Anna kleiner Durchgang Fenster links
Tach die Herren,
kleiner Rundgang auf der Gurke, nicht wirklich viel los, Marta ist wieder da residiert jetzt aber im Wigwam vorletztes Fenster möchte ich sagen, Namensschild hängt am Fenster.
Alexandra im Innenhof winkte klopfte wie eine Verrückte ich habe aber nur freundlich gewunken, sowas brauche ich erst Mal nicht wieder.
Beim Einbiegen in den kleinen Durchgang offerierte mir die dort ansässige DSL ihre Vorzüge, und da sie behaart war habe ich mal ein kleines Schwätzchen mit anschließender Buchung für 30 Tacken getätigt.
Madame ist schon länger dort ansässig, hatte sie aber irgendwie immer nicht so wirklich auf dem Schirm, meinte mich auch zu erinnern, das ich vllt. doch schon mal bei ihr war, na egal.
Sie hört auf den Namen Anna, kommt aus DomRep hat kleine süße Titten mit harten dunklen Nippen, ist behaart und hat schöne lange Lappen, allerdings auch einen schönen Bauch.
Kuscheln Blasen, abgreifen alles kein Problem, Ficken in Missi und Doggy, allerdings dermaßen geflutscht, das da gar kein Grip war. Nach gefühlt 10min in der Doggy Madame mit der Hand und Öl fertig machen lassen, Positiv sie hat mir nach dem Abgang bestimmt noch 5 Min Schwanz und Eier gekrault zum runterkommen.
Danach Waschung, Kontakties und tschüs.
Eine entspannte Nummer trotz zu viel Flutschi, Wiederholung durchaus gegeben.
Munter und gesund bleiben Männer

Gruß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,micky19,Klark-Kent,Bruchgaenger,limbo,paradieselost,grifi,Sneaker
Anna ist umgezogen und war heute im Flattermann , 2. Vitrine von links, besuchbar. Da ich nichts anderes fand, was ich so geplant hatte , bin ich heute mal bei ihr gelandet.  Trägt eine eckige Brille im hübschen Gesicht und eine Zahnspange. Die Haare sehr lang, aber ich denke mal wie bei allen Gurken Dom Rep SDL war da Fremdhaar angetackert.  Brille wurde abgesetzt, Zahnspange nicht störend beim Blasen. Das machte sie ganz gut und die Eier wurden auch abgeschleckt oder gekrault. Zeitdruck ist die gesamte Zeit nicht aufgekommen. Ich revanchierte mich bei ihr eine gefühlte Ewigkeit und durchschleckte ihre behaarte Lusthöhle.  Die wurde auch schön nass und sie genoss es über den Berg geschleckt zu werden.  Im Anschluss ließ ich aufsitzen.  Das machte sie mit großer Freude. Dannn wurde in die Missi gewechselt und zum Abschuss kolbte ich sie nochmal von der Seite durch. Sehr geil auch der Spiegel neben dem eigentlich zu kleinem Bett. Nach einer knappen Stunde verließ ich entspannt die Vitrine. Wiederholung nicht ausgeschlossen.  Bauch ist übrigens immer noch vorhanden  Big Grin

Gruß vom Bruchgaenger  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Cyper,Mister Alf,grifi,karsten666,Murkiam,hafa58,Tenderly Trust