Svetlana/ Trier
Kontaktdaten
SVETLANA
0160-92904465
Trier
Karte Anzeigen
Ich hab letzte Woche Svetlana besucht und wurde nicht enttäuscht. Terminabsprache und so funktioniert gut mit ihr. ich war Nachmittags bei ihr und das Treffen war ganz ohne Zeitdruck. Hab mit ihr zuerst in der Küche etwas getrunken (Wasser-Rotwein) und etwas geplaudert. Danach sind wir zusammen duschen, was man auch nicht überall bekommt dabei wurde ich mit ihrem Po schön stimuliet und konnte sie überall einseifen. Im Schlafzimmer wurde ich dann mit ihren Blaskünsten verwöhnt, wobei sie auch beide Bällchen im Mund hatte und immer wilder wurde.
Zitieren
Es bedanken sich: MrB,hens24,memphis,siola,daffy,Powerficker1
Auch hier: Dauer und Preis?
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster
Ich hatte mangels für mich in Betracht kommender Alternativen dann gestern auch mal mein Glück bei ihr versucht und einen Termin für heute gemacht. Das funktioniert per WA eigentlich ganz gut, obwohl sie dabei auch etwas verpeilt schien.
Pünktlich klingelte ich an der angegeben Adresse und eine verrauchte Stimme fragte nach meinem Namen. Diesen kannte sie zumindest noch und so stand ich eine Minute später in ihrer Wohnung.
Nun ja ... zum Ficken kam es nicht, denn anscheinend hatte ich sie gerade geweckt und lange im Bett war sie wohl auch nicht. Ehrlich gesagt war ich ziemlich erschrocken über ihren Zustand und verabschiedete mich dann auch schnell wieder. Für mich trotz des "Schnappers" von 100€/Std. ein absolutes NoGo.

Ich habe dann bei den SB-Ladies eine Dame entdeckt, die ich schon länger im Auge habe und einen Termin für morgen ausgemacht. Wenn die Berichte hier über sie auch nur ansatzweise stimmen, ist mir die einstündige Anfahrt ziemlich schnuppe. Trier geht momentan für mich gar nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,siola,gian,Edgewalker,
Hallo,
zur Info, habe die Tage ein Termin ausgemacht.
termin 17 Uhr, da ich in Eifel war, habe ich den Abstecher nach Trier gemacht
war gegen 16:30 dort, schrieb ihr, dass ich schon da bin und sie sagte ich sole um 18 Uhr kommen
Ich , wir hatten 17 Uhr ausgemacht und ich wäre halt etwas früher da... ich warte aber gerne bis 17 Uhr
Sie okay, dann 17:30. Ich dachte, die hat einem im tee, und habe geschrieben... nein, ich beende das ganze nun
Habe dann die Internetseiten durchgeschaut und bin dann Subi fünig geworden, hier aber gleich mehr
Zitieren
(29.05.2021, 18:36)AusKoblenz schrieb:  bin dann Subi fünig geworden,

Ist das Saarländisch?  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Bus1980
Kann man mittlerweile wieder zu Ihr gehen ?
Zitieren
Gerade ist sie nicht online
Zitieren
Ich war vor einiger Zeit auch bei ihr. Zweimal sogar - erstes und letztes mal ;-)

Schmuddelige "Wohnung" verqualmt und schmutzig.
Erstmal eine rauchen "müssen" und Horrostories erzählt bekommen vom Knast in Moskau und Freunden und Männern.

Verrichtung in einem engen "Schlafzimmer". Ich hatte zum Glück von einer geplanten Stunde umgeplant auf eine halbe Stunde.
So war der Verlust leichter zu verschmerzen.

Zum GV ist es nicht gekommen, ich hab sie blasen lassen bis zum Ende. Einfach weil ich keinen engeren Kontakt wollte.

