Elena - The Face
Kontaktdaten
Elena
3. Sofa v. Eingang aus im Barraum links
Rumänien
Karte Anzeigen
Tatsächlich noch keinen eigenen Thread hier? Pst  Dann aber jetzt und hier.  

Elena: Schulterlange glatte blonde Haare (mal naturblond, mal etwas aufgehellt), schlank aber nicht skinny, Po mit klaren Rundungen, das eine oder andere Mini - mini Pölsterchen vorhanden, natürliche weiche Brüste, etwa je eine Handvoll, blaue Augen, keine auffälligen Bemalungen. Hollywood Näsjen, sammmmmtweiche Haut. 
Dezentes, diskret wirkendes Auftreten, passt gut zur chicken Gestalt. 

Keine Akquise Queen, dezentes Ansprechen kommt schon mal vor, ist aber nicht ihre angewohnte Art ("...it's the man who chooses in the club, not the woman...").

Schlumpfzusammenfassung: sehr geile Braut.    Herz

Vor der ersten Nummer musste ich kurz durch ein kleines Vorgespräch Wink war aber bei ihrer Neuankunft, glaube fasst nicht dass sie das heut noch macht. Fazit ging in die Richtung, dass ich wohl nett und sauBär bin und daher das volle Programm bekomme Wink   

Grundsätzlich übliches Servicepaket des Prestiges ohne Aufpreise und ohne Begrenzungen, sehr höflich und freundlich, eher devot als bestimmend. Bin kein 69er, gem. Franzosenkollegen soll das aber auch ganz nett sein.

BJ durchaus mit Ausdauer wenn gewünscht und abwechslungsreich, Hardcore Fans könnten etwas Grip und Tiefgang evtl. vermissen. 

Küssen ja, die Zunge ist auch mal zu finden, aber auch hier könnten Hardcorefans die Mandelkontakt und Speicheldurchfluss in Litern als Mindeststandart festlegen enttäuscht werden. Einfühlsames aber dezentes Knutschen ist aber drin und es passt irgendwie zu ihr. Ich könnte mir vorstellen dass es hier Unterschiede gibt, ob sie einen Gast einigermaßen kennt und vielleicht nicht der 14. Whiskey schon intus ist. Siehe Vorgespräch.

Bei keiner der drei üblichsten Stellungen hab ich Mankos bemerkt, wobei ich bei ihr Reiter und Missio wegen des Blickkontakts klar bevorzuge, und bei der Missio ist schon ein sehr eng umschlungenes durchbumsen möglich, mit Nähe hat sie hier kein Problem.

Und das hat bei der Optik seine Wirkung.   Brakelamp Unentschlossen

Fazit: solider Service bei sehr guter Optik und freundlichem Auftreten. 100% fallen lassen und die perfekte Illusion ist aber ihr Programm.

Aktuell nach meinem Geschmack die hübscheste im Prestige, natürlich Geschmackssache. Eine zeitlang hätte ich Charlott bevorzugt (die langhaarige, nicht die kurzhaarige), leider ist sie nicht mehr im Club. D.h. bei mir macht Elena zeitweise im Line Up sogar den Unterschied ob ich im Saarland clubbe oder nicht.

Sonst hab ich Freitag noch Antonia gevögelt, aber die hat ja schon ihren Thread hier und dürfte bekannt sein....
Zitieren
Es bedanken sich: siola,arno_nym,sarut,Beowu,yogi117,Savage,Kalle28,saugeiler24j,Jack Sparrow,Hagbart,Brustmolch
(24.10.2020, 19:39)Höhlenschlumpf schrieb: Fazit: solider Service bei sehr guter Optik und freundlichem Auftreten. 100% fallen lassen und die perfekte Illusion ist aber ihr Programm.

wichtiges Wort vergessen:

...100% fallen lassen und die perfekte Illusion ist aber NICHT ihr Programm...
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,sarut,siola,Brustmolch
(26.12.2020, 12:14)sarut schrieb: Elena


Heute: 10:00 - 02:00 Uhr

 
0151-75614254


https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10000649


Geschlecht:
weiblich
Oberweite:
80 B
Typ:
osteuropäisch
KF:
34/36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
wechselnd, rückenlang, wellig
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Elena

NEU FÜR DICH DA

Ich bin eine attraktive, herzliche und fröhliche Lady und möchte Dich gerne
mit meinem Charme bezaubern.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Hallo Zusammen.

Entspricht einer Elena, die zuletzt im E Center Neunkirchen war. Eines der Bilder müsste auch die ECenter Tür abbilden. Hübsch, aber Service mir unbekannt.

Leider sehr wahrscheinlich nicht "unsere" Elena, denn ich hatte Prestige Elena mal mit negativem Ergebnis nach anderen Wirkungsstätten während der Prestige Schließung gefragt.

Viele Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,arno_nym,Brustmolch
seit einiger Zeit wieder da.
Sieht unverändert Toll aus.
Service war ok, aber nicht herausragend.
Fand sie auch etwas distanzierter als vor der langen Coronapause
War in den 2-3 mal wo ich sie gesehen hatte aber auch sehr oft ständig ausgebucht
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Jack Sparrow,arno_nym,sarut,Höhlenschlumpf,Kalle28,mu-tini,siola
Gestern vor Ort und mal nicht total überbucht.

