Meine Premiere im Babylon
Daumen hoch 
Als hessischer Clubgänger ist man ja zur Zeit mit Ignoranz seitens der Politik und Justiz geplagt, muss also zu Sternfahrten in andere Teile der Republik aufbrechen.  
 
Living Room oder Babylon? Also ab ins Rheinland, FKK Club Babylon.  Ganz schöne Tour, aber was tut Mann nicht alles um seine Sucht zu befriedigen. Angekommen, Parkplatz in der Umgebung gefunden, ich habe keine clubeigenen, uneinsichtige Parkplätze gefunden.  Am Empfang, die in diesen Zeiten üblichen Kontaktdaten angegeben. 70 Euro Eintritt sind fällig für einen zeitlich unbegrenzten Aufenthalt.
 
An einem WE Nachmittag ca. 30-35 Mädels vor Ort. Mehrheitlich sehr hübsch anzusehen, aber auch 1-2 figürliche Ausreißer. Es waren eigentlich immer genügend Mädels zu sehen. Ausserdem waren die Damen nicht aufdringlich, was ich als sehr angenehm empfand. Sie suchten teilweise Blickkontakt, oder man geht hin , oder winkt sie zu sich, und kann sie interviewen. Ein „nein danke“ und „später vielleicht“ wird genauso verstanden wie es gemeint ist und es findet kein dümmliches Palaver wieso, weshalb, usw. statt. Weiterhin fand ich klasse, das die Mädels den Service, wie vorher besprochen, genau so auf dem Zimmer boten, kein nachkobern oder andere blödsinnige Ausreden. Ok, vielleicht bin ich da schon überempfindlich und vor allem vom Sharks vorbelastet.
 
Das männliche Publikum waren wohl mehrheitlich Stammgäste, Obwohl ich zwei, drei Gesichter aus hessischen Clubs erkannte. Einige jüngere, aber das Gros so um die 50 und älter. Keine Unterhosenfraktion und keine Strizzis.
 
Zum Eigentlichen. Lara, RO, KF34, 165 cm, B-cups, ca. 30, lg. blonde Haare, wenige Tattoos. Sie sieht toll aus, hat ein hübsches Lächeln und hat vorher in der Finca und Palace geackert. Tip top Service, zuerst Knutschen, mit ein wenig Zunge und gegenseitige Körpererkundungen ohne Einschränkungen, geiler Blow, incl. EL, ab in die 69 und im gehockten Reiter, den sie perfekt beherrscht, hat sie mich schön abgeritten. Sehr geil, 50 Euro für tolle 30 min.  
 
Nach der Nummer sitze ich zum relaxen mit einem Kaffee, als mich eine Hand im Nacken krault. Antonia, RO, KF34, 165 cm, B-cups (bisschen saggy), 26, schwarze Haare, Stecker in der Oberlippe, milieuübliche Bemalungen. Eigentlich bin ich noch gut befriedigt von der Nummer mit Lara, aber irgendwie hat Antonia einen verruchten und interessanten Gesichtsausdruck, der mich sofort daran erinnert, wieso ich eigentlich hier bin. Ab ins Zimmer. Wildes geknutsche mit satt Zunge, dann ein toller feuchter Blow, variantenreich mit EL, kurz bevor ich komme, tauche ich ab und kümmere mich um ihre Pussy. Ohne Flutschi in den geilen Stellungsdreikampf, den ich als Missionar beende. Sehr geil, 50 Euro für tolle 30 min
 
Im Anschluss Sauna, dann Steak mit Pommes und ‘n Bier. Wellness und Verpflegung fand ich top, was bei 70 Euro Eintritt auch zu erwarten ist.
 
Der Club ist blitzeblank sauber, das Personal ist auf zack und freundlich, angenehmes Publikum, hübsche Mädels. Wenn ich nicht eine so elend weite Anfahrt hätte, könnte es mein zweites Wohnzimmer werden.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Wonno,Fogao,reding71,arno_nym,Hörbi,spanier,Starman34,Höhlenschlumpf,muggel,Spider1hb,Chris33,Investor,sweetguy,albatros,Muschkin,Logmaster
(21.10.2020, 12:48)Dude schrieb: Lara, RO, KF34, 165 cm, B-cups, ca. 30, lg. blonde Haare, wenige Tattoos. Sie sieht toll aus, hat ein hübsches Lächeln und hat vorher in der Finca und Palace geackert. Tip top Service, zuerst Knutschen, mit ein wenig Zunge und gegenseitige Körpererkundungen ohne Einschränkungen, geiler Blow, incl. EL, ab in die 69 und im gehockten Reiter, den sie perfekt beherrscht, hat sie mich schön abgeritten. Sehr geil, 50 Euro für tolle 30 min.  
Hat sie erwähnt ob sie in der Finca auch unter Lara firmiert hat? 
Beschreibung passt nämlich gut. Wäre ja für mich alleine schon ein Grund hinzupilgern, ne sichere Bank in diesen schweren Zeiten...
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,mygirl
Jap, auch Lara.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Höhlenschlumpf,mygirl