D-B -B Cups Abend
Prolog: es war wohl irgendwann im März, ich habe geträumt, ich war im Colosseum,.....alle CDL wie immer splitternackt aber mit Maske auf dem Gesicht,.......bin aufgewacht und habe zu mir gesagt: "......so ein Blödsinn, das wird es nie geben,...." und bin wieder eingeschlafen.

Zeitsprung, Oktober 2020. Nach über 7 Monaten Pause hat das ColA wieder geöffnet, und ich habe genug Zeit, um vorbeizuschauen. Die neuen Öffnungszeiten ab 12.00 kommen mir entgegen, bin kurz nach 13.00 vor Ort und werde sofort eingelassen. Erster "Schock" als ich frage und man mir mitteilt, es seinen NEUN Damen anwesend. OK, das ist etwas wenig, aber in Corona-Zeiten ist das wohl so. Schluss ist um 21.00 Uhr, der letzte Einlass um 20.00 Uhr.

Bei insgesamt 9, und die waren es auch, bekomme ich die Namen fast zusammen:
Anwesend (alte Garde): Elena, Katharina, Roxanna (Zimmer), Daniela (Zimmer) und Lisa (Zimmer).
Definitiv nicht da an diesem Tag, aber ansonsten wohl schon: Erika, Gabriela, Vivien und Jeva.
Neu: Sabrina,....von der Frisur her mit Daniela zu verwechseln.
Unbekannt mir: Schwarze lange Haare, schlank, Knackarsch und A-Cups bzw, fast platt. Schwarze lange Haare, schöne B-Cups, war gegenüber der Bar gesessen, und zu guter letzt: Schwarze lange Haare, sehr gross, B-Cups aber schon der Schwerkraft folgend.

Zu den anderen Fakten gehe ich nicht viel ein: Kino geschlossen, kein Essen, Saunas geöffnet und warm und wenn man herumläuft, dann mit Maske.

Zimmer 1: Roxana, Ende 20, ca. 1,55, D-Cups mit Silikon, Pagenschnitt. Ein Standard-Zimmer, zum warmwerden, der Service der gleiche wie vor Corona, auch die Tarife unverändert. Habe sie wieder gebucht, obwohl die letzten Zimmer nie das Top-Erlebnis waren, aber ich war geladen, wollte den Druck schnell abbauen, und ihre D-Cups sind haptisch schon eine Freude. Am Ende eine Clubeinheit für 30 Minuten übergeben. Mit ihr kann man nicht viel falschmachen.

Zimmer 2: Daniela, trug als einzige der CDL keine "normale" Maske, sondern ein Shield aus Plastik. Das Rückentatoo ist entweder neu, oder grösser geworden,....oder mir noch nie aufgefallen, egal. Auch hier das Zimmer unverändert zu meinen vorherigen Berichten, sie hat noch die Intim-Piercings an denen man rumspielen darf, ihr französisch ist mit viel Augenkontakt und sehr gut. Im Reiter den Conti gefüllt, noch ein gutes Gespräch geführt und dananch am Spind eine Clubeinheit für 30 Minuten übergeben.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,sarut,Stuart,Starman34,Chris33,atlantisfan,Marc1969
Zimmer 3: ich hatte noch Zeit, ich hatte noch Budget. Da wollte ich mal was Neues ausprobieren, es wurde LISA, schwarzharig, leicht gelockt, ca. 1,65 und B-Cups der eher kleineren Sorte. Schon bei der ersten Kontaktaufnahme sprang der berühmte Funke über, und das sollte sich so fortsetzen. Ein nettes Gespräch geführt, Lisa war mir vorher schon aufgefallen, da sie die aller CDL war, die mit den High-Heels den wohl "sexiest" Catwalk hinbekommt, es macht richtig Spass ihr auf den Hintern dabei zu schauen.
Dann ging es nach oben, das übliche Ritual, das Zimmer wird hergerichtet, und sie ging nochmals kurz raus um sich frischzumachen.

Ich erwartete sie im Stehen, und die ersten Zärtlichkeiten wurden ausgetauscht. Aber im Gegensatz zu den anderen Zimmern ging alles viel langsamer, viel intensiver,.....ich überliess ihr mehr und mehr die Führung. Meine Brustwarzen wurden geleckt, ich durfte an ihre auch ran, und die wurden hart. Es war ja schon mein 3. Zimmer, aber "unten" bei mir hat sich auch gleich was gerührt. Das französich dann noch im Stehen, sehr tief, sehr gefühlvoll, dann ging es aufs Bett.
Hier ging es so weiter, wobei sie sich so positionierte, dass ich an ihre "Perle" rankam, Finger reinstecken wollte sie nicht, aber daran rumspielen war erlaubt.
Dann in die Reiterstellung, nur wenig Flutschi kam zum Einsatz. Auch hier das gleiche wie vorher, ganz langsam wurde er reingesteckt, dann wieder etwas raus, dann ganz rein. Ich wurde immer geiler, sowohl vom zuschauen wie von der Reibung die sich ergab. Sie losgelegt, und ich gleich voll mitgemacht,....bis sie mich ganz bewusst kurz vor dem Abspritzen abgebremst hat. Wieder raus, sie hat ihn wieder mit dem Mund verwöhnt, und dann ging es wieder von vorne los. Aber wenn ich mal kurz vor dem Orgasmus dann doch nicht komme, dann wird es schwierig,....sie ist jetzt geritten wie der Teufel, er war total steif,....aber es ging nicht, es kam nichts mehr raus. Sie hat, auf meinen Wunsch hin versucht, es mit Hand/Mund zu Ende zu bringen,....aber nein, keine Chance. Es war das 3. Zimmer, sie hat mich auch gefragt,.....
Trotzdem,.....es war das mit Abstand beste Zimmer das ich je im ColA hatte, beim nächsten Besuch steht LISA ganz oben auf meiner Liste.

Grüsse, Spanier
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Stuart,Chris33,Marc1969,
Nachtrag: ich hatte noch ein sehr gutes Gespräch mit der Dame am Empfang, auch weil ich sagte/kritisierte, dass 9 CDL doch recht wenig seien. Es gab öfter Momente/Phasen, wo gar keine CDL im Hauptraum war, alle Männer starrten Richtung Wendeltreppe um zu sehen, wer runter kommt. Viele der Top-Gebuchten (Elena, Daniela und Katharina) waren noch gar nicht an ihrem Stammplatz zurück, da war schon jemand neben ihnen.

Es dürfen nur max. 35 "Besucher" rein, einschliesslich der CDL. Also muss die GF einen Weg finden, dass das Verhältnis zwischen beiden stimmt, also z.B. 10 CDL und 25 männliche Gäste, Oder 12/23,....wie auch immer. Und für meinen Besuchstag gab es wohl 2 kurzfristige Absagen von Damen Seite her. Daher nur 9.

Die AWL ist im Moment noch offline, soll aber wieder online gehen, sobald sich das Geschäft stabilisiert hat.

Trotzdem und das als Fazit: ich bin mehr wie froh dass es das ColA Team geschafft hat, den Laden wieder zu eröffen, mit praktisch dem gleichen Konzept wie vorher. Hut ab!

Spanier
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Starman34,Chris33,Marc1969
Meiner Info nach sind aber maximal 15 Frauen im Colosseum erlaubt. Kannst Du das bestätigen?
Zitieren
@sarut: Nein, kann ich so nicht bestätigen. Theoretisch könnten dort 25 CDL rein, + 10 Besucher, aber ob diese Kombination Sinn macht, das wage ich zu bezweifeln.

Auf gestern bezogen, als es nur 9 CDL waren und Wartezeiten auf Damen in der leeren Halle entstanden,....ich schätze dass so 11 - 12 Damen die richtige Mischung garantieren.

Aber bevor wir hier jetzt weiter uns den Kopf zerbrechen: Augsburg Stadt liegt heute bein einem Infektionswert von 200,....ich hoffe nicht dass dies zum Anlass genommen wird, im Rahmen eines möglichen Lock-Downs das ColA wieder zu schliessen.

Grüsse, Spanier
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
ok, dann wird das so sein.

Es wurde mir anders kommuniziert. Da es 15 Zimmer sind, seien somit auch maximal 15 anwesende Frauen erlaubt.

Wie auch immer dem sei, hoffen wir das Beste und dass das Cola nach A. Merkels Sitzung am Mittwoch nicht wieder schließen muss.
Zitieren
Es bedanken sich: spanier