Acht am Wochenende Natalie und anderes
Dieses Wochenende dachte ich mir, warum nicht mal wieder in die LHS fahren. Gegen Mitternacht  angekommen war im Bereich Brüderstraße nichts zu sehen. Plan B genutzt und fix telefoniert. Danach für ein paar Stunden irgendwo unter die Decke gekrochen.... ;) :laugh:  Irgendwie war es mir da auf einmal doch zu langweilig und instinktiv fuhr ich nochmal zurück Richtung 8. Als ob ich so eine unerklärliche Vorahnung hatte.... Da kam sie von Richtung Bahndamm in die Brüder getorkelt. Langes, dunkles und lockiges Haar, gepaart mit einer schlanken Erscheinung. Eine enge Jeans und schwarze Stiefel, dazu so einen Zottelmantel....Um die 1,70m groß. Eigentlich stehe ich nicht so auf Junkie Bräute aber hier konnte ich mal ne Ausnahme machen.  :D :D :D Ab ins Auto und mein Hannoveraner VerweilHQ am Weidendamm angesteuert. Natalie ist nach eigenen Angaben 25 und hat polnische Vorfahren. Hübsches Gesicht, KF 34 und noch stramme B-Cups... Gesamt noch recht knackig. Den Rest der Nacht bis in die späten Morgenstunden hatten wir viel Spaß. :-/ Gegen Mittag habe ich sie wieder am Steintor rausgelassen. Leider, wie bei soviel gleichen Schicksalen war ihr Handy abhanden gekommen. ... :heul So wird es wohl bei dem Einzeldate mit ihr bleiben. Zumal ich ja auch nicht jeden Tag auf der 8 bin.... :-wein

Gruß vom Bruchgaenger.... :winke
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,Lidl123,Zauberlümmel,superdriver,grifi,Gockel96,eagle,Klark-Kent,kleinerf,keeks,Bademeister,pfl.,Andyy,DanTheMan,Tenderly Trust
So viele Stunden bist du mit ihr zusammen
Auf Zimmer gewesen. Das hat aber viel Geld gekostet ?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,KiezKlatsche