Anca
Jump Nachtrag Anca HD

Auch nach mehreren Wiederholungen, immer noch ein tolles Mädel mit solidem GFS Service.
WhatsApp Terminvereinbarungen gestalten sich problemlos. Glaub die mag mich wirklich.... immer für so ne Stunde Lachen  (150 Euro)
Ihre ''Schwester'' arbeitet auch in dieser Lokation, glaub ich ihr mal...diese Loana könnte aber auch jedermans Schwester sein.
Aber ich denke, die Mädels haben ihren Wohnungspuff im Griff..sauberes Bad,...Waschbecken und Dusche...Bett wir für jeden Kunden frisch hergerichtet...Zimmer gelüftet. Beifall
Man kommt mit einem guten Gefühl und geht mit einem befriedigten Gefühl.
Klar haben die Mädels ne Notsituation und machen das nur für's Geld, aber in anderen Lokations (was ich in letzter Zeit so mitkriege),
gibt es auch körperl. Misshandlungen und stundenlange Vergewaltigungen....aus solchen Dingen bin ich raus...nicht meine Welt.  

Anca begrüsst mich gutgelaunt und keck mit Bussi Bussi und nachdem ich mich riechbar gemacht habe..geht's sofort in den Nahkampf.
Erst sanft dann fordernd wird geknutscht, da hat sie schon die Finger an meinen Nippeln...autsch...Iam sensitiv today.
Teenymaus , jetzt bist du dran...gehe mit meinen Lippen und meiner Zunge überall hin, mal züngelt... mal saugend härter, sie windet sich,
stöhnt authentisch,...will mir entkommen....no Chance.
Nehme ihre Hände zusammen und ziehe beide Arme über ihren Kopf, Knutschen...Zungenfasching.....komm über sie und die ganze Oberfläche meines Körpers besteigt sie.
Irgendwann brauchen wir beide Luft, sie positioniert sich schräg ,..perfekt um mir den betonharten Schwanz zu lutschen....das macht sie mit Leidenschaft.
Sie lässt sich Zeit, eigentlich wollte ich durchatmen,...eigentlich. Dieses Wohlfühlblasen könnte sie bei mir ewig machen.
Greife wieder diesen kleinen Teenykörper ab...beisse ihr sanft in die Pobacke und zwei meiner manikürten Finger gleiten in ihre Pussy,..sie wird feucht und dreht beim Bj nochmals auf.
Nun wird es noch feuchter, spritze ihr Babyöl auf ihren Rücken, ihren Po und abwärts des Bauchnabels. 
Besudele mich meinerseits vom Hals ab, bis das Öl von meinem Schwanz und meinen Eiern tropft...this is Rock'n Roll Baby...wie zwei spielende kleine Kinder wälzen wir uns.    

Ach ja gefickt wurde auch noch. Es klatschten die Leiber mit tiefem Augenkontakt....und immer wieder diese Knutscheinlagen. 
Sie geht auch auf die lange Distanz mit und ist neugierig für so manche Stellungen, man kann aber auch in 50 min. 2x absptritzen, wenn die Geilheit überhand nimmt Engel  .
Hätte Jogi Löw aufm Sessel sitzend, dem Piraten und Anca zugeschaut, er hätte wohl gemeint: '' Dieses Mal war das Zusammenspiel noch ein Tikken besser'' 
So viele schaffen das bei impotenten Lockdownpiraten ja nicht Wink

Gehört zu den Mädels, die in Natura besser aussehen, als jedes ihrer Bildli  Ausruf

 

Jack, she is my little lockdown sunshine Jump
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Spider1hb,Dr.Stech,toemi,Los Wochos,oberroemer,Chris33,Oneu,alex57,kafied,Smirgol,f92ik,lauscher67,Spargel,,DrumStick,Pat Barry,Romeoinlove,,Morgenmuffel,sweetguy,DownToBuck,peterPowers,Dragonfly,nomad,Klark-Kent,sarut
Habe sie heute auch einmal besucht. Kontakt über WhatsApp in Deutsch. Vereinbart werden 45 Minuten für 120 für "normal service". Auf Rückfrage gibt sie an, dass das ohne anal bedeutet. Küssen wird bejaht. Bei der Begrüßung in HD-Rohrbach trägt sie Bademantel und schaut ein wenig sparsam. Sie wirkt zurückhaltend und lächelt im Gespräch ein wenig. Sie ist sehr schlank mit Cup A. Ich umarme sie und spüre ihren zarten Körper. Es ist schön, dass Küssen ohne Scheu möglich ist. Im Nahkampf ist sie wunderbar leicht zu dirigieren, versteht schnell, was man möchte. Sie bläst engagiert und lässt mich in Ruhe lecken. Aufsatteln im Reiter, sie schiebt mich in sie rein, mein Gott, sie ist so eng, wunderbar, das Kondom reist, daher Wechsel, diesmal mit Flutschi. Sie nimmt mich tief in sich auf, bewegt sich sehr harmonisch, über Doggy, Löffelchen und Reverse Cowboy kommen wir in die Missio, wo ich heftig komme. Tolle Leistung. Besonders zu empfehlen für Skinnyfreunde, die sich GFS von einer jungen Freundin wünschen. Gern wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Spider1hb,Stuart,Onegin,Smirgol,marakesch,Thomas071,Chris33,Morgenmuffel,Gentle.Men,jcm598,peterPowers,nomad,Klark-Kent,sarut
Auch wenn es noch so früh im Jahr ist, hatte ich wohl gestern bereits meinen Fick des Jahres. Ich war gestern bei Anca und muss sagen ein absoluter Glücksgriff für mich und für alle die skinny und absoluten Girlfriendsex mögen und lieben.
Die Kleine ist sowas von lieb und süß.
100 für 30 Minuten vereinbart mit Allem ausser Anal.
Ich fasse mich kurz, es wurden gut 35 intensivste Minuten mit wildem feuchtem Geknutsche, Ganzkörperküssen, tiefes intensives Blasen, extrem feuchtes Lecken mit je einem Finger in beiden Löchern.
Hierbei ist die Hübsche dann auch intensiv gekommen.
Und dann Dreistellungskampf mit einem herrlich extrem intensiven Orgasmus meinerseits.
Schön auszucken und dabei immer wieder heiße ZK.
Ich fühlte mich wie ein frisch verliebter Teenie!!
Absolut zu empfehlen.
Seid nett zu Ihr.
Anca will bis April bleiben!
Zitieren
Es bedanken sich: Romeoinlove,Spider1hb,Chris33,memphis,Stuart,sweetguy,Gentle.Men,DownToBuck,marakesch,Los Wochos,lauscher67,peterPowers,Dragonfly,Morgenmuffel,nomad
Dieser kleine Schmakofatz hat die Fähigkeit, wenn die Zeit läuft, einen völlig zu verzaubern.
Es wird immer spaßiger und servicetechn. intensiver.
Sie scheint schnell zu lernen, sich an den Wünschen der Klienten zu erinnern und sehr kundenorientiert zu bleiben.
Ihre Hände und was sie so mit ihren Beinen und Füsschen macht ist schon, wie wenn ein Oktopus dich verschlingen will.
This time, zeigte sie mir auch ihre dominante Seite  Eek
Die Kraft und Energie die in diesem 160cm Körper steckt verlangten mir alle Powerbankreserven ab...(liess sie natürlich Gentleman-like gewinnen).
Bevor es zu viele Herausforderungen werden, deuteten angreifende Hände und suchende Küsse darauf hin, doch die emotionale Seite des Fickens nicht zu vergessen.
Ihr Becken war wieder auf Betriebstemperatur und ward 50min. heiß wie ein Vulkan.
So was lässt mein Dingens hart bleiben, ohne jegliche Zusatzmittelchen  Jump
Ihre Dominanz: Hart rieb sie mich mit ihrem rumanian pie heißen Unterleib ab.
Meine Dominanz: Tief kamen meine Zk's und mit dem Zeigefinger liess ich mexikanische Gitarren erklingen.
Mit den Denkerstirnen aneinander, schauten wir uns die Fickerei ein Weilchen an...uupps..die kriegt ja richtig rote Bäckchen.
Sie atmete flach und leise....aaha.. so sieht also ihr privates Gesicht beim Sex aus...süss  Rot werd

Ihre devote Ader mir den kleinen Po immer wieder zu präsentieren, so das ich sie am Bett stehend in der Doggy nehmen konnte...Höhe passte...ooohh..sun come in.
Diesmal erlöste ich meine Spannung auf ihren kleinen Titties und dem Bauch.
Wie's guckt. Augen Roll
War ja schönes Wetter, so verteilte sie jetzt Piratencreme mit Lichtschutzfaktor 2 auf ihrem Teenyoberkörper.
Jogi Löw hätte wohl gemeint: "Ich hab da ein überragendes Champions-League-Spiel gesehen.
Nur den Typen mit der Rückennummer 69 und dem roten Stirnband hätte ich nach 60min. ausgewechselt".
Das hat Anca dann auch eingesehen...und umgesetzt Big Grin
So ist das halt wenn Mädels in diesem Job wirklich wollen, memories aus Schweizer Clubsommertagen kamen schmerzlich zurück.
Piraten mögen diese Vertrauensbasis nach mehren Sessions.
Gefühlt bin ich an diesem Tag auf beiden Knien zum Auto gekrochen.
Ihr whatsapp Nummer und ihre Preise bleiben gleich, will noch bis Ende März arbeiten.(betont sie immer wieder)

Gruss Jack, warum in die Ferne schweifen, wenn die Gute liegt so nah Wink
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,Dr.Stech,Marky H.,Los Wochos,lauscher67,DrumStick,Spider1hb,Smirgol,Chris33,Sexgolfer,Dragonfly,Morgenmuffel,nomad
Habe sie jetzt auch einmal besucht.
Man liest ja hier, das der Service bei mehreren Besuchen immer besser wird.
Mich hat sie schon beim ersten Mal überzeugt.
Eine sehr hübsche freundliche junge Rumänin.
Für das junge Alter eine sehr gute Bläserin.
Beim Lecken stellte sich schnell und ausgiebig Feuchtigkeit ein.
Der Anblick des kleinen Knackpopos beim Doggy macht Freude.
Terminvereinbarung über WA lief problemlos.
Ein absoluter Lichtblick in der trüben Coronazeit die Kleine.
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,memphis,peterPowers,Spider1hb,Chris33,Los Wochos,Morgenmuffel,nomad
Dann sollte das ihre Schwester Loana sein:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10082007

man beachte den gleichen Bildhintergrund.

Hat mal jemand nach einem 3er gefragt?

Gruß
pP
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Eine Hure ein Thread. Danke.
Zitieren
Hallo. Einfach Wahnsinn die kleine. Sehr verschmußt super freundlich und sehr sexy. Ein Muss für alle die auf Skinny  stehen.
Zitieren
Hast du ein paar Details und Preis/Dauer für uns?
Zitieren
#50
Hi Winke Zwei fragen habe ich was mich interessiert. Raucht sie? Muschi hat Größe Lippen oder kleine? (ich mag nicht wenn da Große Lippen rum hangen) Für jede Antwort bin ich dankbar, mochte die noch buchen bis April. 
Zitieren
Es bedanken sich: heidelbergi
Über Anca kann man viel gutes und wenig schlechtes sagen aber sie raucht definitiv zu viel. Volle Aschenbecher-Kuss-Dröhnung bei mir in den meisten Fällen.

Hast Du mal auf die Bilder geschaut? Wo soll denn da was hängen? Definitiv nein.

Dafür hast Du Dich jetzt extra hier angemeldet?

Hoffe da kommen dann aber auch ein paar anständige Berichte von Deinen Erfahrungen Wink - über Anca gibt es ja schon recht viele ...
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
War heute wieder mal bei ihr. Einfach ein Skinny-Traum. Ich sitze auf der Bettkante, sie kniet vor mir und bläst mich traumhaft. Erste Position ist Reverse Cowboy. In dieser Position ein geiler Anblick. Küssen und Schmusen toll. Sie ist so gut lenkbar und hält schön gegen. Ist wohl noch bis zum 25. April in Heidelberg. Dreier mag sie nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: gollum64,Dr.Stech,peterPowers,Smirgol,sarut
Bietet Anca auch richtige Zungenküsse, Fingern ihrer Muschi und schönes Französisch... an?

Wäre schon ganz nett sie mal zu buchen.

LG,
Figaro
Zitieren
#54
Wann ist sie wider da? Hat sie kleine Muschi Lippen oder Große?
Zitieren
Es bedanken sich: heidelbergi
lesen hilft oft-
ja zk fingern etc ist dabei. Pst  
und zu ihrer kleinen schnecke: perfekte teen pussy, Rot werd
wie ein leckeres kartoffelbrötchen Mad  einfach top die kleine Mr Burns
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,
Sie ist noch bis 23.04. buchbar
Zitieren
Ich habe sie jetzt zum zweiten Mal besucht.
Es war nicht ganz so gut wie beim ersten Mal, aber immer noch o.k.
Der Grund war, das sie etwas überarbeitet wirkte, was aber ganz normal ist, da sie aufgrund ihrer tollen Optik und des im schlechtesten Fall immer noch soliden Service sehr stark frequentiert sein dürfte.
Ich denke, die Pause nach dem 23.04. wird ihr gut tun.
Im Mai will sie dann wiederkommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,mark38,Chris33,Investor,peterPowers
War irgendwie klar, dass ich bei der aktuellen Marktlage nicht um Anca herumkomme. Dodgy 

Das erste Mal habe ich sie vor unserem Termin im Kaufland gesehen (der Einkauf war Teil meines Alibis). Lachen 

Die Nummer war im Vergleich zu aktuell Gebotenem gut:

süße Maus mit ZK, gutem Gebläse, Fickificki im Mehrstellungskampf. Früher hätte ich "Clubstandard" dazu gesagt. Big Grin

Aber den Eindruck von 'gollum' kann ich bestätigen: wirkr irgendwie überfickt. Schade, dass ich sie nicht zu ihren Anfangszeiten kennengelernt habe...

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,Marc Aurel
(13.04.2021, 14:38)Chris33 schrieb: Aber den Eindruck von 'gollum' kann ich bestätigen: wirkt irgendwie überfickt. 

Hab ich zum Glück aktuell so nicht erlebt.  Dodgy
Überfickt.. hatte ich nicht das Gefühl, nur abgenommen hattse...da muss sie jetzt aufpassen.
Immer noch lecker und sauber, nur Mundhygiene könnte einen Ticken besser sein.
Es ging gleich von 0 auf 100 los. Körperlich heftig geleckt, gesaugt und geknutscht. Die Stellung 69 wollte minutenlang nicht enden. Viel Nähe und Körperkontakt, glaube wir mussten da beide diesmal viel kompensieren. Die Chemie stimmt einfach zwischen uns. Wir lieben unser anatmendes Rollenspiel. Ihren saugenden Blow geniesse ich einfach. Beim Lecken mit Fingereinsatz wurde sie richtig feucht. Bevor ich sie in der Halb-Doggy im "Can't get no...satisfaction" Takt richtig kolbte, schaute ich mir das glänzende Teeny-Fötzchen ein paar Sekunden an...dreh gleich durch. Als wir seitlich lagen und ich tief in ihr war, liebte sie die langsamen Bewegungen im "Nothing else matters" Takt.
Man kennt sich inzwischen ja, Klit dabei stimuliert , sie kam mir sanft kreisend entgegen und zitterte. Fickte sie in der Missio bis ich Krämpfe bekam und mein gebrochenes Herz , dem Defibrillator in meinem Rucksack ein "Vergissmeinnicht" zumurmelte. Sie gibt immer noch 100% guten Clubstandard. Preise sind unverändert.
Dennoch meinte ich bemerkt zu haben, dass sie froh ist, nach Hause gehen zu können.
Wäre ich FKK-Clubbesitzer, bekäme sie von mir eine Wildcard. Ja..bevor Sprüche kommen, wohlgemerkt nach der Pandemie.

Jack, für sie würde ich mein Holzbein geben Dodgy
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Dr.Stech,Thomas071,Smirgol,Spider1hb,Marc Aurel,mark38,Chris33,DownToBuck,mygirl,peterPowers
Ab 20. Mai will sie wieder zurück sein
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers