Sexgöttin Cristina
Kontaktdaten
Cristina
Pfauentorstr. 19
Worms
Rheinland - Pfalz
0151-66492392
1. OG
Karte Anzeigen
Hallo,

ich hatte gestern die Gelegenheit Cristina in Worms zu besuchen. 

Muss euch sagen, dass ich ziemlich begeistert bin. Ich schätze sie auf älter als die angegebenen 28 Jahre (ehe so um die Mitte 30). Aber sie hat eine tolle Figur, die den Bildern ziemich genau entspricht. Sie spricht ziemlich gut deutsch. Bei Feinheiten sind wir auf Englisch ausgewichen. Sie war ziemlich einfühlsam und hat nicht auf die Uhr gekuckt. Toll fand ich, dass sie das Geld, welches ich ihr wie üblich zu Beginn übergeben hatte, einfach auf einen Tisch gelegt hatte und es dort auch offen verblieb, bis ich nach 1 Stunde wieder gegang bin.

Kosten waren 150/60

Sex war gut. ZK hat sie gemacht, ohne dass es vorher verabredet war. Dazu  FM. 

Der Raum war sauber und das Ambiente war echt ok. Allerdings gibt es deutliche Abzüge beim Bad. Die Dusche war zwar sauber, aber winzig.

Werde sehr wahrscheinlich wieder hingehen, wenn sie wieder kommt.

Habe leider hier keine Berichte über Sie unter der Tel. oder den Namen gefunden. Wobei ich sicher bin, dass welche existieren müssen. Sie hat angegeben, dass sie das schon Jahre lang macht. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass bei so einer tollen Frau noch kein Bericht vorhanden ist.


https://www.wormsladies.de/Sex-Anzeigen/...49538.html

https://www.kaufmich.com/amoureuxchristina
Zitieren
Es bedanken sich: Kaspar,memphis,Thomas071,muggel,limbo,Smirgol,Klark-Kent,Frau_Gloer,Cronauer69
Ich habe was gefunden aus 2017:

https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-17264949
Dodgy
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
CRISTINA
0151-66492392
Nur zur Info ...
Zitat:PROFIL
Alter:
28 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.68 m
Oberweite:
75 B
Typ:
Latina
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Augen:
blau-grau
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Spanisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv

Bizarr Service:
Abstraf.
Abb.
Bondage / Fess*ung
Breath C.
BW-Behandl.
CBT
Crushing
Erot. Ringen
Erz.
FS (prof.)
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gewichte
Ho*enbehan.
High Heels-Fetisch
Korsett
Lack und Leder (prof.)
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
Pet-Play
Piercing
Strafbock
UD
strenge Massagen
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)

Bezieht sich wohl eher auf unser Forum ...
Zitat:Und ich kann mir kaum vorstellen, dass bei so einer tollen Frau noch kein Bericht vorhanden ist.
... als auf ein Nachbarforum Pst
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Smirgol,Klark-Kent
Zwinker 
Die Nacht kann ich nicht gut schlafen. Immer wieder wache ich schweißgebadet auf und muss an den Kommentar von RomeinLove nach meinem Bericht zu Roxy denken. ‚Eine Dissertation von Dir könnte lesenswert sein‘.
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...light=roxy
Leider lieber RomeoinLove ist meine letzte Dissertation thematisch doch ein Stück entfernt. Trotzdem lässt mich der Gedanke nicht los. Soll ich es noch mal tun. Erneute Jahre der Entbehrung, nur der Erarbeitung neuer wissenschaftlicher Erkenntnisse verschrieben. Tage und Nächte des Studiums. Voller Aufregung laufe ich an nächsten Tag zu Philosophischen Fakultät Mannheim um mich einzuschreiben. Um mich herum stehen meine zukünftigen Kommilitonen. Geschlechteranteil weiblich 95%, Alter 19-21. Warum bekomm ich nur plötzlich das unbändige Gefühl ficken zu müssen. Ist ja fast wie im Club hier, haben nur mehr an. Gleich gehe ich die Liste der Professoren durch. Wen könnte ich den für meine wissenschaftliche Arbeit gewinnen.

