T32 Gala oder Carla, Türkei, AO Haus, 1.OG, Zi.14 lt. Jako
Sie hat ne Skinny-Figur, ist recht hübsch, etwa 1.55 klein, geschätzt Mitte 20 und hat lange, schwarze Haare und nicht sehr grosse, aber schöne Titten. Wenn es, wie gestern, freiliegt, ist sie gut, an ihrem grossen Arschgeweih zuerkennen.

Für 20 €, versprach sie mir, Standard mit Zk. FO hatte sie gleich abgelehnt, die Zk, gab es auch nicht.

Das Blasen, war mir zu hektisch und fest, im Doggi und Missi, ging sie aber gut mit und ich spielte mit ihren Titten. Ich strampelte mich redlich ab, konnte aber nicht abspritzen, was wahrscheinlich, nicht an ihr lag.

Ich bat sie dann, es von Hand zu beenden, womit sie auch begann. Das tat sie aber so schmerzhaft, dass ich von mir aus abbrach

Bewertung
ZK nicht eingehalten 6
Blasen 5
Ficken 3
Handjob 6

wawi, der später besseres erlebt hat Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Wenn die dumme Nuß geahnt hätte, mit welchen Noten sie jetzt in unserer LH-DB steht, hätt' sie sich selbst vielleicht mehr (und den armen wawi weniger) am Riemen gerissen.

GB, der wawi für seine selbstlose Aufopferung im Dienste der guten Sache verpflichtet ist Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,notarzt
wenn ich sie richtig verstanden habe, ist sie täglich in dem Zimmer, ich hab sie dort, aber noch nie gesehen. Für ihre Deutschkenntnisse, bekommt sie auch eine
PS. so spät ist es noch nicht.

[img]Heute 22:26[/img]

Gruss wawi, Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Gala hat ja in einem anderen Forum einen festen Fanclub. Nach Pause ist sie nun wieder vor Ort. EG Zimmer 16, angetroffen vorletzte Woche gegen 20 Uhr.
Die Titten werden nicht jünger...aber prima Service für 20 Euro inkl. ZK. Nach wie vor Skinny und eine Empfehlung wert.

So long
Rhöner
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Gala Ist doch nicht 1,55 klein...
Zitieren
Soll wieder im Haus sein! Allerdings im dritten Stock, also ein paar Treppen laufen!!
Zitieren
Ist das die Gala deren schwester Elena ist die sonst im gleichen haus immer zimmer 13 war und die zurzeit nicht da ist ?
Zitieren
Es bedanken sich: Analhirte
Ja, sie soll im Haus sein. Allerdings in den oberen Stockwerken und nicht wie vorher unten. Ein Kumpel hatte sie dort gesehen.
Zitieren
#9
Es hatte sich eine im zweiten Stock mit dem Namen vorgestellt. Man läuft aus dem Treppenhaus praktisch direkt auf das Zimmer zu. Etwas exotischer Einschlag, durchaus interessant. Anfang 30 und nicht klein. Habe jedoch noch nicht gebucht, um mir erst mal einen Überblick zu verschaffen. Danach war die Tür zu. Hatte dann noch eine Runde gemacht und die Tür ging gerade wieder zu. Scheint ja gut gebucht zu sein innerhalb von 2 Stunden! Sie hatte an der Tür 30 € verlangt. Im Zimmer lief türkische Musik, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie aus der Türkin ist.
Zitieren
Gala kommt aus Bulgarien, hat aber nen türkischen Touch.
Alter würde ich eher auf Mitte 30 schätzen. Service ist bei ihr immer zufriedenstellend.
Vor allem wenn man sie noch von früher her kennt.
Zitieren
Mit der Herkunft liegst Du richtig, aber auch ohne Uraltkunde zu sein, ihre Historie hier im Forum reicht ja sehr sehr lange zurück, "zufriedenstellend"? Nicht mal befriedigend? Wink
Bei Performance und Kundennähe zählt sie in den letzten 5 bis 8 Jahren klar in die persönliche TOP 3. Auch bei nur 30min. Sonst reichen mir bei den meisten anderen auch nur 20min... nein ich bin kein liebeskasper...komm prima auch 6 Monate ohne aus... nice to know, she is back home... nur der falsche flur

So long
Rhöner
Zitieren
Es bedanken sich: Analhirte