Alice in IGB
Kontaktdaten
Alice
St.Ingbert
0151-46988035
Karte Anzeigen
Hatte heute morgen vor, ein in der Woche angefragtes Treffen umzusetzen. Gestern Abend nicht mehr erreicht, hatte ich mich einmal durchs Saarland auf den Weg gemacht. Vor Ort festgestellt, mein Ziel war in weite Ferne entrückt.

Ein bisschen am Smartphone rumgespielt, da viel mir Alice auf. Angerufen, weil mir der Typ am Smartphone in ladies.de zusagte. Sie wäre frei und wann ich komme wolle - gleich, sofort - und mir wurden 50 € für 30 Minuten und 100 € für 60 Minuten genannt.

Dann ab nach IGB und kam ein einem recht ramponiertem Haus an. Die Adresse kannte ich nur vom Stöbern in ladies.de, hier steigen recht häufig SDL ab.
Passend zum Klischee stand eine wenig gepflegte ältere S-Klasse vor der Tür - ohne zu wissen, ob das Auto wirklich zum Haus gehört Dodgy 

Geklingelt und zwei Treppen zum Dachgeschoss erklommen. Alice ist recht skinny aber recht hübsch anzusehen. Das große Tattoo am Bein war mir in der Annonce am Smartphone nicht aufgefallen, nicht schlimm - aber nicht mein Fall.

Alice spricht gutes Deutsch und war nett und unkompliziert.

Es fing mit einem leider monotonem FM an, ging dann anschließend durch drei Stellungswechsel. Leider war wirklich nicht viel Flutschi verwendet, der Gripp litt spürbar - ohne zu wissen wie es ohne gewesen wäre. Alice war ambitioniert, aber die Action verfehlte bei mir flutschiger Weise etwas das Ziel. Leider war es kein "wie poppen zusammen" sondern je nach Stellung "ich poppe dich" oder "du poppst mich". Eine innige Nähe kam nicht auf, ZK wurde nicht angeboten oder von mir eingefordert.

Na ja, wir beide gaben abwechselnd Gas, dann hatte es doch noch funktioniert. Bin gekommen -  aber ehrlich gesagt, befriedigt war ich nicht.

Dies liest sich alles nicht positiv, war aber trotzdem auch in Anbebracht des Preises ok.

Nett, unklompliziert und ambitioniert war sie.

Vielleicht passte die Chemie nicht ganz, könnte mir gut vorstellen, dass bei jemanden anderem der Funke überspringt.

Von mir aus kann ich sagen, kann man machen muss man aber nicht. Ein Fehler war es definitiv nicht!
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,oberroemer,Stuart,Einlocher,Cyper,sweetguy,Stimpy,siola,yogi117,lostinxs2005
Soeben gesehen, auf einer anderen Plattform unter dem Pseudonym: aliciaali
Zitieren
Ohne Link ist alles "fast" umsonst.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ce-9944361

Hätt ich jetzt noch ewas Zeit,würde ich noch Bilder einsetzten...dem ist aber ned so.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Stimpy,siola
Den Link habe ich in der Kontaktbox...
Zitieren
Im Nachbarforum gibt es auch noch einen Bericht über Sie.
Aber wo bekommt man zu Corona - Zeiten noch solche Preise.
Zitieren
hey!
Hab sie gestern Mittag besucht und war sehr zufrieden.
Aussehen ist genau mein Ding: Skinny, Teeny.
Bezahlt: 50€ für 30 min
Ablauf: Fummeln aufm Bett. Blasen (recht ordentlich), dann in die 69. Schön geleckt und abgegriffen. Danach Missio, seitlich und Abgang im Reiter. Konnte richtig schön zustoßen, ohne dass es Gemecker gab. Gegen Ende ein bisschen wegen der Zeit "kommuniziert", aber kein Gemecker. Schöner "Rammler-Abgang" im Reiter gehabt und danach gereinigt. Beim Anziehen hat sie erzählt, dass Rohrbach ein schlechtes Pflaster für sie war. Wird wahrscheinlich nicht mehr kommen....
Wenn Sie in der Nähe ist, werd ich sie wieder buchen!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,blondi,arno_nym,ins-knie-gefickt,lostinxs2005
Hallo, habe mal die Bilder gesichert

[Bild: ME12J5A7_t.JPG] [Bild: ME12J5A8_t.JPG] [Bild: ME12J5AA_t.JPG] [Bild: ME12J5AC_t.JPG] [Bild: ME12J5AE_t.JPG] [Bild: ME12J5AF_t.JPG] [Bild: ME12J5AH_t.JPG] [Bild: ME12J5AI_t.JPG] [Bild: ME12J5AJ_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,muggel,arno_nym,yogi117,lostinxs2005,Nacktschneckenzüchter,Alex47
Hört sich gut an der Service und zum angemessenen Preis.
Denke werde sie mal bei gelegenheit aufsuchen.
Zitieren
Kontaktdaten
Alicia
0151-45485813
Aktuell in Homburg, neue TelNr 0151-45485813
https://www.ladies.de/Profil/343155-Alice-Eisenach


Zitat:Alicia
Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit dir zusammen.
Ich werde Dir fast all´Deine Wünsche bis zur letzten Sekunde erfüllen!
Denn eins ist klar… Ich habe einen frivolen und lustvollen Charakter,
bin aber auch lustig, herzlich und nett.
Lass Dich von meinem einmaligen Service überraschen,
der Sex mit mir ist ein wahres Erlebnis!

Alte Nr zur Recherche: 0151-45485813, 0151-46988035, 0151-75523208,

und das hier ist sie auch, oder:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...id=1046867
Zitieren
Es bedanken sich: siola
...neue Telefonnummer und neue Bilder
[Bild: ME13K0I5_t.JPG] [Bild: ME13K0I6_t.JPG] [Bild: ME13K0I7_t.JPG] [Bild: ME13K0I8_t.JPG] [Bild: ME13K0I9_t.JPG] [Bild: ME13K0IA_t.JPG] [Bild: ME13K0IB_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,siola,memphis,Alex47
Neue Bilder, neue Telefonnummer... und neue Preise:
30 Minuten kosten nicht mehr 50, sondern 70 Euro. Stunde nicht mehr 100, jetzt für 130.
Gerade eben von ihr genannt bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustmolch19
Bin das nur ich oder sieht Sie in den neuen Fotos nicht grade "gesund" aus... Will nichts unterstellen aber...
Zitieren
Es bedanken sich: Indian1961
ich finde auch, dass sie krank aussieht
Zitieren
Es bedanken sich: Indian1961
Derzeit in Heilbronn https://www.kaufmich.com/p/alicia252

sie sieht nicht krank aus, ganz und gar nicht. Ich war heute Vormittag bei und in ihr. Und es war gut. ich stehe eigentlich nicht auf diese dünnen Dinger, aber sie hat mich heiss gemacht (die Bilder) Kommunikation via whatsapp und Telefon ohne Probleme. 120 für 1 Stunde Sex mit ihr, 70 für 30, hat sie mir genannt, ich habe 100 überreicht und war gespannt, wie lange ich durfte. Siehe da: fast ne Stunde.
Wir haben uns gut verstanden, rumgealbert und gefickt. Blasen und lecken waren gut, keine CL aber durchaus oberes Niveau, ordentlicher Hub, guter Grip, hätte mehr Speichel fliessen können aber hey, sie schmeckte neutral.
Von meiner Seite aus: Daumen hoch!
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Stimpy,Hornet75,drollo,Lustmolch19,Riementier,siola,tylerdurden,besserwisser1981,Spatz
Kontaktdaten
Heidelberg
Zimmer 203
Karte Anzeigen
Aktuell im Bienenstock
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Cyper,Spargel,lostinxs2005,Chris33
Alice sieht genauso aus. Ungeschminkt, sehr natürlich, eine schöne Figur. Interessante Nippel, sehen aus wie Perlen. Ich merke gleich, bei ihr kann ich mich fallen lassen. Erotische Stimmung wird sofort aufgebaut. Sie überrascht mich mit einem langen Vorspiel. Ein gegenseitiges Erkunden, im Bienenstock nicht üblich. Die süßen Brüste gefallen mir, fühlen sich sehr gut an. Durch ihre Penismassage habe ich schnell einen Ständer.

Sie bläst dann von der Seite, noch etwas zu weit weg. Als ich sie streicheln möchte, kommt sie näher zu mir. Die Muschi und Brüste sind jetzt gut erreichbar. Blasen sieht gut aus, engagiert, etwas zu wenig intensiv, auch nicht so tief, aber in Ordnung. Ficken erst Doggy, ein süßer fester Hintern, schöne Taille. Danach im Missio mit Nähe. Kein Zeitdruck, kein Baby. Ein angenehmes, authentisches Stöhnen, wie intensives Atmen. 50€ bezahlt, eine sehr angenehme Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Spargel,Cronauer69,tailwip,Chris33,soundstor,Riementier,Thomas071,testmaster
Kontaktdaten
Alicia
0152-12063771
Jetzt in Heilbronn. Neue Nummer.

75B | KF 34 | 168 cm | total rasiert | osteuropäisch | GF6

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
GF6

Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola
Kontaktdaten
Alice
Neues Bildmaterial verfügbar

 [Bild: ME17R7A9_t.JPG] [Bild: ME17R7AA_t.JPG] [Bild: ME17R7AB_t.JPG] [Bild: ME17R7AC_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,hjhjhj