Anca
Anca ist wieder in Heidelberg !
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,lauscher67
Kontaktdaten
Anca
Heidelberg
0178-7605952
nur besuchbar; Adresse telefon. erfragen
Karte Anzeigen
Anzeigenbilder + Tel.Nr. wie gehabt.  ------------->

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10044694

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,sch.sch,Jack Sparrow,Morgenmuffel,Alexsasha,memphis,lauscher67,peterPowers
Möchte für ZK 30,-- Aufpreis... Unentschlossen 

Wieder eine weniger auf der TFL... Wink


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,memphis,lauscher67
Ich hatte mit Anca mehrere male über WhatsApp Kontakt. 130 für 30 Minuten, NoGo!!!
Zitieren
(22.01.2021, 10:53)Chris33 schrieb: Möchte für ZK 30,-- Aufpreis... Unentschlossen 

Wieder eine weniger auf der TFL... Wink


Gruß, C33 Winke

Das mag auch der Pandemie geschuldet sein. Andere bieten es z.Zt. überhaupt nicht mehr an.

Also mal abwarten, was sie nach dem shutdown anbietet.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Chris33,Thomas071
Sie hat jetzt sehr lange silberblonde Haare (Extensions), schlecht gemachte Kunstwimpern und verschiedenfarbige Riesenfingernägel - fürchterlich.

Aus dem süßen Engel ist jetzt (optisch) ein nuttiger Hungerhaken geworden.

Leb wohl Engelchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Chris33,marakesch
(23.01.2021, 14:06)Thomas071 schrieb: Aus dem süßen Engel ist jetzt (optisch) ein nuttiger Hungerhaken geworden.

Leb wohl Engelchen!

Jetzt werd auch ich nostalgisch. Einmal hab ich sie gefragt ob sie Zeit hat. Sie war gerade in der Stadt. Kein Problem, meinte ich, morgen ist auch noch ein Tag. Sie schrieb dann, wenn ich ihr verspreche, dass ich komme kommt sie nach Hause. Ist sie dann auch, 30 Min mit dem Bus. Hab 30 Min mit ihr verbracht. Wollte dann verlängern. Ging aber nicht. Ihre Schwester wartet in der Stadt (30 Min mit dem Bus zurück). Gab natürlich ein dickes Trinkgeld.

Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Thomas071,Marc Aurel,sch.sch,Morgenmuffel
schreibe schon die ganze zeit mit ihr- doch kommt immer nur ne kurze antwort zurück-wie zb ja- nein. kein deffinitives zeitfenster etc. versuche es heute weiter.
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
(23.01.2021, 20:40)Dr.Stech schrieb: Jetzt werd auch ich nostalgisch. Einmal hab ich sie gefragt ob sie Zeit hat. Sie war gerade in der Stadt. Kein Problem, meinte ich, morgen ist auch noch ein Tag. Sie schrieb dann, wenn ich ihr verspreche, dass ich komme kommt sie nach Hause. Ist sie dann auch, 30 Min mit dem Bus. Hab 30 Min mit ihr verbracht. Wollte dann verlängern. Ging aber nicht. Ihre Schwester wartet in der Stadt (30 Min mit dem Bus zurück). Gab natürlich ein dickes Trinkgeld.

Euer Dr.Stech

magst du mehr erzählen? du schreibst dich sonst immer sehr viel anschaulicher...
wie waren die 30 Minuten, was gab es denn so?
und wenn du magst, kannst du uns auch gerne sagen, wieviel du für die 30 gegeben hast

danke sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Chris33
@sch.sch
Hat er doch?! Lies mal den Eröffnungsbeitrag in diesem Faden.
Zitieren
sorry,aber ich kann vollzug melden. termin findung etwas schwer,aber machbar. ja-haarverlängerung hat sie und diese auch hoch gesteckt, paßt zu ihr. wimpern sind für so ein zierliches mädel etwas zu viel gemacht-doch ostblock,da wird es wohl so stimmig sein.   1 std-ohne aufpreis auch nicht bei zk die innig und heftig gegeben und geboten wurden,  jetzt die kurz form: zk-fingern-schmußen-lecken-69-gv ...ich war top zufrieden mit dem kleinen sonnenschein.werde sie nochmals besuchen ,denn sie ist nunmal ne kleine süße maus,bei der alles paßt-figurtechnisch-wie auch der service was sie abgeliefert hat. ach ja,etwas deutsch kann sie -unterhaltung zwar langsam aber es geht:-)
wiederholung: auf jeden fall  Mr Burns
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,McKunde,Smirgol,Investor,Chris33,DrumStick,sweetguy,testmaster,Morgenmuffel,sch.sch,Marc1969,soundstor,marakesch,Dragonfly
(21.01.2021, 12:14)marakesch schrieb: Anzeigenbilder + Tel.Nr. wie gehabt.  ------------->

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10044694

...und nun:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10051740
Zitieren
Es bedanken sich: DrumStick,Morgenmuffel,soundstor,marakesch
@lauscher67
Sag mal, auf den Bildern ist sie ja sehr zierlich. In ihrer Anzeige steht :

Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
165 cm
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
KF:
36/38
Schuhgröße:
33

OK, weiblich und die Größe lass ich mal gelten. Aber vom Bild her hat sie doch ehr eine Kf34 - oder täuscht das? Nur für mich wäre es von Interesse ob sie wirklich sehr, sehr kleine Füßchen hat. Angegeben ist ja Schuhgröße 33 und das wäre extrem klein und würde mir sehr gefallen.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
(04.02.2021, 17:03)testmaster schrieb: @lauscher67
Sag mal, auf den Bildern ist sie ja sehr zierlich. In ihrer Anzeige steht :
..wennn dich meine Meinung auch interessiert.
Momentan max. KFG 32.
Sieht aber gesund aus. Schnucklige aber freche Teenymaus mit einer sehr positiven Art. Die blonde Haarverlängerung rundet ihren neueren Look ab.
Füsse passen zum restl. Körper...Schuhgrösse...keine Ahnung,..nicht mein Spezialgebiet, egal da ich immer was mit ihrer kleinen engen formschönen Muschi machte . 

Jack,...sauber lecker Määdsche
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,soundstor,testmaster,sch.sch,Dr.Stech,DownToBuck,peterPowers
Die Angaben bei ladies.de kann man meist getrost vergessen. Pst 

Ihre Schugröße kenne ich nicht, aber die KF würde ich bei ner 33 einordnen. Wink

Gruß, C33 Winke

PS: Bei ladies sind jetzt auch neue Bilder....
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,soundstor,testmaster,DownToBuck
Kontaktdaten
Anca
Heidelberg
0178-7605952
Karte Anzeigen
Hier mal die neuen Bilder mit der Brille gesichert:

[Bild: ME12Y5YQ_t.jpeg] [Bild: ME12Y5YR_t.jpeg] [Bild: ME12Y5YS_t.jpeg] [Bild: ME12Y5YT_t.jpeg] [Bild: ME12Y5YV_t.jpeg] [Bild: ME12Y5YW_t.jpeg] [Bild: ME12Y5YX_t.jpeg] [Bild: ME12Y5YY_t.jpeg] [Bild: ME12Y5YZ_t.jpeg] [Bild: ME12Y5Z0_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,testmaster,sch.sch,Smirgol,sexmich69,mu-tini,DownToBuck,lauscher67,nomad,peterPowers,Dragonfly,Klark-Kent,dr-house
Mit der Brille sieht sie noch geiler aus, wenn sie die beim Blow auch auf lässt ui ui ui.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
War auch bei ihr. Sie ist eine ganz süße.

Empfangen wurde ich von ihr im Bademantel. Darunter war sie nackt. Schade, denn eigentlich hätte ich sie gerne ausgepackt bzw ihr dabei zugesehen.
Sie sieht aus wie auf den Fotos. Die Extensions sind wieder ab.
Die Haare waren aber im Sekretärinnen-Look hochgebunden. Die Brille hat sie auf meinen Wunsch erst angelassen, aber später dann doch abgesetzt, weil sie runter fällt sobald sie den Kopf nach vorne beugt. :-)
Gestartet bereits im Stehen mit Körperküssen und blow, dann ab aufs Bett. Mir hat das Blasen sehr gut gefallen, sie positioniert sich seitlich, so dass man sie berühren kann. Aus irgendeinem Grund wollte Klein Gentleman heute nicht. Ich hab keine Ahnung was da los war. An ihr lag es auf jeden Fall nicht. Leider war es mit ihm die ganze Zeit über ein auf und ab heute. Sie blieb trotzdem sehr geduldig, immer nett und ist auf jeden meiner Wünsche eingegangen.
Lecken, zartes Fingern und Küsse waren dabei. Im doggy geht sie schön mit, reitet gut und ausdauernd und zieht in der Missio auch schön die Beine an.
Sie hat immer gelächelt und Küsse wurden erwidert. Es gab kein künstliches lautes Gestöhne, sondern nur ein etwas heftigeres Atmen und natürlich wirkendes Stöhnen. Sehr authentisch. Das gefällt mir.

Nach einigem Hin und Her kam ich in der Missio zum Abschluss und füllte das Conti.
Tum Abschluss wurde mir eine Dusche und ein Getränk angeboten.

Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Gezahlt habe ich 150 für eine Stunde. Extras waren keine ausgemacht.
Alles beschriebene war inklusive.

Sie ist dort mit Loana, ihrer Aussage nach ist das ihre große Schwester.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,basdor,Stuart,oberroemer,DrumStick,Investor,Marc Aurel,Oneu,Chris33,testmaster,lauscher67,Dr.Stech,peterPowers,Klark-Kent
(05.02.2021, 06:55)Jack Sparrow schrieb:
(04.02.2021, 17:03)testmaster schrieb: @lauscher67
Sag mal, auf den Bildern ist sie ja sehr zierlich. In ihrer Anzeige steht :
..wennn dich meine Meinung auch interessiert.
Momentan max. KFG 32.
Sieht aber gesund aus. Schnucklige aber freche Teenymaus mit einer sehr positiven Art. Die blonde Haarverlängerung rundet ihren neueren Look ab.
Füsse passen zum restl. Körper...Schuhgrösse...keine Ahnung,..nicht mein Spezialgebiet, egal da ich immer was mit ihrer kleinen engen formschönen Muschi machte . 

Jack,...sauber lecker Määdsche

definitiv ne 32 er konf. und max 2 kg- besser gehts nicht-bei ihr paßt einfach alles-süßer strammer hintern- schöne feste a titten  und ein lächeln- sweet.
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: testmaster
loana ist ihre schwester-die bei meinem besuch mir noch in frankfurt gearbeitet hatte. anca-hatte sie mir auf ihrem privat handy gezeigt:-)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers