Adriana Frankfurt
Daumen runter 
Kontaktdaten
Adriana
Frankfurt
Hessen
0157-53844380
Karte Anzeigen
Zitat:Alter
19 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
75 C, fest
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34
Gewicht
50 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Englisch



Adriana
Niedlich und aufmerksam im Detail. Es gibt keinen besseren Weg, um sich zu entspannen, als ein paar heiße Momente mit einer Frau zu verbringen, die weiß, was zu tun ist. Ich kann Sie völlig entspannen und völlig hemmu***los werden. Ich lade Sie ein, mich in einem intimen und diskreten Rahmen zu begleiten, um sich kennenzulernen.
Ich freue mich darauf!! Die Bilder sind 100% real.

0157-53844380



Heute musste es mal wieder was neues sein und ich habe mir Adriana ausgesucht und per WA kontaktiert. Stundenpreis abgefragt (150,-/h) und ob sie ZK macht, da es nicht im Profil steht. Ja, macht sie, aber als 30 Euro Extra. Ich habe eingewilligt und habe mich auf den Weg nach Frankfurt gemacht. Dort arbeitet sie in einem halbwegs annehmbaren Hotel.

Auf dem Zimmer angekommen begrüßt mich eine sehr hübsche junge Dame, die absolut den Bildern entpricht.
Wir entledigen uns beide der Kleidung, ich reinige mich noch kurz im Bad und ich lege ihr €180,- auf den Tisch. Die Verständigung mit ihr auf englisch ist leider nur sehr schlecht möglich und auf deutsch absolut garnicht. Was englisch angeht, kann sie maximal die nötigsten Worte.

Von hier an merkt man leider, dass sie auf mich relativ wenig bis garkeinen Bock hat. Die versprochenen Zungenküsse sind nur Küsse auf die Lippen mit fest verschlossenem Mund. Da kommt direkt schon mal sehr wenig Stimmung auf.
Sie fragt relativ direkt nach Blowjob und ich lasse sie machen. Der Blowjob ist OK, aber auf keinen Fall überragend. Sie macht es auch immer so, dass ihre Haare im Weg sind, so dass man fast nichts sieht und arbeitet sehr viel mit der Hand.
Hier wollte ich sie dann mal lecken, da die Pussy wirklich schön aussah und ich dachte, dass so eventuell noch etwas Stimmung aufkommt, aber hier lag sie lustlos da und starrte an die Decke. Sie wurde ganz leicht feucht, aber das war es dann auch schon. Ich brach das ganze ab und und wir begaben uns in die Missonarsstellung. Hier hiellt sie dann permanent die Hand zwischen meinen Schwanz und ihre Pussy, so dass ich ja nicht tief eindringen konnte. Sie versucht das allerdings als Selbstbefriedigung zu tarnen, was aber nicht wirklich klappt und relativ lustig aussieht. Beim Wechsel in Doggy führt sie das weiter fort und ich verliere irgendwann meine Erektion. Das ist teilweise ihrem Theater und teilweise diesem unsäglichen roten extradickem hass Kondom zuzuschreiben. Ich raffe ja, dass die Mädels teilweise möglichst viel Gummi zwischen uns haben wollen, aber das fürt ja nur dazu dass sie sich mehr abrackern müssen.
Sie setzt wieder zum blasen an und bekommt das Ding nochmal halbwegs hoch. Sie setzt sich auf mich und beginnt zu reiten. Hier kann ich dann sogar etwas tiefer eindringen und letzendlich komme ich noch zum erlösenden Abschuß. Ich war nach 37 Minuten wieder aus dem Zimmer raus.

Alles in allem keine schöne Nummer und ziemliche Geldverschwendung. Da kam wirklich absolut keine Illusion auf und ich fühlte mich nicht im entferntesten willkommen. Sehr schade, denn optisch ist sie wirklich ein Leckerbissen.

 [Bild: ME12JAET_t.JPG] [Bild: ME12JAEU_t.JPG] [Bild: ME12JAEV_t.JPG] [Bild: ME12JAEW_t.JPG] [Bild: ME12JAEX_t.JPG] [Bild: ME12JAEY_t.JPG] [Bild: ME12JAEZ_t.JPG] [Bild: ME12JAF0_t.JPG] [Bild: ME12JAF1_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,Hörbi,memphis,Dr.Stech,hotkiss,Lustwandel,pussyschmecker,,Marc Aurel,Xaverle,lanthano,mark38,wutzehund,Thomas071,Asadatschi,Wonno,muggel,Stuart,Wiesbaden69,Pal,Stevie169,Vigil,Richi,ch12345,BigBoobLover
Hatte vor einigen Tagen das Vergnügen mit ihr. Den Service würde ich als Standard beschreiben. Nichts wirklich überraschendes. Kein Reinfall, aber auch nichts besonderes. Kann man machen.
Optisch finde ich sie ganz hübsch - aber so richtig ist der Funke nicht übergesprungen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,Stevie169,ch12345,Stimpy,Frauenfreund