Lilly von der Beach Road
Letztes Wochenende war es mal wieder soweit: Nach einer stressigen Arbeitswoche war Holiday angesagt. Mit dem Bus von Ekkamai nach Pattaya gefahren und schon auf dem Weg zum Hotel an der Beach Road die wunderbare Lilly getroffen. Vereinbart haben wir 3 Stunden (zweimal abspritzen) für 1000 Baht. 

Sobald wir im Stundenhotel angekommen waren, ging es erst einmal unter die Dusche. Und schon da kümmert sich Lilly liebevoll um Klein-Willy mit Seife und warmem Wasser und steckt mir ihre Zunge tief in den Hals. 

Anschließend gings sofort aus Lotterbett. Sie bringt Klein-Willy schnell mit ihrem Mund auf Betriebstemperatur und ich loche ein, indem sie sich auf mich setzt. Sie bewegt sich lustvoll stöhnend auf und ab. Nach maximal 15 Minuten spritze ich die volle Ladung ins Kondom. Wir kuscheln ein wenig und sie gibt mir spontan eine Rückenmassage. Geil!

Anschließend gehen wir zum 7Eleven und holen uns Cola und ein paar Snacks um uns zu stärken. Danach quatschen wir eine Weile und es geht in die Verlängerung. Diesmal bietet sie mir einen Handjob an. Sie küsst mich dabei am ganzen Körper. Wahnsinn!

Die drei Stunden vergehen wie im Flug. Und bevor sie sich auf den Weg nach Hause macht, erlaubt sie mir noch ein Foto zu schießen. Pros: sehr zärtlich und gefühlvoll. Wiederholungsfaktor: 99%.

[Bild: ME12IM3C_t.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,lecker,pussyschmecker,freddy123,hanshans,Klark-Kent,Spider1hb,muggel,Marc Aurel,arno_nym,fossi,,tiger1,bernie0815,Pelle69,siola,mmmm,Gonzo,Tenderly Trust,reding71,xxxBerlin,Luckystar,Chris33,igelrasur,hager1960,FJFDF,Logmaster,
wie ist denn im moment die lage im seebad respektive an der beach road?

da treiben sich ja nur expats und langzeitreisende rum, kann also nicht so viel los sein oder?
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: eurowifi,Tenderly Trust
Es ist natürlich viel weniger los als normal. In den Girly Bars teilweise nur 1 oder 2 Gäste am Abend, aber Mädels hat es immer noch genug. Bars, Restaurants, Go Go's sind fast alle geöffnet, mit weniger girls aber immer noch sehr guter Auswahl.

An der Beach Road habe ich zwischen Hilton Hotel und Walking Street aber insgesamt dennoch mindestens 50 bis 60 girls (um etwa 20 Uhr abends) gezählt.
Zitieren
Es bedanken sich: hanshans,Luckystar,IhCbinAg,Klark-Kent,mmmm,,Tenderly Trust,reding71,Rocky Balboa,hager1960
Moin ihr Raketen
Jo die lilly,kennt der Papa auch und die Girls aus Madagaskar unbedingt einpacken, also lochschwager viel spass und bitte Berichten
So habe bald Urlaub, living in soi6 fällt aus,also was tun
Echt keinen Plan
Selbst hamburg ist Risiko Gebiet
SONNIGE Insel grüße
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123,eurowifi,Klark-Kent,Tenderly Trust,Sir-Janus,Indian1961,,Rocky Balboa,Luckystar
Cool, Papa, das freut mich für dich. Unter welchem Namen hatten sie sich denn bei dir vorgestellt?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,freddy123
Moin,
Alicia, Alice hieß sie,sie hat auch eine Schwester, bieten auch einen Dreier an,hier im Forum findest du auch Berichte über sie
Die anderen beide, leider Name vergessen, für shorttime immer 1000baht bezahlt
Habe sie diesen letzten Urlaub nicht getroffen
Noch ein Tipp für die beachroad, Inderinen, falls vorhandenen
Wünsche dir viel Spaß
Zitieren
Es bedanken sich: eurowifi,freddy123,Luckystar,Tenderly Trust,reding71,hager1960,Rocky Balboa
@eurowifi Nähe Buddhabaum waren die zu finden. Aber bei den momentanen Veränderungen vor Ort kann sich der Standort auch geändert haben .Schon mal bei unseren Wohnzimmer KK bar vorbei geschaut?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,eurowifi
#8
Toller Bericht
Bleib gesund!
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
@luckystar: Wo ist der Buddha Baum? An der Beach Road? Inderinnen hab ich leider in den letzten Monaten nicht mehr gesehen. Fast nur noch Thais übrig (mit Ausnahme der Madagassin). Preise werden am Anfang immer mindestens 1000 Baht für Short Time und 2000 für Long Time aufgerufen. Wenn man verhandelt, gehen aber fast alle auf 500 bis 700 für Short Time runter. Für LT haben sie meistens 1200 bis 1500 akzeptiert. Ich hatte letztes Jahr aber auch eine absolute Granate Anfang 30, die mit 1000 zufrieden war und mit mir anschließend noch den Morgen im Hotel verbracht hat. Es liegt meistens am Aussehen (aber nicht immer) , mit welchem Preis die Mädels sich trauen, in die Verhandlungen zu gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Marc Aurel,igelrasur,papa,Luckystar,reding71,mu-tini,Tenderly Trust
Moin ihr Raketen
Der Buddha Baum ist in der walking street gelegenen
Gegenüber der Gazellen bar,gibt es eigentlich noch Gazellen in pattaya, habe gehört das farang nutten, jetzt zum thai Preis mitgehen
Tschüss
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,Klark-Kent,reding71,Tenderly Trust,Rocky Balboa,kurti13,sarut
@eurowifi sorry für die Verwechslung Beachroad.Walkingstreet. Papa hat es ja nochmal bestens erklärt .Zur Walkingstreet .habe gehört das dort ziemlich viel verändert wurde (neue Fahrspur.breitere Strasse usw. Da gibt's wohl die Bars in der Walking street gar nicht mehr?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,eurowifi,sarut
Bin mir nicht sicher, bin eher selten in der Walking Street, wenn ich nach Pattaya komme. Aber wenn ich das nächstes Mal da bin, werde ich mich umschauen!
Zitieren
Es bedanken sich: kurti13,Tenderly Trust,sarut
Wow es macht mega Lust Eure Berichte zu lesen ! Freue mich auf Thailand 2023
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,papa