Der Titel meiner nächsten Arbeit formt sich langsam in meinem Kopf. Das ist es. So soll meine Arbeit lauten...‘Metakommunikative Axiome in der Beziehung zwischen Freier und Sexdienstleiterin oder die Ambivalenz von Erwartung und Wirklichkeit‘.
 
Ich bin so aufgeregt wie ein kleines Kind, voller Drang mich ins Studium zu stürzen. Jetzt wo ich meine Mission so klar vor Augen habe brauche ich nur das nächste, das vielleicht perfekte Studienobjekt. Zitternd blättere ich die Anzeigen bei ‚ladies‘ durch. Und... da ist sie. ‚GARANTIERT IST KEINE VERSAUTER ALS ICH !!!‘. Wenn das keine klare Kommunikation ist. Was musste Watzlawick sich mühen seinen Axiomen Bedeutung zuzuordnen. Und hier, diese Klarheit. Einfach, plakativ, direkt. Bevor ich mich in philosophischen Diskursen verliere mach ich einen Termin aus...
 
Cristina: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...na-9942438
 
In einem anderen Forum wird sie in hunderten von Kommentaren als Sexgötting gehuldigt. Ich stelle mich auf allerlei verspielte kreative Ideen ihrerseits ein. Also stehe ich pünktlich vor ihrem Apartment und werde auch schnell eingelassen. Super Zimmer, Supersauber, groß, großes Bett. Von außen hätte man das dem Haus gar nicht zugetraut. Sie, wunderbar, genau wie auf den Bildern, aufwendige Wäsche, geil, locker, spricht gut deutsch. Schnell auf einen Zetten registriert. Ordnung muss sein. Dann ins Bad duschen. Hab ja einiges vor. Es folgen Küsse und Petting im Stehen, dann rutscht sie an mir runter und inhaliert mein gesamtes Skrotum. Beide Eier auf einmal verschwinden, BOH EY. Sie wirft mich aufs Bett und zieht mir irgendwie den Kondom über ohne das ich er merke. Oh man, zaubern kann sie auch noch, es folgt blasen und ab in die 69. Sie setzt sich auf mein Gesicht, ich krieg kaum noch Luft und fang an meine Zunge in ihren Arsch zu stecken. Sobald ich aufhöre setzt es einen ich soll weitermachen.  Aufsmaul Dann setzt sie sich revers Reiter auf mich. Man was für ein Anblick, man bin ich geil. Als nächstes geht sie in eine Stellung für die ich keinen Namen kenne und ich komme fast so irre ist das. Da war ich echt nah dran UND DAS IST GEFÄHRLICH! Denn danach geht es in die Missio und ich hab das Gefühl der totalen Kontrolle über meine Lenden. Jetzt fang ich an sie nach allen regen der Kunst zu vögeln. Sie hat fast ständig ihre Hände an meinen Eiern und meinem Arsch. Sagt dabei Dinge wie ‚Fotze‘, ‚Titten‘. Oh man. Das wird nicht ganz einfach einzuordnen in die Axiome der Metakommunikation. Nach so 20 Minuten fängt sie an wirklich verängstigt zu schauen. Flutschi ist bereits das zweite Mal aufgerieben. Willst Du das jetzt eine Stunde durchziehen? Hmm, hab ich noch gar nicht so drüber nachgedacht. Das Vorspiel war so geil, das will ich noch mal haben. Ich erhöhe die Schlagzahl. Verzweiflung tritt in ihr Gesicht. Ich bin kurz vorm Kammerflimmern. Endlich komm ich.
 
Ich liege erschöpft auf dem Rücken. Jetzt brauch ich aber wirklich ne Pause. Sie schaut mich an und .... (theatralische Pause) wirft mich raus. Jetzt nicht so böse oder so. Sie fragt ob ich ein zweites mal kommen möchte, ich sage ja, sie sagt das hält sie nicht durch. Sie möchte von sich aus die vereinbarten Stunde auf 30 Minuten verkürzen. Ich muss laut lachen. Das ist mir noch nie passiert. Sie fragt noch 'Mögen die Frauen Dich?' Ja, also schon denk ich. Außerhalb des P6 gab es nie Beschwerden. Ich geh Duschen und grinse im Kreis. Die Sexgöttin hat kapituliert. Wir quatschen noch ein wenig. Sie ist echt supernett. Sie entschuldigt sich noch mal. Na ja, 50 Euro gespart. 100 für 30 Minuten übergeben, waren dann ehr 45 Minuten. Und meine Anonymität ist mit diesem Bericht auch flöten.
 
