h_sv_11-SexInn Deborah die Hübsche
#1
Mir hat die Zeit gefehlt sonst wäre ich reingegangen.
VH 4.OG links, rechtes Zimmer hinten.
Deborah ist eine hübsche Bulgarin.
Mitte 20, schlank gebaut ca. KF34.
170 cm gross mit High Heels.
Lockige lange Haare.
Spricht gutes Deutsch.
Kommt aus Bulgarien, kein Zigeunerlook.
Preise sind Standart.
Hat ein sympatischen Eindruck gemacht.

War schon Jemand bei ihr?
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,HSV96N7,grifi,Fox23,ktulu666,Bademeister,Erlenking,freewilli
Kontaktdaten
Deborah
Braunstr. 8
Honnover
VH, 4. OG Zimmer B
Karte Anzeigen
Ja, ich habe sie schon mal besucht. Deborah hat an der Tür und auch sonst eine ganz freundliche Art, eine ansprechende Optik und eine nette Ansprache hingelegt, welche mich dann auch gleich in ihr Zimmer lockte.
 
Name: Deborah
Alter: Schätze mal Mitte 20
Herkunft: Bulgarien
Gesicht: hübsch, fake Wimpern, aufgespritzte Lippen
Haare: Lang schwarz gewellt
Größe: Schätze 175 cm mit Schuhen
Körper: KF 34, solariumgebräunt, kleiner Arsch, alles recht sportlich-schlank
Titten: c-sillies, Härtegrad H3/4
Verständigung: gutes Deutsch
  30 Euro für 20 Minuten sollten es sein. Wenn sie den Mund aufmacht, ahnt man schon was einen erwartet und so ist es dann auch gekommen. Kein Highlight, aber alles eingehalten.

Zurück aus dem Bad sitzt Deborah schon nackt auf dem Bett und bittet mich hinzulegen. Das Blasen war ok. Wenig variantenreich aber schon ausdauernd und ich mochte ihre Technik irgendwie. Immer wieder mit kreisenden Zungenbewegungen bei halb geöffnetem Mund. Sah geil aus mit den aufgespritzten Lippen und dem schlanken Body. Leider lässt sie sich dabei nur schlecht abgreifen. Der Arsch wurde halb weggezogen. Die Titten mit dem Arm abgeschirmt. Ficken war auch nicht so gut. Gequälter Blick. Sie scheint nicht gerne gefickt zu werden. In der Missio versuchte sie die Beine einzusetzen.  In der Doggy kam dann noch bevor ich losgelegt habe "Vorsicht, nicht so tief". Immer wieder auch die Hand am Schwanz. Der schlanke Körper und der Ausblick auf ihr kleines Arschloch lassen mich dennoch erfolgreich abschließen. Die Titten können auch durchgeknetet werden beim Ficken.
 
Fazit: Deborah macht es einem nicht leicht. Ansprechende Optik und freundliches Wesen, aber sie ließ sich einfach nicht gut ficken bei mir. Daher voraussichtlich keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Bademeister,Zauberlümmel,HSV96N7,ReucoMars,Erlenking,Klark-Kent,Andyy,Zungenfee,limbo,mr. melon,BFA30,sch.sch,DanTheMan,freewilli
......Sie scheint nicht gerne gefickt zu werden. 

Das ist bei dem Job eher schlecht  Weia
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Zauberlümmel,M0rty,,DanTheMan,freewilli
Sie ist wieder zurück, VH 4 OG Zimmer B!
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,M0rty,DanTheMan,grifi,freewilli
Ich war Freitagabend bei Deborah und kann mich dem Fazit von M0rty anschließen.

Sie hat auf den ersten Blick einen hübschen und sehr gepflegten Eindruck gemacht, der sich auch bei dem betreten ihres vergleichsweise großzügigen Zimmers bestätigt hat. Vom Alter her würde ich sie irgendwo bei 27+ einordnen.

Aufgerufen wurden 30 Euro und für 20 Euro hatte sie ebenfalls 69+Küssen der Brüste offeriert. 69 war wirklich gut, da sie sehr gepflegt war und schön neutral geschmeckt hat. Der BJ wurde ebenfalls gut ausgeführt und war lange, anhaltend und durch moderaten Handeinsatz geprägt. Beim kurzen Ficken war sie recht distanziert und der Augenkontakt blieb aus. Nach sehr kurzer Reiterstellung hat sie mich in die Missio beordert. Aufgrund der guten Vorarbeit sowie der ansprechenden Optik kam ich dann jedoch recht schnell.

Anschließender AST war genau wie der Empfang sehr freundlich. Alles in allem eine wie ich finde für die Braun8 recht solide und professionelle Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: snipi,M0rty,ReucoMars,Yannick,sch.sch,mr. melon,DanTheMan,grifi,BFA30,freewilli
Gestern Abend einen kurzen Abstecher gemacht und geschaut, was in der Braun ansässig ist.

Hinterhaus ganz schwach belegt.

Hoffte, Susi endlich wieder mal antreffen zu können.

Leider Fehlanzeige.

Also ab ins Vorderhaus.

Oben angekommen, sichtete ich zum ersten Mal Deborah.

Lecker !

Es war spät und ich war müde und hatte ja zuvor schon ein Date gehabt.

Die Berichte, dass Sie sich nicht wirklich und hart und lange vögeln läßt, haben mich von einem Besuch abgehalten.

Denke aber, dass ich demnächst nicht wiederstehen werden kann.

Wenn dann noch 1-2 Berichte folgen, dass Sie sich auch gut durchvögeln läßt, würde ich mich freuen.

Hat sie sonst keiner hier die letzte Zeit besucht?
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,grifi,BFA30
#7
Ich hatte vergangene Woche das Vergnügen, sie schien allerdings nicht gut drauf zu sein. Als ich ihr sagte, dass ich "sowas" bisher selten gemacht hätte, huschte ein kleines Grinsen übers Gesicht.
Gefühlt war es aber das letzte ehrliche der nächsten Minuten.
BJ war auf jeden Fall gut und lecken fantastisch. Anschließendes Reiten inkl. Finale (zumindest bei mir) - da wurde die Mine wieder schlechter. Vielleicht einfach einen schlechten Tag gehabt oder so.
Bleibt für mich als Neuling auf jeden Fall eher negativ haften.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Plusboy19,Yannick,freewilli,grifi,Zauberlümmel,Tom83,Klark-Kent,DanTheMan,Zungenfee,BFA30,M0rty,Heini,mr. melon
Da ich Deborah letzten Monat auf die Fucking-List gesetzt hatte und ich die jetzt noch abarbeiten kann solang ich etwas mehr "Freiraum" habe entschloss ich mich Deborah zu besuchen.
Gestern am frühen Abend in die Braun gehuscht, die Häuser vorne und hinten nochmals kurz begutachtet und dann anschliessend zu Deborah in die 4te etage hoch.

Als ich den Gang betrat saß Deborah auf dem hocker mit einem breiten lächeln und einer sympathischen art. Sie fragte mich ob ich nicht gerne rein kommen wollen würde. Ich fragte kurz ab was es für 30 gibt, BFA wurde geantwortet und rein in ihr Zimmer.
Geld übergeben, ausgezogen und ab ins Bad zum frisch machen.

Als ich wieder kam hat sie mich gebeten mich aufs Bett zu legen. Das machte ich, sie setzte sich neben mich und montierte direkt das Gummi im halbschlaffen zustand. Dann begann sie etwas mit dem wichsen. Abgreifen ging leider nicht, nur etwas streicheln über die Schenkel und den rücken. Dann später drehte sie sich leicht so dass ich den arsch und auch die Muschi abgreifen konnte. Bei der Muschi legte sie Veto ein. Auch leichte berührungen über die Muschi mag sie nicht. Also knetete ich ihre arschbacken und schaute mir die Muschi im spiegel an. Die sieht wirklich lecker aus, wie eine Jungfrauen muschi einer Teenagerin.

