Lillydiamond2651 Neumünster
Aufgrund mangelnder Alternativen hatte ich mich für folgende Variante in Neumünster enschieden.
Kommunikation über KM war gut und vielversprechend das es mich noch nicht mal abschreckte Sie am dortigen Hauptbahnhof gelegen aufzusuchen.
Dort zu Wohnen oder so einen Service anzubieten / zu empfangen ist echt nur was für hart gesottene Verwirrt
Sie weclselt öfters zwischen Hamburg und Neumünster.
Einfach über KM schauen wo Sie gerade aktiv ist. Dort zu finden unter Lillydiamond2651


Nach kurzer weiterer Kommunikation über den KM-Menssenger öffente Sie die Haustür und verriet mir das Stockwerk.
Erster Eindruck an der Tür bestätigte die Fotos.
Ist zudem eine echt nette und gepflegte Frau die offen auf unsere Wünsche ein geht.
Nach kurzen frisch machen einigten wir auf Massage, Oral de luxe mit Deep Throat.
Ihre Argumentation klang schon lustig - Sie macht DT nur mit weil sich die wenigsten behrschen könnnen zu kommen wenn er geraden in Ihrer Kehle steckt.
Dieser Arguemntationskette konnte ich folgen so das 70 € den Besitzer welchselten.
SIe machte sich oben rum frei und Ihre Oberweite war schon nett - Größere Brüste die Sie sich nett nett verwöhnen liess.
Ihr Oral-Programm war wirklich gut - Eier lecken war ein weiteres Highlight Ihres Service.
Beim Deap Throat steigerte Sie nochmal die Performance - Das war echt gelungen.
Nach kurzer gewöhnungsphase dürfte ich Ihren Kopf führen biss er jeweils komplette in Ihr war - Problemme dann noch mit Ihrer Zunge zu arbeiten hatt Sie nicht
Das ganze ging gute 10 Minuten indem Sie sich nur kurze Verschnaufspausen gönnte.
Nachdem ich ferig war bekan ich noch eine Massage.

Schulnotensystem dürfte bekannt sein.  Oral / Deep Throat gemssen an der für mich immer noch Klassenbesten - Aber Geschmäcker sind ja Bekanntlich verschieden.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=128307

Optik 2
Oral / EL 2
Deap Throat 2 +
Massage 2
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Holsteiner1912,Abracadabra,treg