h_sv_11-SexInn Deborah die Hübsche
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist Deborah in 2. OG Zimmer C.

[Bild: attachment.php?aid=5079]
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,mr. melon,M0rty,Hab6
Deborah ist wieder in Hannover erreichbar. SV11, 2. OG Zimmer C.  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,weitwech,Klark-Kent,M0rty
Hi, hab sie am Wochenende besucht und kann die Beiträge hier fast eins zu eins bestätigen. Sie hat eine sehr sympathische und freundliche Art und geizt nicht mit Komplimenten. Sie  gibt einem ein schönes Gefühl in der gemeinsamen Zeit bis man sich die Finger an Ihren Brüsten verbrennt. Beim Lecken ist ein kleines Erdbeben durch Ihren Körper gefahren was mich so richtig schön heiß gemacht. Zum Abschluss in die Reiter gegangen, hier war aber zuviel Körpereinsatz ihrerseits, von daher in die Doggy gewechselt wo ich ihren wundervollen Po bearbeiten konnte. 60 für 30 ist der Standard. Aber Lust auf eine Wiederholung verspüre ich bei Ihr nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,mr. melon,Erich1951,sch.sch,BFA30,M0rty
Was bedeutet das, dass du ihren wundervollen Po bearbeitet hast?  Verwirrt
Zitieren
Kontaktdaten
Deborah
Scholvinstraße 11
30159 Hannover
2. OG, Zimmer C bzw. Zimmer 7
Karte Anzeigen
Kurzfazit: Finger wech

Ich wollte mal gucken, was sonntags so in den LH für ein Angebot ist. Erwartungsgemäß waren in meiner bevorzugten Adresse (SV12) fast alle Türen zu. Also weiter in die SV11. Wollte mal meinen Horizont erweitern.

Angekommen im zweiten OG, waren die Zimmer A, C, F offen. Im Eingang von A hockte eine recht attraktive schlanke Frau, die allerdings gerade am Rauchen war. Die in F war optisch nicht so mein Fall. Also weiter zu Zimmer C  (Zimmer 7) mit dem Namensschild "Deborah".

Deborah stand etwas um die Ecke. Von der Figur her, genau meine Zielgruppe. Schön schlank und leicht trainiert. Gesicht stark geschminkt.

Sie verlangte für 20 min BFA 40 €. In der SV12 liegt der Einstiegspreis ja bei 30 €. Da dort aber nichts verfügbar gewesen war, sagte ich zu. Wage erinnerte ich mich, dass jemand geschrieben hatte, dass man ihre Titten nicht anfassen dürfe. Deswegen fragte ich extra nochmal nach. Sie sagte, das sei inklusive.

Vom Typ her schätze ich sie süd-osteuropäisch ein. Da habe ich keine allzu großen Erwartungen. Ein solider Optik-Fick hätte gereicht. Doch nicht mal das wurde es.

Geldübergabe, Hände und Lurch gewaschen. Dann legte ich mich aufs Bett. Sie kniete mit dem Arsch zu meinem Kopf neben mir. Durch etwas Wichsen ihrerseits und Abgreifen von dem Hammerbody meinerseits, war der Lurch schnell hart. Nach dem Gummieren folgte ein durchaus gutes Schwanzlutschen mit ordentlichen Schmatzgeräuschen. Nach ca. drei Minuten bestand schon akute Abspritzgefahr.

Also nochmal in die Doggy. Und hier das erste Minus: Sie hielt nicht nur am Anfang sondern die ganze Zeit mit zwei Fingern das Kondom fest. Aufgrund der geilen Optik war ich trotzdem kurz vorm Kommen. Zweimal kommen hätte nochmal 40 € gekostet. Also in die Missie beordert um zu Finalisieren. Und wieder die ganze Zeit ihre Finger am Kondom. Was für eine Scheiße. Habe dann trotzdem ein paar Mal ordentlich zugestoßen und abgespritzt. Beim Rausziehen bloß nicht selber das Kondom festhalten, das macht natürlich auch Madame.

Nachdem sie das Kondom entsorgt und ich den Lurch gereinigt hatte, lehnte sich Madame stehend an einen Hocker neben dem Bett. Obwohl nicht mal zehn Minuten vergangen waren, wollte sie wohl signalisieren, dass das Date vorbei sei. Also nichts mit noch ein bisschen Fummeln. Ich habe aber auch nicht aktiv danach gefragt. Ich weiß auch nicht mehr ganz genau, ob sie sich da bereits eine Zigarette angezündet hatte, oder es erst Tat, als ich mich anzog. In meinen Augen auch eine absolute Unverschämtheit, so etwas innerhalb der gebuchten Zeit zu tun.  

Da ich in den LHs gerne mal den Überblick verliere, achtete ich nochmal genau auf Namen und Zimmernummer, damit ich Euch vor der richtigen Dame warne. Bis auf die Optik eigentlich alles schlechter als z. B. in der SV12. Und da würde ich jetzt auch nicht sagen, dass Janet schlechter aussieht.


Daten
--------------
Typ: Osteuropäisch
Alter: 30
Größe: ca. 1,70 m
Haare: lang, glatt, dunkel
Figur: KF 34
Titten: Silikon, ca. Körbchengröße 75C
Pussy: rasiert
Sonstiges:
Preise: 20 min BFA, 40 €
Gewählt: 20 min BFA, 40 €

Wertung:
--------------
Zeiteinhaltung: 5 (10 min von Betreten zum Verlassen des Zimmers)
Gesicht: 2-,
Gebiss: ??
Körper:  2+
Titten: 2, Silikon
Zwischenmenschlich: 4
Engagement: 3 (anfangs), dann 5
ZK: -
OV: 2
GV: 5 (Ständig Hand am Kondom)
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 4 -
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Zauberlümmel,Frutti,Yannick,Klark-Kent,freewilli,Erich1951,BFA30,DanTheMan,Zungenfee,mr. melon
Ich komme gerade von Deborah.
Habe 60,-€ bezahlt für Lecken, Blasen und Ficken.
Sie hat sich ausgiebig vorne und hinten lecken lassen.
Ich habe gefragt und sie sagte, ich darf an den Brustwarzen spielen. Damit hat sie kein Problem gehabt.
Dann hat sie gummiert und geblasen. War ganz ok.
Richtig, sie hat dann beim Ficken das Kondom festgehalten. Zeitdruck kam nicht auf. Danach haben wir uns noch kurz unterhalten. Sie ist nur noch morgen da, dann fährt sie für eine Woche nach Bulgarien. Ich fand sie nett, jederzeit wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Tom83,Cyper,Yannick,DanTheMan,Frutti,Zungenfee,sch.sch,Waldemar,DrBob,dude999,mr. melon,Klark-Kent,grifi,BFA30
Hey,
Weiß einer von euch, ob sie zurzeit arbeitet?
VG
Zitieren
Deborah ist zur Zeit nicht anwesend. In ihrem Zimmer ist eine Kathy.
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,grifi
Sie wird Ende November/Anfang Dezember wieder im Sex Inn sein!
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust,M0rty
Keiner hier war das erste mal im Laufhaus .
Jeder hier sollte wissen das nach dem abspritzen der Service beendet ist und dann waschen anziehen und raus.Egal was vorher vereinbart war. Wer Glück hatte der durfte noch zum streicheln und reden eine ziggarettenlänge bleiben.
Also Zeitplan so gestalten das abspritzen erst gegen Ende der Zeit dran ist. Es ist bekannt das 2. Mal spritzen nochmal den Zimmerpreis kostet. Das bedeutet Wer z.B. 1 Stunde bleiben möchte sollte gleich mehrfach spritzen an der Tür vereinbaren.
Sonst ist er nach nach dem 1. Abspritzen wieder draussen auch wenn die Stunde noch lange nicht beendet ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,grifi,Frutti,mr. melon,Tenderly Trust,M0rty
Genau so ist es Ausruf
-- Stimmung --
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,Tenderly Trust
Hello liebe Gemeinde
Ich war zwischen den Feiertagen bei den Dame. Was soll ich sagen... Für eine Laufhaus Dame macht sie einen super Service. Spielzeuge und ähnliches sind auch vorhanden, so dass jeder eigentlich seinen Spaß haben sollte.
Ich hatte die 60€/30 Minuten Variante gewählt und wurde nicht enttäuscht. Sie hat mir sogar 20€ am Ende wiedergegeben, weil die Runde etwas schneller vorbei war als geplant ( ca. 20 Minuten). So etwas sieht man auch selten in diesem Milieu.
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Zungenfee,Zauberlümmel,willy2,Yannick,grifi,M0rty,Juan1,chakko,dude999,Senoras Y Scampis,Frutti,sch.sch,BFA30,mr. melon,papa