen und meine Vorderseite kam ins Vergnügen der Behandlung. Von oben nach unten und zurück, sie hat kaum eine Stelle ausgelassen, mal sanft, mal hart. Zwischenzeitlich wurde es mir dann aber doch etwas zu hart und nach meinem Hinweis, meinte sie leicht kichernd, ich hätte mich bisher sehr tapfer "geschlagen".
Nun gut, als ich nun auf dem Rücken lage kam ich dann auch in den Genuß ihre nette Oberweite zu sehen (s. Kommentar von oben)... verdammt, gerne hätte ich da Hand angelegt, und/oder eine ausgiebige Spanische Massage Rot werd ... aber auch so hat sie es vorzüglich verstanden mich zu einem gewaltigen Höhepunkt zu bringen.


Nach der Massage ging es noch für mich auf wackligen Füßen nochmals zum Duschen und nach ihrer Verabschiedung, wurde ich von der Empfangsdame herausgebracht.
Fazit: Eine sehr interessante Erfahrung, gerne mal wieder, aber nicht ständig^^.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,pussyschmecker,siola,papa,Icke1,tiger1,BigBoobLover
#2
Zitat:Alter: 27 | Größe: 1,59
Ruby ist pure Erotik. Ein supersüßes Gesicht mit einem wunderschönen Lächeln wäre nur der Anfang einer Entdeckungsreise in das Land der Gefühle, denn unsere Hamburger Masseurin Ruby ist eine wahre Augenweide auf ganzer Linie. Sie werden begrüßt in eleganter, verführerischer Garderobe, doch auch entblättert lässt Ruby keine Wünsche offen. Als ob dies nicht schon ausreichte, der Genuss diese märchenhafte, verführerische Nymphe einmal ganz für sich allein zu haben ist ein unübertreffliches Erlebnis. Ruby massiert und berührt mit voller Inbrunst, sie gibt Ihnen das Gefühl nur für Sie da zu sein. Sie sind Mittelpunkt und Berufung zugleich. Eine erfrischende, unkomplizierte, junge Frau von offenherziger und warmer Wesensart wird Sie umgarnen und Ihre Hormone in Wallung bringen.
Probieren Sie gerne einmal ihre Variante der Fußfetisch-Massage oder Dominanten-Massage.

[Bild: ruby-maribelle-3-szp-4_xl.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,siola,Driver66,Icke1,tiger1,Stimpy