Das blasen war mittelmässig, so wirklich ein geiles lutschgefühl ist nicht aufgekommen. Nach ein paar Minuten dann gewechselt in die Doggie, da konnte ich mir etwas die Muschi anschauen und spreizte ihre Arschbacken und steckte dann schön langsam den Schwanz rein. Ich fickte sie erst langsam dann schneller, der Grip war durchscnittlich, nicht überragendes aber auch nichts schlechtes. So wirklich geil um abzuschiessen war es aber auch nicht. Denn weder Anfassen an der Muschi noch am Arschloch war erlaubt. Also wieder wechsel in die Missi.

Sie hat sich hingelegt und dann wollte ich ein bisschen mit dem Schwanz an der Muschi reiben da sagte sie dass ich ficken soll, ist ja nicht so dass ich eine Stunde habe. Ihr ging es wohl nicht schnell genug, was ich nicht verstehe denn gerade Sie hat mir am Anfang gesagt dass viele Männer ihre titten fest und schnell drücken anstatt mit Gefühl.
Hab sie dann etwas härter ran genommen weil mich das etwas nervte, sie schaute nur runter zu ihren titten und hat auf nichts reagiert, das süsse lächeln an der Tür dient wohl nur zum anlocken, im Zimmer lacht sie Null.
Ich habe sie ordentlich durchgenudelt so dass ich ins schwitzen kam und ihr ein paar tropfen ins gesicht tropften, sie hatte etwas gesagt was ich nicht verstanden habe. Das brachte mich auf touren, habe sie noch schneller und härter gebumst. Ich glaube das hat ihr nicht gefallen aber mir war es egal, hauptsache ich spritze ab. Und wenn die sich schon so anstellen dann nehm ich keine rücksicht mehr, sie hat mich um ein Küchentuch gebeten, das habe ich ihr dann freundlicherweise noch gegeben, sie wollte sich ein tropfen abwischen was wohl richtung Auge geflossen ist. Sie hat auch etwas geschwitzt, wobei ich mich frage wovon, getan hat sie nichts.

Nach ein paar Minuten habe ich dann ins Gummi geschossen, noch etwas auszucken lassen und dann gleich aufgesprungen. Gummi hat sie dann entfernt und ich bin mich waschen gegangen.
Danach hab ich mich noch etwas mit ihr unterhalten aber sie hatte eine eiserne Miene. Total emotionslos, lächelt nicht, auch scheint sie wohl eher nur auf sich bezogen zu sein. Sie erwähnte kurz dass eventuell die Häuser schliessen könnten wenn die Zahlen weiter steigen und dass es Sch..se ist weil sie kein Geld verdient. Und das wäre unfair, das müsste der staat dann auszahlen wenn sie nicht arbeiten darf.
Tolle ansichten, Todeszahlen scheinen manchen gleichgültig zu sein.

Ich habe mich dann verabschiedet und bin raus.

Fazit:
Die Nummer ist unspektakulär, und nicht wirklich befriedigend. Deborah sieht Nett aus und hat eine geile Pussy aber das wars auch schon. Titten anfassen mag sie nicht, Muschi anfassen auch nicht. Sie erzählte mir noch dass sie sich vor Küssen ekelt weil manche Kunden extrem Mundgeruch haben oder gelbe Zähne. Das war zumindest noch nachvollziehbar und auch Blasen ist nicht so ihre stärke.

Man kann reingehen, sie ordentlich bumsen um druck abzubauen aber mehr auch nicht. Die Symphatische Art und das Nette lächeln dient nur zu Werbezwecken, danach ist kaum etwas davon übrig.
Wiederholung liegt bei 0%

Aber ein versuch war es wert. Und jeder macht andere Erfahrungen bei solchen Damen. Sie könnte eine Top Dame sein wenn der Service etwas ansprechender wäre.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Chefinski,DanTheMan,grifi,Zauberlümmel,Yannick,Zungenfee,ReucoMars,dude999,Erich1951,M0rty,Andyy,Eiche,BFA30,freewilli,Erlenking
Kontaktdaten
Deborah
Gestern war der Soulsaver bei der beschriebenen Dame - die Häuser waren im Übrigen beide viel besser gefüllt als in den vergangenen Wochen. Das läßt hoffen und bleibt hoffentlich so (COVID) Verärgert

Die Dame stand in wunderschönen weißen Strapsen vor der Tür, dazu geile High Heels Unentschlossen
Konservativen war nett, sie sehr freundlich. 50€ für Massage, FM und Verkehr.
Rein in die Bude. 
Nette Massage meines besten Stückes mit Öl um ihn zu triggern.
Dabei konnte ich schön Ihren Arsch und Fotze im Spiegel betrachten- sah wirklich geil aus.
Sie hat einen wirklich schönen braunen strammen Body und dazu einen geilen festen Arsch - so mag ich das. Pussy auch schön und sauber rasiert.
Ich durfte sie dabei ein wenig abgreifen - der Körperkontakt ist schon eher distanziert als nahe.
Pussy nicht anfassen! Da habe ich schon andere Sessions erlebt.
Nach vielleicht 8 Minuten kam das FM und war okay. Nicht spektakulär aber angenehm.
GV wollte ich gern im stehen und sie kniete auf dem Bett. Ein herrliches Panorama, auch im Spiegel rechts von uns zu beobachten. Das war toll und ich konnte immer wieder schön die Stöße variieren, auch mal mit aufgesetztem Bein usw. sie stöhnte leicht dezent dazu.
Nach einiger Zeit härte und Geschwindigkeit erhöht und Abschuss.

Vom Body her wirklich genau mein Fall, Gesicht und Haare zu stark gepimpt aber in Summe ein solider Fick mit einer nicht zu aktiven jungen Dame.

Mache ich wieder  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,M0rty,sch.sch,Zalando,Plusboy19,Cyper,Heini,Zauberlümmel,Yannick,DanTheMan,Zungenfee,grifi,freewilli,Eiche,chakko,Klark-Kent
Deborah ist wieder da, VH, 4 OG, Zimmer B
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,mr. melon,Tom83,freewilli,Klark-Kent
Nach meinem gestrigen Besuch bei Sylvana wollte ich es mir nicht nehmen lassen, einen Blick in die vierte Etage zu werfen.

Gang links, Zimmer rechts hinten.

Eine reifere DL, die mich sehr angesprochen hat.

Konnte Ihr Namensschild nicht sichten und da ich ja gerade erleichtert war, hab ich Sie auch nicht angesprochen.

Ist halt nicht meine Art.

Aber Sie blieb mir in Gedanken.

Wenn also jemand berichten kann, freue ich mich über Infos...
Zitieren
Das müsste Deborah sein?!?
verknüpft, Cyper Wink
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,Cyper
Ist Sie auch (Deborah) !!! Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,freewilli
War früher in der Karlsruher Brunnenstraße!
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,freewilli,grifi,M0rty,Cyper
Sie reizt mich sehr

Aber die Tatsache, dass Sie nicht wirklich und gut und lange gegenhalten will/kann stört mich

Falls Sie mittlerweile besser im Training sein sollte und ihre Arbeitsphilosophie sich geändert haben sollte, freue ich mich auf Feedbacks und Berichte

Sieht schon verdammt lecker aus
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BFA30
Deborah ist wieder in der Braun, ich glaube 3. OG, Zimmer D
Sie sieht sehr lecker aus, aber da ich im Hinterkopf negative Berichte über sie hatte, bin ich nicht rein.
Zitieren
Es bedanken sich: Tom83,Yannick,M0rty
Vielen Dank für die Info Dr.Bob!

Ich war mehrmals bei ihr und kann nur Gutes über Deborah berichten. Immer fair und sehr angenehm.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,grifi,DrBob,Nightstalker,M0rty
@Tom83

Ist Dir bekannt, wo Deborah jetzt zu finden ist? Besten Dank.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
@Zauberlümmel
Hier im Forum steht das Deborah im Sexinn ist
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,M0rty
Ich war noch in der Braun bei Ihr und ich war auch sehr zufrieden. In 69 konnte ich Ihren kleinen geilen Arsch schön fest anpacken und ihr hübsche Muschi lecken. Danach in den Reiter gewechselt. Sie liess sich richtig gut durch ficken. Etwas unerwartet war für mich, dass die Titten nicht echt sind. War aber o.k.
Bei Gelegenheit werde ich sie wieder mal ficken.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,BFA30,mr. melon,M0rty,chakko,Tom83