Schließe mich dem Vorredner an, distanziert war sie eigentlich nicht, aber beim BJ könnte sie etwas mehr Engagement zeigen, etwas mehr von allem, Grip, Variante, Tiefgang.

Sonst buche ich sie dann wohl weiter gerne, aber wer weiß wie oft sie verfügbar ist.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,siola,Savage,Cyper,memphis,hannibal765,Brustmolch
Gestern erneut vor Ort, im Line Up der Homepage mit Helena angegeben.

Optik m.E. unverändert, hübsches Gesicht....

Tagesform aber unterschiedlich, mal mehr mal weniger nahbar, gestern statt küssen eher nur busseln möglich.
BJ unverändert OK aber kein Wunder Richtung Tiefgang oder Grip.

Beim Vögeln durch 3 Stellungen kam sie mir immer weniger eng vor, bis auf das Allheilmittel Doggy, da kam die Sache dank Arbeitseinsatz beider Seiten zum Absch(l)uss.

Nach wie vor buchbar, insbesondere wenn man auf das Hollywood Gesicht abfährt wie ich, für 1 CE ne Hübsche Frau mit halbwegs sauberen Programm und BJ ohne Aufpreisgehabe will, und/aber nach wie vor kein Servicewunder. Für Kuss Muss Gäste keine Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,memphis,arno_nym,Kalle28,lostinxs2005,Jack Sparrow,Brustmolch
Um weitere Verwirrungen zu vermeiden.
In diesem Thread geht es um Helena/Elena aus dem FKK Prestige.
Die hier immer wieder mal geposteten Anzeigen haben mit dieser nichts zu tun. Bei den Anzeigen geht es um eine andere Helena, die anscheinend mal im E Center Neunkirchen gewerkelt hat.

Vielleicht wäre es ganz gut, wenn ein Mod die entsprechenden Beiträge (#3-#7, #11-#15) aus diesem Thread entfernen könnte.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,ins-knie-gefickt,memphis,siola,Cyper,Brustmolch
Ich hab hier mal ausgefegt, weiter hier bitte nur mit (H)Elena aus dem Prestige.

Über die andere Frau kann dann gerne jemand berichten, wenn er sie besucht hat, dann im richtigen Bereich.

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sarut,siola,arno_nym
Als Ich letzte Woche am Club vorbeigefahren bin sah ich ihr Auto auf dem Clubparkplatz,also aktuell wieder im Prestige.?
Zitieren
Tägliches Line-Up wird auf der HP veröffentlicht.
https://www.fkk-prestige.de/
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola,The_Incredible_Hulk,Brustmolch
(26.03.2022, 12:19)arno_nym schrieb: Tägliches Line-Up wird auf der HP veröffentlicht.
https://www.fkk-prestige.de/

Hmm... gerade auf der Seite gesucht aber kein Line-Up gefunden.
Vielleicht tagesabhängig?
Zitieren
(27.03.2022, 11:23)Erectus schrieb: Hmm... gerade auf der Seite gesucht aber kein Line-Up gefunden.

Drei Handylängen scrollen....danke... Big Grin
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Stimmt aber leider auch nicht zu 100%.
Gestern Morgen waren es 14 Damen. Am Abend standen dann nur noch 9 im Lineup.
Zitieren
(27.03.2022, 14:54)Jack Sparrow schrieb:
(27.03.2022, 11:23)Erectus schrieb: Hmm... gerade auf der Seite gesucht aber kein Line-Up gefunden.

Drei Handylängen scrollen....danke... Big Grin

Ich hatte es auf dem PC gesucht und da ist dieses kleine Bildchen komplett untergegangen.. auf dem Handy ein wenig besser lesbar.
Danke für den Hinweis und sorry für das Off-Topic
Zitieren
Gestern vor Ort. Die blonden Haare gerade mal schulterlang, gekürzt, leicht wellig, voluminös gefönt, dazu das echt hübsche Hollywood Gesicht, die blauen Augen...

Service Ok aber nicht magisch, für die neue Standard CE gibt es einen halbwegs Variantenreichen BJ bei dem manchmal etwas Tiefgang manchmal etwas Grip fehlt, aber Ok und auch nicht zu kurz.

Beim Vögeln nicht empfindlich. PST und sehr nettes Verhalten vor der Nummer. Nach der Nummer etwas abgehackt. Zunehmende Professionalisierung. Aber Ok, mittelmäßiger Sex mit einer echt hübcher CDL, da gibt es Schlimmeres.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Stuart,siola,Goldfinger33,Brustmolch
Ach so, vergessen. Neue Standard CE 70 Euronen.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
@Höhlenschlumpf
70-Euro-Standard  Allgemein oder nur bei Ihr. Limited oder Full-Service dafür.
Danke!
Zitieren
(02.05.2023, 10:22)Gambler69 schrieb: @Höhlenschlumpf
70-Euro-Standard  Allgemein oder nur bei Ihr. Limited oder Full-Service dafür.
Danke!

70 je CE sind Neuer Standard in NK. Bei Ihr bekam ich jetzt full Service für 70 (ist aber fast sowas wie meine Go To CDL), manche möchten dafür aber auch 100.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch