Trans Mali - Eberswalde
Hallo
eines vorweg es ist nichts zustande gekommen 
Selten so eine arrogante bitch kennengelernt 
Allein schon der Kontakt zu ihr what the fuck Ich sie angeschrieben es kamen Preise auf die Frage was gibt es dafür keine Antwort naja nach einem Treffen gefragt mit Zeitvorschlag kam Ok
Die Zeit ging vorbei aber keine Adresse dann war es zu spät ich sie nochmal angeschrieben und es kam 
Bye
Keine Ahnung was mit der nicht stimmt 
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Holsteiner1912,Stuart
Link?
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Trans Mali
Kiel
Schleswig-Holstein
0151-29017129
nur besuchbar von 10:00 - 02:00 Uhr
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Alter
23 Jahre
Geschlecht
transsexuell
Größe
160 cm
Oberweite
75 C
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, wellig
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch

Mein Service   ACHTUNG! Abweichungen aufgrund von Covid-19 möglich.
Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Fetisch / Softbizarr
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,Holsteiner1912
Daumen hoch 
Hallo,
ich habe Trans Mali mal vor einigen Wochen besucht und kann mich nur positiv daran erinnern.
Das mit der Terminvereinbarung war tatsächlich nicht so leicht mit Ihr. Ging bei mir auch mehrmals hin und her. Ich habe den Eindruck Sie versteht nicht alles was man von Ihr will sind wohl Sprachprobleme wie ich bei dem Date festgestellt habe.


Also Treffen wurde ausgemacht und 80/30 vereinbart. Ich stand pünktlich vor der Tür und mir wurde kurz nach dem Klingeln geöffnet. Die Bilder sind der Realität doch entsprechend, nur vom Gesicht her kann man ein wenig herbere Züge einplanen, was absolut nicht heißen soll Ihre Bilder stimmen gar nicht. Aber nette Titten, Top Figur und schöne Haare, wenn es auch Extensions sind.
Verständigung mit Ihr so lala. Habe Sie gebeten den passiven part einzunehmen, was Sie bejahte.
Dusche wurde angeboten und auch angenommen. Im Stehen gegenseitig abgetastet und die Brüste schön bespielt. Hingelegt und es kam eine Französischeinlage von Ihr mit wechsel in die 69. Habe das sehr genossen, das kann Sie gut. Dann war einlochen angesagt, Sie hat ihn langsam eingeführt und los ging die Reiterei. Danach noch schön Doggy und zum Schluss alles auf die Titten gespritzt. Sie hatte wohl ein bisschen Angst, denn Sie hielt sich die Hände vors Gesicht, war aber eher amüsant als abtörnend.
Zum Schluss noch nette Säuberung und nach 30min stand ich wieder auf der Straße.
Fazit eine nette Person die ich auch wieder besuchen werde. Zum Schluss kam noch ein thanks per WhattsApp von Ihr Smile
Zitieren
Es bedanken sich: testmaster,mu-tini,Holsteiner1912,pussyschmecker,zap,DanTheMan
Information 
Kontaktdaten
TS Mali
Eberswalde
Brandenburg
0151-29017129
nur besuchbar, 10:00 - 02:00 Uhr
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: Holsteiner1912
TS Mali war auch schon in Goslar und Hannover 

https://www.ts-forum.com/index.php?threa...51-290-17/



Ich meine auch sie schon einmal besucht zu haben ? 

Oder besser gesagt abgeschoben wurde zu ihr... Oder doch nur zwischengeparkt  Lachen

So weit ich mich erinnern kann, ging die Verständigung nur auf Englisch, deshalb vielleicht die Schwierigkeiten mit der Kontaktaufnahme  Pst Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren