Svetlana/ Trier
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Svetlana
Trier
Karte Anzeigen
Hallo,
hier mein Bericht zu Svetlana.
Anzeige auf Ladies gesehen, scharf geworden, angerufen, Termin und Adresse ausgemacht, und hingefahren.
Sie gastiert in einem anonymen Hochhaus in der Peripherie von Trier.
Gut, ihre Putzfrau schein von Jahren gestorben zu sein, dh die Wohnung ist extrem unaufgeräumt und siffig aber egal ich war ja zum Ficken da.
Erstmal in die Küche gesetzt, zusammen eine geraucht und das geschäftliche ausgemacht. Sie wollte 130 für eine Stunde. Ausgemacht war nix besonderes ausser anal, da steh ich aber auch nicht drauf.
Zuerst mal zusammen in die Dusche gegangen wo ich sie kräftig fingern konnte, da dachte ich mir schon, das hier wird kein Reinfall.
Danach aufs Lotterbett, tiefe Zungenküsse erwiederte sie noch tiefer, danach habe ich sie zum Blasen geordert.
Junge, junge sie hat nicht einfach geblasen, sie hat ihn fast gefressen, sekundenlang bis zum Anschlag tief in ihrem Rachen verschwand mein Schwanz.
Supergeil Unentschlossen 

Nach dem ausgiebigen Blasekonzert, habe ich mich dann revangiert und sie so lange geleckt, tief gefingert bis sie zum Höhepunkt kam, laut und dreckig.
Danach wieder tief geblasen, und in 2-3 Stellungen heftigst gefickt. Sie hat einfach nicht genug bekommen und mich richtig angefeuert.
Eine echte Drecksschlampe, einfach nur geil. Es hat einfach nur für mich wie für sie 100% gepasst.
Nach dem Apritzen wieder zusammen in die Dusche, danach! bezahlt angezogen und mit weichen, zittriegen Knie in den Fahrstuhl un ab.
Bei der Verabschiedung meinte sie schälmisch, das nächste mal zahlst du mir 1 Stunde, bleibst aber 2.
Sowas hab ich auch noch nicht gehört...lol

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...nd-9938018

Fazit: Eine echte geile Drecksau, der das harte Ficken echten Spass macht.
Von mir 125% Zustimmung und nach der B-Probe werde ich wieder berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,bruck,mu-tini,ins-knie-gefickt,Höhlenschlumpf,muggel,Jackmnew,daffy,Kalle28,hermescali,Corsar,Luxury,bellodelux,Powerficker1,Sveto,Stimpy,StevenSB,sch.sch,Alexsasha,crack24,
Kontaktdaten
Svetlana
Trier
0179-4787252
Karte Anzeigen
Hallo, habe die Bilder mal gesichert:
Zitat:28 Jahre | 80B | KF 36 | 165 cm | 49 kg | total rasiert | osteuropäisch | kein GV  Grübel | FE

[Bild: ME12J80C_t.JPG] [Bild: ME12J80D_t.JPG] [Bild: ME12J80E_t.JPG]  [Bild: ME12J80G_t.JPG] [Bild: ME12J80H_t.JPG] [Bild: ME12J80I_t.JPG] [Bild: ME12J80J_t.JPG] [Bild: ME12J80K_t.JPG] [Bild: ME12J80L_t.JPG][Bild: ME12J80F_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,muggel,Kalle28,Corsar,Powerficker1,Sveto,sch.sch
Also den Bildern nach zu urteilen, ist die Dame aber wohl schon ein bißchen länger 28....
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,pussyschmecker,Holsteiner1912,Powerficker1,Stimpy
Danke für den Bericht Tomas. Laut ihrer Anzeige bietet sie nur Massagen an; kein GV. Sogesehen ist die Anzeige etwas verwirrend...
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt
Hallo Thomas,
Danke für den Bericht. Die Anzeige hatte schon mein Interesse geweckt, da kein GV angegeben war, habe ich es aber nicht weiterverfolgt. Könntest Du noch etwas zum Aussehen der Dame sagen? Kommen die Bilder hin? 28 wird wohl nicht zutreffen, aber das ist kein Problem.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Ich habe jetzt Mal etwas gegoogelt. Ist schon interessant, daß ihre Handynummer identisch mit der des Pretty Girls ist. Ich konnte aber in der Galerie keine Übereinstimmung finden.
Zitieren
Die Telefonnummer hat sch jetzt auch geändert in 0160-92904465....

was stimmt da nicht?
Zitieren
Es bedanken sich: Nightshift
Ich hatte schon nach der von Dir angegebenen Nummer gegoogelt - mir war gar nicht aufgefallen, daß es da eine Änderung gab. Ich habe morgen eine andere Präferenz - falls das nicht klappt, gehe ich der Sache auf den Grund
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt
Beide Nummern zeigen in WhatsApp eindeutig ihr Konterfei.

Bei der einen mit Status in Landessprache - daher VERMUTE ich, die eine Nummer ist ihre private und die zweite neue ihr Fickhandy.
Zitieren
Wie Daffy richtig bemerkt, handelt es sich hier um Tamara, sie war Chefin des Pretty Girls. Ob das nach Corona-Pause wieder geöffnet wurde, weiß ich nicht.
Scheinbar braucht sie Kohle und geht jetzt selbst wieder zu Diensten.
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,siola,Kalle28,Powerficker1,Stimpy,
(26.10.2020, 17:58)daffy schrieb: Die Telefonnummer hat sch jetzt auch geändert in 0160-92904465....

was stimmt da nicht?

Mit dieser Nummer hatte sie vor kruzer Zeit als Maria 18 oder 19 Jahre alt inseriert.
Weiss jemand warum sie Montag und Dienstag nicht erreichbar ist bzw. das eine Handy andauernd besetzt ist?
Zitieren
Ich hatte gestern auch keinen Erfolg. Dann hoffe ich, daß ich sie einmal dranbekomme, bevor das PG wieder aufmacht! Ich werde berichten.
Zitieren
Die Nummer ist seit 3 Tagen dauer besetzt. Kann ja nicht sein. Hier ist doch was Faul.
Warum schaltet sie eine Anzeige wenn Sie nicht dran geht? Für mich hat sich das erledigt.
Zitieren
Sie liest WhatsApp Nachrichten, teilweise, antwortet aber nicht. Schon seltsam!
Zitieren
Hallo werte Kollegen,
schade das sie nicht zu erreichen ist, habe es auch gefühlt 20 mal probiert sie zu erreichen ?
Vielleicht klappt es ja die Tage?
Grüße ? bleibt gesund
Zitieren
Sie ist auf beiden Nummern jeden Tag mindestens 1x online.

Gestern nach der Schicht reingeschaut und siehst da - gerade online...Ich sofort anfragt, dass leider keine Rückmeldung erfolgte und seitdem offline.

Ich schließe ab mit: die kannst du knicken (oder auch nicht).
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,Kalle28
Die Gute ist wieder in Trier! (siehe Ladies.de)
Wenn man Sie über WA kontaktiert kommen keine konkreten Antworten auf konkrete Fragen.
Oder Sie liest die WA und antwortet nicht.
Und ans Telefon geht Sie nicht ran?
Bizarre Frau...
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle28
Wahrscheinlich nur für Stammkunden die sie schon kennt.
Zitieren
Mich hat sie gestern per WA angeschrieben über ihre neue Nummer, dass sie wieder in Trier ist. Davor hatte ich nie mehr Kontakt als ihr unbeantwortet gebliebene Nachrichten zu schicken. Strange
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle28
Kontaktdaten
Svetlana
Trier
0160-92904465
besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche
Karte Anzeigen
(02.12.2020, 10:12)Luxury schrieb: Die Gute ist wieder in Trier! (siehe Ladies.de)

Infosicherung:


Zitat:*NUR ANRUFE ODER WHATSAPP!*

Hallo,
ich bin Svetlana, Psychologie Studentin, 28 Jahre jung und komme aus Russland.
Ich würde mich selbst als sehr weiblich beschreiben, in keinem Fall meiner Wesenszüge bin ich burschikos oder vermännlicht, ich bin lieblich und süß wie süffiger Rotwein.
Geborgenheit und Nähe ist mir wichtig.
Daher liebe ich es auch, mit ausgiebigen Massagen zu verwöhnen.
Dafür nehme ich mir gerne viel Zeit, damit du dem Alltagsstress und der Hektik entfliehen kannst.
Ich weiß genau was du brauchst, um dein inneres Gleichgewicht wieder zu erlangen.

Der Kontakt mit mir wird nie oberflächlich bleiben, es sei denn, Du möchtest so.
Ich behaupte Wünsche erfüllen zu können, ohne dass wir jemals gesprochen haben.

Als Skorpion geborene bin ich immer auf der Suche nach dem tieferen Sinn.
Höflichkeit und Harmonie bedeuten mir sehr viel.

" Ich spreche perfektes Deutsch und English als well. "

Freu mich auf Dich!
Svetlana

Alter
28 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
80 B
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Russland
Konfektionsgröße
36
Gewicht
49 kg
Schuhgröße
38
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, schulterlang, glatt
Augen
grün
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Russisch

Verkehr
KEIN GV
Service für
Herren
Service
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Massagen
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy