9 von 15 Bordellen geschlossen bei Corona Kontrollen
Idee 
Eins in der Ludwigstrasse und acht im Steintorviertel:

https://m.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/...n-Bordelle

Aufgrund von nicht eingehaltenen Corona Regeln

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/66841/4743727
Es bedanken sich: sarut,panamera,dieter2001,morten,Wolle49,Bademeister,Zauberlümmel,sch.sch,grifi
Gehen wir gleich mal gucken, was noch auf ist :-)
Viele Grüße,
Dieter2001

Es bedanken sich: micky19,ReucoMars,grifi
SV 12 ist auf.  Winke
Es bedanken sich: ReucoMars,sch.sch,sarut,Bronto8,grifi
Reitwall- und Scholvinstr. ist alles geöffnet. Wahrscheinlich gab es nur Verwarnungen. Mehr Ladies mit Maske, zusätzliche Warnschilder, Libelle sitzt ein Opa und regelt den Einlass.
Viele Grüße,
Dieter2001

Es bedanken sich: ReucoMars,micky19,peterPowers,sarut,HannHo,Bronto8,Zauberlümmel,grifi,morten
Habe heute in der SV10 Jessy besucht. Ein Türsteher war am Eingang und hat aufgepasst das nicht so viele auf einmal
reingehen, Hinter der Tür gab es ein Tisch mit irgendwelche Zettel drauf und ein Stuhl sowie Desinfektionsmittel.
Jessys Tür war zu, ein Gast war bei Ihr, und auf dem Türschild stand Ihre Telefonnummer. Ich ging dann raus und nach  ca 10 min. konnte ich Sie beim 2en Versuch erreichen und einen Termin nach 20 min vereinbaren was ich dann
auch wahr nahm. Der Türsteher erzählte mir über den Besuch der Ordnugskräfte, die Hygiene Maßnahmen und die
Datenabgabe muß strick eingehalten werden, ansonsten droht die Schliessung. Wein
GPH war zu, Eros Gasse, 3 Damen, die eine schon in Pyjama, Corner 4 Damen, den Rest habe ich nicht besucht.
Beim jeden Eingang in der Solvin war ein Türsteher!!!!, langam wird es kritisch..... 
War Jemand in der Braun, kann von dort was berichten ??? Winke
Es bedanken sich: sarut,morten,ReucoMars,Bronto8,Bademeister
Ich war am Freitag in der Braun: 
Im Eingangsbereich hängt ein Desinfektionsspender und auf die Maskenpflicht wird hingewiesen. Die Damen die in der Tür standen, trugen Maske, diejenigen die weit genug entfernt waren, z.b auf dem Bett lagen nicht. Kontrolliert wurde die Maskenpflicht auf den Gängen aber nicht, Security lief da keine rum. 

Auf Zimmer war ich nicht, sonst könnte ich Infos wegen Kontaktdaten geben.

Das einzige was ich sagen kann: Es war ziemlich leer vom Besucherandrang, nicht besonders viele Damen anwesend und das Treppensteigen dort ist extrem unangenehm mit Maske, da beide Häuser gut beheizt waren. Treppensteigen, Heizungsluft und Maske sind schon ne eklige Kombination.

Falls jemand ab Sonntag da war, kann er ja berichten, ob sich seit Samstag die Regeln dort verschärft haben.
Es bedanken sich: Frutti,sarut,grifi,ReucoMars,Bronto8,Bademeister
Die security achten drauf dass jeder ne Maske aufhat im Gebäude und auf dem Zimmer muss man einen zettel mit den Kontaktdaten ausfüllen
Es bedanken sich: sarut,Bronto8,grifi,Bademeister
(25.10.2020, 17:51)dieter2001 schrieb: Reitwall- und Scholvinstr. ist alles geöffnet.....

Nicht alles, denn die Eingangstür im Reitwall 6 war gestern geschlossen. Nur ein Hinweis mit der Telefonnummer zwecks Terminvereinbarung war noch vorhanden.
Es bedanken sich: sarut,Bronto8,ReucoMars,grifi,Bademeister