curly91 - Maikammer WIEN
#1
Hallo zusammen,

nun, dann möchte ich auch mal meinen ersten Bericht hier schreiben über Curly91, die man in der Nähe von Maikammer besuchen kann.

Über kaufm. konnte ich die Handynummer erhalten und habe vor ein paar Tagen abends angerufen. Die Stimme war schonmal ganz nett und so haben wir ausgemacht, dass ich spontan in 45 Minuten vorbeikommen kann.

Als ich angekommen bin, hab ich nochmal angerufen und sie öffnete die Tür.
Curly hatte einen roten Bademantel an und begrüßte mich freundlich. Wir sind dann ins Verrrichtungszimmer gegangen und 135€ für 1 Stunde wechselten den Besitzer.
Am Anfang gabs Smalltalk und eine einleitende Massage, die ganz okay war, jedoch nicht vergleichbar mit den Massagestudios, bei denen es noch Extras gibt.
Schnell ging die Massage in eine body2body über, bei der sie mit ihren Brüsten und dem Oberkörper auf meinem Rücken rumrutsche. War nicht professionell, aber sie hat sich Mühe gegeben. Da haben wir uns noch über Gott und die Welt unterhalten. Da sie Deutsche ist, ging das auch ganz gut.
Nach der Massage legte sie sich neben mich und fragte, ob ich sie lecken möchte. Das tat ich dann auch gerne. Sie ging dabei gut mit und hat es richtig genossen. Anschließend wurde ich  oral verwöhnt. Das hat sich wirklich ausgesprochen gut gemacht, mit Eierlecken und allem. Ich musste sie hier bremsen.
Also kurz abgesprochen, was ich nun möchte: reiten! Sie sattelt auf und hat meinem Wunsch entsprechend schön langsam gemacht. Tief rein und gestöhnt. Dabei wurden noch innige ZKs ausgetauscht. Anschließend noch Stellungswechsel in Missionar. Hierbei hat sie die Beine weit gespreizt und angezogen, sodass ich wirklich tief eindringen konnte. Auch hier gabs wieder innige ZKs bis ich gut gekommen bin. Ich konnte auch schön in ihr auszucken.
Auf der Uhr waren noch 15 Minuten, die wir dann mit einem schönmn Smalltalk, streicheln und kuscheln verbracht hatten.
Es kam bei der Stunde kein Zeitdruck auf, curly91 war wie eine Freundin.
Vom Alter her würde ich sie auf Anfang bis Mitte 40 schätzen. Die Figur ist auch in Ordnung -  kein Bauch oder so.
Wiederholung: Ja, würde ich schon sagen. Beim nächsten Mal würde ich nur die Massage am Anfang überspringen, aber fürs erste Treffen war die ganz gut, auch um sich ein wenig kennen zu lernen.

Curly hat beim Smalltalk auch erwähnt, dass sie sich nur mit Männern treffen möchte, die sich wie Gentlemen benehmen. Gerne hat sie auch die führende Hand.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,siola,Pal,bruck,muggel,ins-knie-gefickt,pussyschmecker,jcm598,hermescali,Thomas071,Powerficker1,Smirgol,Bigwarp
Kontaktdaten
curly91
zu erfragen
Maikammer
+491520-5487333
Karte Anzeigen
Zitat:Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
38
Größe
158 cm
Gewicht
52 kg
Figur
Schlank
Körbchengröße
B
Haarfarbe
Braun
Haarlänge
Lang
Körperbehaarung
Leicht behaart
Intimbehaarung
Teilrasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Ja
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nein

Interessen
-keine anonymen Anrufe
-Keine dominanten Männer
- kein Anal
-keine Sklavinnendienste
-keine Hausbesuche


OHNE ANRUF GEHT GAR NICHTS, KEIN DATE KEINE AUSKUNFT. NICHT ANSCHREIBEN , KEINE Mails! NUR ANRUFEN !!!
BIN AB 18 UHR bis Nachts TELEFONISCH ERREICHBAR UND MACHE ABENDTERMINE ab 19 Uhr BIS SPÄT ABENDS/NACHTS bis 2 UHR oder länger


ch bin sehr hübsch,klein und zierlich, aber im Bett eine Granate, da ich naturgeil veranlagt bin. Ich weiss, wie man einen Mann mit dem Mund verwöhnt, da ich da eine spezielle Technik ausübe. Ansonsten bin ich wild,verschmust, leidenschaftlich und sinnlich. Keiner hat es bis jetzt bereut, meine Blaskünste kennengelernt zu haben. Ausserdem biete ich eine sehr gute erotische Nacktmassage an, bei der du richtig entspannen kannst.Da ich auch sehr gerne führe, würde ich mich freuen, wenn du mir die Zügel in die Hand gibst.Von wild, versaut bis verschmust ist alles machbar nach dem Prinzip ALLES KANN NICHTS MUSS, da ich sexuell sehr offen bin und keine Hemmungen besitze.Mit mir kann man sich sehr gut unterhalten,bin sehr locker und natürlich in meinem Verhalten.

Achtung: Ich bin nicht devot und daher nur an Männern interessiert, die mich respektvoll behandeln und MICH überwiegend den Ablauf der Stunde bestimmen lassen.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: muggel,pussyschmecker,Thomas071,Powerficker1,yorki,Taaach
Tach auch  Winke

Curly kenne und besuche ich schon seit ihrem Einstieg in das Business. 
Die Ausführungen von Duffman kann ich bestätigen, möchte aber noch ein wenig ergänzen.

Sie ist wirklich naturgeil und wenn sie auf touren kommt kann es auch mal anstrengend
für den "Kunden" werden.

Zeitdruck kommt nicht auf, da kann aus der gebuchten Stunde auch mal 1,5 h werden.
Nachkobern, oder Aufpreise habe ich nie erlebt.

Die Anzeige ist ja schon ein paar Jahre online ...und das gilt auch für die Bilder!
Angefangen hat es mit 
...
Größe: 158
Gewicht: 45 kg ....

Also gewachsen ist sie ja nicht. Das Gewicht beläuft sich nun auf 52 kg was sie ja auch
in der Anzeige ehrlich angibt. LEIDER entsprechen die Bilder nun nicht mehr der Realität.
Wer damit leben kann, dem kann ich Curly nur empfehlen.

Der ein oder andere fragt sich vielleicht "was issen  mit dem Herrn Taaach los? 
... von dem sind wir doch ganz andere Berichte gewohnt (also früher ...) "  Verwirrt

Nun, bei detailierterer Beschreibung könnte meine Identität auffliegen  Pst


Grüße 
Taaach  Winke
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Zitieren
Es bedanken sich: siola,muggel,soundstor,Kaspar
(22.01.2021, 18:48)Taaach schrieb: Die Anzeige ist ja schon ein paar Jahre online ...und das gilt auch für die Bilder!

Bilderdienst (nur die frei sichtbaren Bilder):
[Bild: screenshot_2021-01-22x0j98.png] [Bild: screenshot_2021-01-22vok7e.png] [Bild: screenshot_2021-01-227okay.png] [Bild: screenshot_2021-01-220kkkq.png] [Bild: screenshot_2021-01-22gjjpt.png] [Bild: screenshot_2021-01-22nzk2e.png] [Bild: screenshot_2021-01-22w0jsz.png] [Bild: screenshot_2021-01-22nnj3k.png] [Bild: screenshot_2021-01-222bkob.png] [Bild: screenshot_2021-01-227pki0.png] [Bild: screenshot_2021-01-22myjre.png]
Zitat:NUR ANRUFEN.beantworte KEINE dummen E- Mails mehr,sonst blockiere ich!!!Wer blöde Fragen stellt,bekommt keine ANTWORT !! so einfach...

BIN AB 18.30 UHR bis Nachts TELEFONISCH ERREICHBAR UND MACHE ABENDTERMINE ab 19 Uhr BIS SPÄT ABENDS/NACHTS bis 1 Uhr
Zitieren
Es bedanken sich: Taaach,siola
Laut ihrem KM-Profil ist sie in Wien.

Weiß jemand, ob sie wieder in die Pfalz zurückkommt?
Zitieren
Frag sie doch einfach ...
Zitieren
Zwinker 
Wien, im Jänner 2022

Hochverehrter Herr Generaloberadministrator,
sehr geehrte Herren Moderatoren,
liebe, geschätze Kollegen,
Servus Kobra,

die gnädige Frau Curly hat ihre Residenz nach Wien verlegt und
eine Retoure in die Toscan Deutschlands ist derzeit nicht vorgesehen
gemäß meiner bescheidenen Kenntnis.

Ihr Residenzwechsel ist schon länger geplant. Sie hat auch Teile ihrer Kunden.
via WhatsApp und SMS darüber in Kenntnis gesetzt und zu einer letzen
Kopulation eingeladen.
Zu einer Begattung meinerseits kam es allerdings nicht mehr.

Ich hoffe der geschätzten Leserschaft ein wenig geholfen zu haben.

Vorzügliche Grüße
Ihr untergebenster Herr Taaach
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Zitieren
Es bedanken sich: zap,M0rty,mr. melon,Spargel
Ich schieb es mal nach Wien. Hier der aktuelle Link zu ihrem Profil.

https://www.kaufmich.com/p/curly91
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
#9
Meine Güte, da werden Erinnerungen wach! Die gute Curly91 kenne ich aus Neustadt. Dort privat besuchbar gewesen. Sie ist definitiv schon länger dabei als 2018 Wink Viel länger. Eine private Deutsche, stimmt, aber ihren Akzent fand ich so dermaßen abtörnend Wink Eine richtige "pfälzer Gosch".
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Taaach