Jacline, Ungarin, Su Casa, EG hinten rechts
Kontaktdaten
Jacline
Raiffeisenstraße 13
Augsburg
Bayern
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

trotz der momentanen Situation ein Ausflug nach Bayern.
Da ich noch Zeit hatte, bin ich auf dem Weg kurz im Su Casa eingekehrt.
Wollte eigentlich nur mal Eine rauchen, bisschen gucken.

Wie ich auf den Parkplatz gefahren bin und noch eine rauchen wollte, winkten mir aus dem Erdgeschoss schon ein paar schöne Titten.
An den Titten hing eine dunkelhaarige Schönheit.

Nun, bin dann mal rein, langsam ins Erdgeschoss und wie ich im Erdgeschoss hinten rechts mal lesen wollte, was so auf der Tür stand, tja, da standen die Titten mit Frau nun auch vor mir; hatte mich nun abgepasst. Nun, bin mal trotz relativer Unlust rein zu ihr, da sie mir recht gut gefiel.

Die Lady
Ich habe den Namen ehrlich gesagt kaum verstanden. Auf dem Schild draußen stand, wie ich später geguckt habe, "Jacline".
Sie ist ungefähr 1.55m groß, hat ein hübsches Bäuchlein, dunkle Haare, herbes aber schönes Gesicht, paar ordentliche Titten, schönen runden Hintern.
Also, die gefiel mit ganz gut. Noch paar Tattoos, Bauchnabelpiercing. Roch auch gut.
Auf den einschlägigen Seiten von Augsburg habe ich sie auf die Schnelle nicht gefunden.

Der Deal
Angeboten wurden blasen, lecken, küssen, ficken für 100 Euro, halbe Stunde.
Wie ich inzwischen weiß ein ortsüblicher Preis. Aber ist ja eh keine Schnäppchengegend.

Der Ablauf
Ich begab mich aufs Bett, wir haben etwas gefummelt und nachdem mein Schwänzlein stand wurde gummiert und recht gut geblasen.
Auch ließ sie sich bereitwillig lecken. Die Muschi war sauber, frisch enthaart, roch gut und schmeckte auch gut.
Dann noch mal blasen und für die Fickerei habe ich sie aufsatteln lassen. Der Ritt war gut. Habe mich dann doch recht flott entladen, was ich schade fand.
Reinigung wurde hinterher in ihrem Bad angeboten, gab ein Handtuch. Bisschen AST.

Fazit
Schöne Nummer, ohne Hetzerei. Angenehme Frau. Alles OK.
Nur halt mit 100 Öcken recht teuer.

Wiederholungsfaktor: 100%

Gruß L. V.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,muggel,memphis,spanier,Tenderly Trust