Emelli, Massage
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Emelli
Deutschland
0152-52134409
Karte Anzeigen
Emelli 
Chinesin 
Adresse per SMS
Massage und Mehr
Service Top
Durch die Corona Krise leider kein Ausführlicher Bericht,
Verständigung etwas schwierig .
Aussehen Daten ähnlich.
50€ 30 Minuten 
70 € 60 Minuten Massage
150 € Kpl. ZK GV FM +,Paket gebucht 60 Minuten wurde nicht entäuscht 
mehrmals gebucht. Herz Unentschlossen  
Adresse in Landkreis Rastatt


Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,jcm598,
Kontaktdaten
Emeli
Bühl
0152-52134409
Karte Anzeigen
Info- und Bilderservice:


Zitat:Emeli
Ich bin eine süße Dame mit traumhaft schöner Ausstrahlung.
Meine zarten L*ippen verwöhnen dich von Kopf bis Fuß.

Alter
21 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
162 cm
Oberweite
75 B
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut
hell
Sprachen
Englisch

Verkehr
KEIN GV
Service für
Herren
Massagen
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Japanische- M.

[Bild: 9952831-a1ekk5n.jpg] [Bild: 9952831-a2iqkq4.jpg] [Bild: 9952831-a3uukz5.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,pussyschmecker,Smirgol
Massage Adresse ist zu  Heul
bin gespannt wo sie wieder auftaucht.
Zitieren
Sind nach Mannheim umgezogen.
für mich etwas zu weit.
Zitieren
Vor ein paar Tagen bin ich dort eingekehrt, eine Adresse in Mannheim-Vogelstang. Wenn man etwas recherchiert (waren wohl in Wörth früher?) hört man eher gutes und ich wollte mal endlich etwas asiatisches finden, wo man wirklich ohne Reue hinkan.

Vorher war ich vor der Tür bei der russischen Lilli, von der man hier so viel gutes las (im Worms Thread), allerdings war ich 20Minuten früher da und ich bemerkte eine Ecke weiter einen vollbesetzten Polizeiwagen mit Blick zum Hauseingang, das kam mir so komisch vor, dass ich den Termin kurzfristig absagen musste, ich hoffe die Lilli ist, wenn sie im September wieder kommt, nicht wütend.

Egal, also mit der Adresse um die es hier gehen soll in Mannheim telefoniert. Ich war direkt sehr angetan von der zuckersüßen freundlichen Stimme, die richtig verständlich war, und ich ging auch davon aus, dass das meine "Masseurin" werden wird.
Als ich dort ankam, war dass dann leider oder doch zum Glück nicht so, weil es nur die schon etwas ältere, kurzhaarige Telefondame war, die mich reinliess und in ein Zimmer führte. Es stellte sich dann eine Chinesin namens Sasa vor, die eigentlich kein Wort deutsch sprach, mit Händen und Füßen dann das Nötigste für die kommende "Massage" für 150 für 1 Stunde abgeklärt. Ich bin geblieben, weil sie durchaus okay aussah, schlank, Mitte oder Ende dreißig. Asiatypisch behaart und ein sehr schöner kleiner Po. Um ehrlich zu sein, kann ich mich kaum noch ans Gesicht erinnern. Ich hatte ein gutes Gefühl, obwohl es direkt Unstimmigkeiten bezüglich der Helle des Zimmers gab. Mir war es zu dunkel und ich wollte die Vorhänge etwas aufmachen, das durfte aber nicht sein, weil der Raum ebenerdig war und man hätte reinschauen können, war zwar nicht zur Strasse hin und generell so, dass da garantiert keiner vorbei kommt, aber egal. Ich gab klein bei und so dunkel war es dann gar nicht.

Zur "Massage", ich kann da jetzt nicht so viel schreiben. Es wird aber sehr viel geboten, ihr deutsch beschränkte sich auch während der "Massage" auf ein authentisch wirkendes, stöhnendes "Oh Super". Also, eine Asia-Adresse zu der man gehen kann ohne enttäuscht zu werden. Nach der Massage stellte sich noch eine sehr hübsche, kleine, junge Chinesin vor. Ich hatte das Gefühl sie schon einmal genauso in einer Anzeige im Raum Frankfurt gesehen zu haben. Wegen ihr müsste ich da unbedingt nochmal hin. (Die Anzeigenbilder sind aktuell nicht authentisch, aber solange die tatsächlichen Damen so sind, wie sie waren, macht das nichts).
Ich glaube das ist eine gute Adresse, zu der man ab jetzt in Mannheim gehen kann.
Zitieren
Information 
Ein Anderer Teil von Ehemaligen Sakula in Wörth ist jetzt in Karlsruhe Grötzingen.
Massage +
Zitieren
Inserieren die in Karlsruhe auch ? oder hast Du ein Link bzw. Telefonnummer, Danke

Bei der Adresse oben übrigens anrufen oder SMS, es gibt Whattsapp, aber das wird nicht bemerkt, letztes Mal vor einem Jahr online.
Zitieren
(12.06.2021, 08:17)xelophon schrieb: Ein Anderer Teil von Ehemaligen Sakula in Wörth ist jetzt in Karlsruhe Grötzingen.
Massage +
Wollte ich heute mal Testen leider ein Reinfall. Aufsmaul
Preise 100 Euro für 30 Minuten 150 Euro für 60 Minuten
für Massage +
Damen leider auch etwas älter. Verärgert 
Nur Massage 30 Euro für 50 Minuten etliche Unterbrechungen  war nach effektiven 15Minuten zu Ende 
So eine lustlose Schlechte Massage habe ich noch nicht erlebt .
Brakelamp


Bin dann weiter nach Mannheim zu meinen Bekannten Damen . Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: ,soundstor