Also von mir glatte 0% Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,daffy,
Hab sie diese Woche versucht zu erreichen über die Nummer bei Ladies. Leider erfolglos.
Zitieren
irgendwo habe ich in der Anzeige gelesen Kein GV!
Also Vorsicht
Zitieren
GV ist kein Problem, wenn man nach dem ewigen Gelaber und dem verbrauchten Aussehen noch Lust dazu hat. Aber blasen kann sie. Und es geht bei 50 für den grundservice los.
Zitieren
Wie sieht’s denn eigentlich mit der Sauberkeit bei der Holden aus? Würde sie schon gern mal testen.
Zitieren
(06.07.2021, 05:59)Beretta1 schrieb: Wie sieht’s denn eigentlich mit der Sauberkeit bei der Holden aus?   Würde sie schon gern mal testen.

Sauber ist sie, ich war damals auch mit ihr zusammen duschen.

Die Sauberkeit der Wohnung ist allerdings eine mittlere Katastrophe...
Zitieren
Es bedanken sich: Beretta1
Hallo
Ich hab mich auch mal wieder breit schlagen lassen und war letzten Donnerstag zu Ihr .
Irgendwie tut mir die Dame ja leid ....sie hat schon viel durchgemacht wenn man alles glauben kann ?
Na ja ----hier mein Bericht :
Ich war etwa 2 Stunden bei Ihr in der Wohnung ---nach etwa 40 Minuten sind wir dann zusammen unter die Dusche wo ich Sie schön einseifen und schon mal alles erkunden konnte . Anschließend sind wir dann zum Schlafzimmer ....das Gebläse war ja schon ganz super und in der 69er hat es Sie auch erwischt dann .
GV wollte ich damals nicht und letztens auch nicht ....hat aber auch so etwas Spaß gemacht .
Für etwa 2 Stunden mit Familiengeschichte und so 100 Euronen .
Passt auf Euch auf .
Zitieren
Es bedanken sich: Beretta1,daffy,siola,,Kalle28,Powerficker1
Ich hatte sie vor geraumer Zeit (in einer Zeit vor Corona) auch getestet.
Ich kann die bisherigen Berichte bestätigen. Wenn ihr sie besuchen wollt, bringt Zeit mit (und eine Flasche Wein).
Das Warten lohnt dich allerdings. Der Service geht los bei 30 Minuten für 50 € und 60 min für 100 €.
Ich würde Ihren Service als vollumfänglich bezeichnen, dazu später mehr. Der Wein nimmt Ihr womöglich die Hemmungen.
Die Wohnung würde ich jetzt nicht als sauber bezeichnen, in der Küche wird viel geraucht, das Verrichtungszimmer war ok.
Dusche davor und danach wurde angeboten, Svetlana duschte vor dem Akt.

Gebucht hatte ich die halbe Stunde, die war schon verstrichen nach 2-3 Gläser Wein und 2-3 Zigaretten ihrerseits.
Während ihrer Dusche wartete ich auf dem Bett. Als sie aus der Dusche kam, setzte sie sich auf mich und begann leicht zu massieren und spielte dabei mit dem Glied. Das fühlte sich schon gut an, allerdings hörte sie nicht auf zu reden.
Das mit dem sprechen erledigte sich dann, als sie anfing zu blasen... Und da kann ich meinen Vorredner nur recht geben, das kann sie echt gut. Eierlecken macht sie auch, man kann es aber später auch als Eier"fressen" bezeichnen. Dabei spielt sie auch schön mit den Händen in den umliegenden Regionen. Zwischenzeitlich bekam sie einen trockenen Mund und geht in die Küche "was" trinken. Ging schnell und der Druck konnte sich nochmal leicht abbauen. Sie macht genau da weiter wo sie aufgehört hat, auch die Zunge wandert in südliche Richtung. Erst langsam, dann wild. Sie geht in 69 und macht weiter ohne dass ich sie lecke. Der anblick ist aber schön (der restliche nicht).
Auch beginnt Svetlana mit einer vibrierenden Massage mit Toy, auch beim späteren umgekehrten Reiten. Auch das machte sie gut. Hielt nur nicht lange durch "ich bin betrunken, bljad". Dann hab ich es im Stehen beendet, dauerte dann auch nicht mehr lange und die Tüte war gefüllt und der Abgang war spitzenmäßig.
Das ganze ging gute 45 Minuten und sie verlangte tatsächlich nur 50 € dafür.