Euer Dr.Stech, der jetzt noch mal intensiv über die Unterschiede zwischen verbaler und non-verbaler Kommunikation nachdenken muss.
Zitieren
Es bedanken sich: mark38,lekali,granatenmalte,Safado,Kitomer,DrumStick,testmaster,Pleased,Romeoinlove,valdez,Jack Sparrow,Marc Aurel,hermescali,tippkicker,Kaspar,Chris33,master1,caipiII,jcm598,Jerry,Cronauer69,Feger12,Los Wochos,Spargel,outbreak,mailfreak75,Thomas071,bouma,Marc1969,sarut,Spider1hb,doggy6,Hagbart,Erectus,Morgenmuffel,NickR,Stimpy,Marky H.,Dragonfly,sch.sch,Sveto,Ole,Alexsasha,luack,RheinStreuner,keaNu,Heini,bizhub,Frau_Gloer
Information 
Kontaktdaten
Cristina
Mannheim
Baden-Württemberg
0151-66492392
Mo-Fr 11:00 - 22:00 Uhr
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Alter
28 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
75 B
Typ
Latina
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
blau-grau
Haut
hell
Sprachen
Deutsch
Englisch
Spanisch

Mein ServiceACHTUNG!    Abweichungen aufgrund von Covid-19 möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
leichte Erz.
NS aktiv
Bizarr Persönlichkeit
unnahbare, klassische Domina
Bizarr Service
Abme. mit P.
Abstraf.
Abb.
Abrichtung
A*lbeh.
A*ldeh.
Anfänger-Seminare
Ausbildung zum Lustskl.
Ausbildung zum Le*skl.
Adult B*yerziehung
Benut.-Spiele
Bondage / Fess*ung
Breath C.
BW-Behandl.
CBT
CFNM
Cocooning
Crushing
Dem.
Disziplinierungen
Ernied.
FS (prof.)
Feminisierung
Fetischspiele
FF (prof.)
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gemeinschafterz.
Gender Play
Gummi u. Latex
Gewichte
Ho*enbehan.
Hur*nausbildung
High Heels-Fetisch
KV (prof.)
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Korsett
Lack und Leder (prof.)
Ma*kentraining
Militär-Drill
Mum*fizierung
NS (prof.)
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
Pet-Play
Piercing
P.- Ern.
Rasur/Strafrasur
Reiterspiele
Elek.-Stimu*tion
Ringen
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Schminkkurse
Schu*-Erz.
Skl*envertrag
Stiefel-Erotik
Strafbock
UD
strenge Massagen
Tr*mpl*ng
TV-Umwandlung
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verskl.
Vorführung
Zü*tigung
ZW Ernäh.

weitere auf Anfrage
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Chris33,Safado,DrumStick,jcm598,Jerry,Morgenmuffel,Cronauer69
Danke  Dr.Stech! Dein Beitrag ist eine willkommene erfreuliche Abwechslung an einem nervigen Tag wie heute.

Zitat:Voller Aufregung laufe ich an nächsten Tag zu Philosophischen Fakultät Mannheim um mich einzuschreiben. Um mich herum stehen meine zukünftigen Kommilitonen. Geschlechteranteil weiblich 95%, Alter 19-21.

Vielleicht sollte ich mich als Gasthörer anmelden?  Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Thomas071
Na ja, Cristina ist ein absoluter Vollprofi im Wohnungspuff Bereich. Das Zimmer war 1A, groß, sauber, hell, riesen Bett. Sie perfekt geschminkt, kussechter knallroter Lippenstift, geile Dessous. Kein Vergleich zu den Club Mädels die dich ungeschminkt im Bademantel in irgendeiner Bruchbude auf ner Matratze auf dem Boden abfertigen wollen. Den fehlt einfach die Weitsicht. Aber was red ich...

Entsprechend achten Cristina auf ihren Körper. Die ist wirklich verdammt durchtrainiert. Auch die Beilne. Dafür ist sie halt keine 21 mehr. Tippe mal 33 Jahre. Spricht gutes deutsch.

Hab erst beim dritten Anlauf einen Termin bekommen. 2x war sie bereits die ganze Woche durchgebucht.

LG, Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Stimpy,Smirgol,Marc Aurel,Thomas071,Investor,Erectus,Morgenmuffel,Spargel,Ralle69,Dragonfly,sch.sch,Alexsasha,Frau_Gloer,Cronauer69
Warten wir den härteren Lockdown ab. Küsst sie wie sie schreibt mit Zunge?
Zitieren
Ihre Anzeige auf Ladies scheint offline zu sein. Ist sie aktuell aktiv und wo ungefähr in Mannheim ist sie zu finden?
Zitieren
(17.01.2021, 22:27)mygirl schrieb: Warten wir den härteren Lockdown ab. Küsst sie wie sie schreibt mit Zunge?

Ja, aber das Programm ist anders als bei Club-Teens. Sie diktiert weitesgehend das geschehen. Die Küsse sind da wirklich nicht im Vordergrund Wink

LG, D-Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Erectus,Morgenmuffel,Ralle69,Frau_Gloer
(18.01.2021, 07:19)syl schrieb: Ihre Anzeige auf Ladies scheint offline zu sein. Ist sie aktuell aktiv und wo ungefähr in Mannheim ist sie zu finden?

Der Link aus #5 funktioniert bei mir noch
Ich war das nicht, das war schon so
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69
Anzeige ist auch online.
Zitieren
Habe Cristina gerade zufällig in der Stadt getroffen/gesehen. Gut wir haben jetzt nicht über alte Zeiten geredet. Das war mir dann doch zu peinlich. Aber ich muss vemelden - in Strassenklamotten sieht sie auch eeeeeeeecht heiß aus. Lederstiefel bis zum Rockansatz und elganter Mantel. Um sie herum war es irgendwie heller. Faktisch jeder Typ hat sich umgedreht. Die Szene läuft in meiner Erinnerung noch in Zeitlupe ab. Fehlte nur noch das Auto das im Hintergrund vor einen Laternenpfahl fährt. Die hat Stil.

LG, Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,spider6,Thomas071,Morgenmuffel,heidelbergi,Stimpy,Alexsasha,Frau_Gloer,Cronauer69
Kontaktdaten
Delmenhorst
Karte Anzeigen
Leider weitergezogen: jetzt in Delmenhorst:-(
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...--10045612
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,sch.sch
Hallo zusammen,
ich war auch schon bei Cristina als sie noch in Worms weilte. Finde das sie in letzter Zeit an Ausstrahlung verloren hat (siehe aktuelle Bilder) mir mittlerweile zu maskulin und herb im Gesicht.

Gruß Buddha
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Frau_Gloer
(26.01.2021, 19:57)buddha schrieb: Hallo zusammen,
ich war auch schon bei Cristina als sie noch in Worms weilte. Finde das sie in letzter Zeit an Ausstrahlung verloren hat (siehe aktuelle Bilder) mir mittlerweile zu maskulin und herb im Gesicht.

Gruß Buddha

Kann ich nicht bestätigen. Keine Ahung welche Bilder von wann sind aber sie hat nichts maskulines, soviel bin ich mir sicher (und hättest du sie auf der Straße gesehen (siehe oben)).... Mad 

LG, Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Frau_Gloer
Mist. Wollte sie heute besuchen. Gibts ähnlich gute Empfehlungen für den Raum Mannheim/Ludwigshafen?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Christina ist schon ziemlich einzigartig von Körper und von ihrer Ausstrahlung her, kann man mal Ladies durchschauen, ob man ähnliche Damen findet, vielleicht noch Katharina in München ( Machtlfingerstraße), keine Ahnung ob die gerade arbeitet. Früher war sie im Grunde ein wenig herber, weil ihre aktive Sportphase gerade beendet gewesen ist. Aber wie schon gesagt, Christina hat einfach Stil und Klasse, wenn du die im Flughafen siehst, dann denkst du Frau Businesswoman ist am Start.  Pst
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Dr.Stech,sch.sch,Smirgol,Jan_Meyer,grifi,Stuart,Tenderly Trust,Frau_Gloer
und zu Cristina, gibt es derzeit keine Anzeigen... Heul
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...r-10061915
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Marc Aurel,Bronto8,pussyschmecker,sch.sch