Amina ... Manchmal kommt es anders als man denkt - und man muss auch mal Glück haben
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Amina
Maximilianstr
Aschaffenburg
0157-59263648
Schwalbennest - ehemals Rhein-Main Angel
Karte Anzeigen
Amina - Schwalbennest - ehemals Rhein-Main Angels
 
 
Alter                      21 Jahre
Größe                    165 cm
Oberweite              75 B, natur
Typ                       osteuropäisch
Herkunft                Slowakei
Konfektionsgröße   34
Intimbereich          total rasiert
Haare                   schwarz, rückenlang, glatt






[Bild: ME12J4GC_t.JPG] [Bild: ME12J4GD_t.JPG] [Bild: ME12J4GE_t.JPG] [Bild: ME12J4GF_t.JPG] [Bild: ME12J4GG_t.JPG] [Bild: ME12J4GH_t.JPG]


Die Lokation in AB ist nicht wirklich neu - neu ist allerdings der Name und Ablauf. Sowas von Coronagesetzeskonform - oha. 
 
Ich hatte heute mal wieder Lust auf ein wenig Zeitvertreib und war recht geil. Aus diesem Grund entschloss mich, bei einer der 3 Damen in der Maximilianstr in Aschaffenburg mein Glück zu versuchen. Jede der 3 anwesenden Damen hat eine eigene Handynummer hinterlegt. Ich kannte keine der 3 anwesenden Damen. Aber aufgrund eines Berichts in einem anderen Forum (die zahlreichen Berichte waren von gut bis naja) wollte ich  Rebbeca besuchen. Mein Anruf war leider (vielleicht im Nachhinein zum Glück) nicht erfolgreich und ich landete sofort auf der Mailbox.
 
Also die nächste Nummer - Amina.... sie wollte 80 Euro für 30 min, also nix wie hin. Dort angekommen wurde ich von einer Empfangsdame in Empfang genommen (Warum diese für die einzelnen Damen nicht auch die Terminvereinbarung macht, muß ich nicht verstehen). Diese bat mich erstmal vor dem Betreten eine Maske anzuziehen, die Hände zu waschen, trocknen und anschließend nochmals zu desinfizieren.
 
Als nächstes wurde ich in den Hauswirtschaftsraum gebeten, wo ich meine Kontaktdaten (ohne Ausweißkontrolle) auf einem Zettel hinterlegen durfte. Der Zettel wurde anschließend in einen Umschlag gesteckt. Die Hausdame verlangte noch 10 Euro die auch in den Umschlag wanderten und ich durfte mir in einer durchsichtigen Plastiktasche ein paar Handtücher/Duschgel/Desinfektionsmittel und einen Maskenschutz nehmen. Schöne neue Coronawelt.
 
Anschliessend wurde ich in Amina's Zimmer gebeten und nun sah ich zum ersten Mal das Komplettpaket - die Bilder sind ja leider verfremdet und das Gesicht ist nicht zu sehen. Und ja, das Komplettpaket war sehr hübsch und natürlich (keine Nachhilfe durch einen Schönheitsdoktor). Die Bilder entsprechen der Wahrheit und das Alter könnte auch passen. Das finanzielle geklärt 80 Euro für 30 min (normalerweise würden ZK 20 Euro extra kosten - aber Corona)
 
Zur Aktion.. nachdem wir so nackig uns gegenüberstanden erkundeten wir schonmal den Körper des anderen und sanken dann auf das Lotterbett. Dort wurde der Gummi über den schon mehr als bereiten klein matrix gestülpt. Und sie begann mal mit EL und einem netten FM mit DT einlagen... Amina hat dann allerdings das Tempo sehr verschärft und auch mit der Hand ein wenig nachgeholfen. Meiner bitte das ganze etwas entspannter und ruhiger anzugehen wurde dann aber sofort entsprochen. Im Anschluss bat ich darum auch meine Französischkenntnisse einsetzen zu dürfen. Am Anfang dachte ich noch, das Gestöhne ist jetzt doch ein wenig too much, aber nach einer Minute wurde das etwas zu künstliche Gestöhne eingestellt. Vielleicht hat es ihr ja doch gefallen ... zumindest bilde ich es mir mal ein. Die Zeit verging und nun wollte ich ficken Fuckin
 
Amina tauschte das Kondom aus und ohne Flutschi konnte ich ganz langsam in der Missio in sie eindringen. Schön wars ... selbst als ich mal das Tempo etwas rausnehmen musste um nicht zu schnell zu kommen melkte sie meinen Schwanz in ihrer Vagina weiter. Sie hat das wirklich drauf. Ich wollte auch gar keinen Stellungswechsel und ich habe dann nach ein paar Minuten das Kondom gefüllt.


Französisch:   [Bild: 5stern.png]
Verkehr:         [Bild: 5stern.png] 

Kosten: 80 € für 30 min
Extras:  10 € (ich weiß immer noch nicht für was)

Wiederholungsfaktor: 100% (wenn da nicht das mit den Kontaktdaten wäre - das ist ein no-go) - Entweder ist ihr schauspielerisches Talent überdurchschnittlich gut oder die Chemie hatte einfach gestimmt.
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,mu-tini,arno_nym,Stuart,Marc Aurel,Pusti,lecker,Chris33,muggel,Lord_V,limbo,abundzu2,Taaach,pizzaboy
Information 
Kontaktdaten
Amina
Im Gries 10
Augsburg
Bayern
0157-59263648
ganztags
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Lord_V,limbo
#3
Ich habe Sie schon öfters besucht in AB, sehr sehr gute SDL, auch 80 € für 30 Min, spricht perfektes Deutsch, meiner Meinung nach sogar schöner als auf den Bildern zu sehen. Geht auf alle Wünsche ein, und ist nicht darauf aus, hetzend ans Ende zu kommen.

@matrix: Ich vermute mal, dass das nicht gespielt war beim französisch, da ich das gleiche erlebt habe, mit einem "Beben" und einem stöhnen, was mMn. so nicht gespielt werden kann.

Seid nett zu ihr, ist echt ne gute! Müsste aktuell im Urlaub sein (Slowakei), wird aber wieder kommen!

Wiederholungsfaktor: 100%
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,ThommyOhh2,matrix
Kontaktdaten
Amina
Maximilianstr.
Aschaffenburg
0157-59263648
Karte Anzeigen
Neue Photos und die Anzeige archiviert https://archive.is/lIcug

[Bild: ME14FWFV_t.JPG] [Bild: ME14FWFW_t.JPG] [Bild: ME14FWFX_t.JPG] [Bild: ME14FWFY_t.JPG] [Bild: ME14FWFZ_t.JPG]
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,The_Incredible_Hulk,Alex47
und nun auch in der Pfalz in Neustadt in Susis Häusern.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10695171

kassiert hier 100/30 inkl ZK. War auch alles sehr kuschlig, geile Titten und ein straffer Arsch. Ging gut und direkt los: Wir haben uns beide ausgezogen dann wurde noch kurz gewaschen und dann gings auf die Matte. Küsse die in ZK übergingen und das bei einem sehr hübschen Gesicht. Gummierung und anblasen das immer heftiger wurde mit kompletter Aufnahme und Spucken auf die Stange. da musste ich mich an der Muschi verkosten, lecker und das wurde auch mit einem Stöhnen und in Position rücken quittiert. dann aber meinte sie - komm rein und ja gerne. In der Mission haben wir schön gebumst und werden schneller, dann Wechsel in die Doggy mit wunderbarem Blickkontakt der Hübschen. dazu dieser geile Arsch vor mir - es hat noch etwas gedauert aber nicht lange.

AST war nett und gut, sie kommt wieder und ich geh sicherlich nochmal vorbei. Genießt sie
HAH
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,memphis,Cyper,hjhjhj,Marc Aurel,Thomas071,Taaach,Smirgol,Powerficker1
#6
Daumen runter 
Kontaktdaten
Amina
Im Gries 10
Augsburg
Karte Anzeigen
Ich hatte vorgestern (09.08.2022) ein Treffen mit Amina in Augsburg im Gries 10.
Normalerweise schreibe ich keine Berichte, aber diesmal habe ich einen wichtigen Grund:
Die Frau hat mir unterstellt, dass ich ihr Honorar gestohlen habe. Dabei war sie verbal und physisch sehr aggressiv. Nachfolgend eine ausführliche Schilderung:

(i) Den Termin (100430) habe ich per WhatsApp vereinbart. Handynummer: 0157-59263648.
Ihr 100 Euro für 30 Minuten-Tarif: Franz., lecken, 69, GV in verschiedenen Stellungen, schmusen, küssen und Massage, d.h. übliches Programm.
Sie sagt auch, ich muss mich melden, wenn ich da bin. Kein Problem, ich schreibe ihr in WhatsApp vor Ort und komme rein.

(ii) Die Frau, die auf mich wartet, ist aus meiner Sicht zweifellos die Amina, die auf den Bildern im Profil „Amina Slowakei“ zu sehen ist. Die Angaben müssen mehr oder weniger stimmen: 24 Jahre (+2 oder 3), 160 – 165 cm, eine schlanke Figur usw. Sie hat tatsächlich einen schönen natürlichen Körper wie auf den Bildern und ein ziemlich attraktives, rundes Gesicht mit grossen schwarzen Augen.

(iii) Ich zeige ihr das Geld, sie sagt:
- Leg es auf den Tisch.

OK, wie du willst – ich lege 100 EUR auf den Tisch (wichtiges Detail!). Als fein kann ich ihr Verhalten nicht beschreiben, aber das hindert mich bei unserer Sache nicht: ich gehe duschen, dann auf das Bett mit ihr, danach wieder ins Badezimmer. Bisher war alles in Ordnung und ich war zufrieden und eigentlich sehr nett zu ihr, obwohl sie die Massage verweigert hatte (keine Kräfte übrig geblieben Smile.

(iv) Und jetzt das unerwartete und hässliche Finale. Als ich gerade dabei bin zu gehen, fragt sie plötzlich:
- Wo ist mein Geld, Schatz?
- Auf dem Tisch. Du hast doch selbst gesagt, es auf den Tisch zu legen...
- Wo auf dem Tisch? Hier gibt es kein Geld ...Ich will mein Geld!

Sie agiert sehr aggressiv, aber als Schauspielerin nicht besonders überzeugend, und ich sage ihr:
- Was du hier gerade machst, ist nicht fair und wird kein gutes Ende haben. Bye! -

und verlasse das Zimmer. Sie schreit wieder sehr aggressiv:
- Was „Bye“? Bleib hier! -

und läuft hinter mir in den Korridor, schreit aggressiv „Wo ist mein Geld?“ und versucht, mich mit den Tritten gegen die Brust (!) aufzuhalten. In dieser Sekunde taucht noch eine Mieterin (groß gewachsen, blond, vermutlich Aminas Freundin) auf, aber ich konnte mich schon befreien und war weg.

Hat Amina die ganze Masche von Anfang an geplant? Ich denke, sie hat immer diese Option zur Hand. Ein Muster ist definitiv hier zu erkennen: „Leg das Geld auf den Tisch“, dann bleibt sie alleine mit dem Geld im Zimmer, später verlässt sie plötzlich das Zimmer (um das Geld wegzubringen?).

Egal wie die Geldübergabe erfolgt, welche persönliche Umstände usw., waren Aminas Handlungen völlig inakzeptabel und potenziell gefährlich.

Und zum Schluss die obligatorische Frage, ob ich die Wiederholung möchte... Die ist aber in diesem Kontext rein rhetorisch Smile
Zitieren
Es bedanken sich: lecker,Jack Sparrow,ckiki,kurti13
Vor einiger Zeit habe ich Amina in Aschaffenburg in der Maximilianstraße besucht. Termin war sehr einfach per WhatsApp ausgemacht und pünktlich klingelte ich an der Tür. Mir wurde auch sofort aufgemacht und Amina empfing mich nur mit einem offenen Seidenbademantel bekleidet.

Zum Optischen: Amina ist hübsch und hat eine gute Figur (kein Fitnessmodel, aber schlank) mit schönen, kleinen, echten Titten. Das Gesicht ist ebenfalls hübsch mit einigen Pickelchen. Auf der Straße würde sie mir wohl erst auf den zweiten Blick auffallen.
Zunächst besprachen wir das Geschäftliche und einigten uns für eine Stunde + 2 Extras auf 180 Euro. Wie im post über mir, wurde auch ich gefragt, das Geld zunächst auf den Tisch zu legen, da wir uns nicht kennen.

Danach wurde mir eine Dusche angeboten, die ich annahm. Das Bad würde ich als “geht so” bezeichnen. Amina duschte ebenfalls in einer anderen Dusche.
Zurück im Verrichtungszimmer, beorderte sie mich aufs Bett und wir fingen an, uns zu küssen. Dabei wurde sie immer fordernder und steckte mir im wahrsten Sinne des Wortes die Zunge in den Hals.
Anschließend wanderte sie nach unten und fing nach Gummierung an meinen Schwanz zu lutschen. Und hier muss ich sagen: Das war absolute Spitzenklasse und gehört mit Sicherheit zu meinen Top 3 Blowjobs ever. Sie saugte, lutschte, spuckte auf den Schwanz, leckte den Schaft hoch und runter, gab kleine DT Ansätze mit hörbarem Würgen und leckte mir zwischendurch immer wieder die Eier.
Nach einiger Zeit merkte ich wie die Säfte stiegen und beorderte sie auf den Rücken um mich ihrer Pussy zu widmen. Tagesjungfräulich und geduscht fand ich alles zu meiner Zufriedenheit. Nach kurzem Lecken wurde sie auch etwas feucht, aber brach dann ziemlich schnell alles ab, da sie am Morgen zu empfindlich sei.

Danach widmete sie sich wieder meinem Schwanz und ich merkte, dass es nicht mehr lange dauerte. Also nahm ich den Gummi runter, beorderte sie in die richtige position und wichste ihr eine gehörige Ladung in ihr Gesicht. Dabei zeigte sie keine Berührungsängste (nur bitte nicht auf die falschen Wimpern) und scherzte anschließend, dass das ja gut für die Haut sei.

Danach gab es eine kurze Pause und ich ging nochmals unter die Dusche. Sie wollte dann eine Zigarette rauchen und fragte, ob das für mich in Ordnung sei. Das war es auch, aber sie hatte die Zigarette quasi schon angesteckt, bevor ich ja sagen konnte.

Anschließend gingen wir über zu Runde zwei. Diese verlief ähnlich zu Runde 1, wieder mit hervorragendem Gebläse, aber diesmal wollte ich sie auch ficken. Also sie ab in die Doggy beordert wo sie mich halb auf ihrer Schulter liegend super versaut anschaute und anfeuerte während ich sie richtig hart von hinten fickte. Nach einiger Zeit war es dann auch hier soweit und ich befüllte das Kondom.
Anschließend netter AST (sie spricht sehr gut Deutsch), erneute Dusche und noch ein bisschen rumknutschen und nach einer knappen Stunde war ich wieder auf der Straße.

 Alles in allem ein top Erlebnis mit herausragendem Blasen und sehr gutem Fick mit einem hübschen Girl.
Wiederholungsgefahr 100%.
Zitieren
Es bedanken sich: lecker
Ich ja auch schon das Vergnügen mit ihr  möchte ich auch paar Worte beisteuern.
Ich habe sie in Neustadt/Wstr. in der Casa  Nova besucht, wenn sie dort zu Gast war

Sie ist eine sehr nette, hübsche und lebenslustige kleine Person. Sehr sensibel wenn man sie an den richtigen Stellen mit Händen / Zunge verwöhnt. Wenn sie einen glaubhaften Org hatte sollte man sie ein paar Minuten in Ruhe lassen, sonst schaut sie dich böse an..
Küsse gab es reichlich und von zart bis fordernd - alles im Reportoire.  Beim ersten Date kam ich nicht zum GV,, da wir uns in der 69 derart heftig bearbeitet haben......dass (hier kommt der Mantel des Schweigens).
Für mich eine Empfehlung mit Wiederholungsgarantie
Zitieren