Ich denke, dass der Service je nach Pegel variiert. Bei mir gab es nichts auszusetzen,
außer ihr Geschwätz und ihr Aussehen, aber das war ja bekannt.

Ob ich sie nochmal besuchen werde, weiß ich nicht. Und es muss jeder selbst wissen, ob einem das alles wert ist... Ich jedenfalls habe es nicht bereut, aber vielleicht auch Glück gehabt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,daffy,Beretta1,siola,hens24,,Kalle28,Powerficker1,Cyper,crack24
Hatte den Status in WA gelesen, "zurück vom Urlaub, fit, sweet, alkoholfrei".

Einfach Mal ohne Erwartung angeschrieben, unkompliziert einen zeitnahen Termin bekommen.
Sie zieht wirklich etwas besser aus zur Zeit....labert aber immer noch ohne Ende. Dann hab ich einfach Mal beim Zuhören den Reißverschluss der Hose geöffnet, sie hat es ohne Worte sofort umgesetzt Wink
"Sie kniete nur auf allen Vieren vor mir" und es folgte ein sehr variantenreicher und ausgiebiger BJ - der war wieder Mal richtig gut.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,,Powerficker1,BigKarl
Habe gestern beschlossen ihr noch eine Chance zu geben nach dem Disaster vom letzten mal.

Angerufen und einen Termin für 18 Uhr bekommen. Dort aufgeschlagen ist mir wieder bewusst geworden, wie schlimm sie doch noch immer aussieht.
Die war nach eigener Ausage erst aufgestanden und so sah sie auch aus. Die Wohnung immer noch ein Sauhaufen.
Zumindest war die nüchtern. Statt Wodka ist sie anscheinend auf wein umgestiegen und hatte nach ihrer Aussage erst das zweite Glaß getrunken (kurz nach dem aufstehen wohlgemerkt).
Die übliche halbe Stunde hat sie mich voll gelabert. Auf dem Tisch liegt eine Preisliste mit an angebotenen Extras. Ab 50 Euro für 30 Minuten, je extra 20 Euro.
Die waren biem letzen mal all incl..
Habe die 30 min + 1 Extra gebucht und dann in Zimmer. Angefangen mit ZK, die von ihrer ständigen Laberei unterbrochen wurden. Dann aufs Bett wo sie
direkt in die 69 ging zum blasen. Ich kann die Berichte über ihr guten blasen NICHT bestätigen. Es war mehr ein gewixe, da blasen selbst ohne gripp oder raifesse.....
Beim Versuch sie zu fingern hat die abgewehrt. Beim letzten mal war das kein Problem gewesen als ich 3 Finger drin hatte. Sie dann erfolglos versucht weiter zu blasen.
Nach einiger Zeit habe ich das dann abgebrochen und mit viel Kopfkino es selbst abgeschlossen.....

Mein Fazit: zwei mal ein Reinfall. Ich gehe nicht mehr hin. Ob besoffen oder nüchtern .... das Ergebniss das gleiche.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,StevenSB,crack24,Powerficker1,
#78
(29.07.2021, 03:21)ins-knie-gefickt schrieb: Hatte den Status in WA gelesen, "zurück vom Urlaub, fit, sweet, alkoholfrei".

Einfach Mal ohne Erwartung angeschrieben, unkompliziert einen zeitnahen Termin bekommen.
Sie zieht wirklich etwas besser aus zur Zeit....labert aber immer noch ohne Ende. Dann hab ich einfach Mal beim Zuhören den Reißverschluss der Hose geöffnet, sie hat es ohne Worte sofort umgesetzt Wink
"Sie kniete nur auf allen Vieren vor mir" und es folgte ein sehr variantenreicher und ausgiebiger BJ - der war wieder Mal richtig gut.

Und was hast du bezahlt da für?
Zitieren
Halbe Stunde für 50 €
Zitieren
Ich hatte es letzte Woche mehrmals versucht sie telefonisch zu erreichen und 
Sie dann angeschrieben und habe bis heute noch keine Antwort
Zitieren