Alina
Frage 
Kontaktdaten
Alina
Darmstadt
Hessen
Deutschland
0151-66507889
Karte Anzeigen
Zitat:Alina
Ganz neu!

In mir findest Du garantiert die leidenschaftliche
Traumfrau, nach der Du schon immer gesucht hast.
Ich bin eine rassige Geliebte mit
Temperament und kann es kaum erwarten
Dich nach Herzenslust zu verwöhnen.

Lass mich nicht zu lange warten und
verabrede Dich am besten noch heute zu
einem unvergesslichen Rendezvous der
Spitzenklasse!

Geschlecht
weiblich
Größe
161 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34
Gewicht
47 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Haut
mittel

75B | KF 34 | 161 cm | 47 kg | total rasiert | osteuropäisch | 69 | GF6 | Schmu., Kuscheln

Kennt jemand diese scharfe Biene?
Ich hatte sehr netten Kontakt mit ihr per WA, aber leider hatte sie später geantwortet als mein Reinfall, den ich gerade im Frankfurt Forum gepostet habe.
Laut ihrer WA Info macht sie ZK (steht hier wieder nicht im Profil und wurde meinerseits angefragt) und Deep Throat listet sie nicht als Extra, sondern beim normalen Stundenpreis von €150,-. Ein paar Extras gibt es auch noch.

[Bild: ME12JAFB_t.JPG] [Bild: ME12JAFC_t.JPG] [Bild: ME12JAFD_t.JPG] [Bild: ME12JAFE_t.JPG] [Bild: ME12JAFF_t.JPG] [Bild: ME12JAFG_t.JPG] [Bild: ME12JAFH_t.JPG] [Bild: ME12JAFI_t.JPG] [Bild: ME12JAFJ_t.JPG] [Bild: ME12JAFK_t.JPG] [Bild: ME12JAFL_t.JPG] [Bild: ME12JAFM_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,schnorro,hermescali,mark38,sarut,Thomas071,DrumStick,sch.sch,atlantisfan,Cronauer69,NickR,der derf
Mist, wollte gerade einen Termin machen und nun ist sie in Mannheim. Kommt eventuell nächste Woche wieder nach Darmstadt.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,DrumStick
Damit ist sie jetzt in meinem Revier Wink Mal schauen. Mist, hab schon wieder fast jeden Tag verplant. Werde bereichten!

Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: london78,sarut,Thomas071,DrumStick,summerboy
(26.10.2020, 19:51)Dr.Stech schrieb: ... fast jeden Tag verplant. Werde bereichten!

Das war wohl ein freudscher?!  Wink
Zitieren
ich werde berichten oder beichten. Ist so ziemlich das Selbe.
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Hatte sie gestern in Mannheim besucht, hab mir sorgen gemacht das dr.Stech nen burnout bekommt bei der todolist.
Sauberes , einfaches und sehr diskretes Hotel in Ma Zentrum , nähe Hbf.
Date einfach per wa ausgemacht.
Sie ist real viel zierlicher und wirkt auch kleiner als auf den Bildern. Dafür wirkt der Kopf größer. Körper sehr schlank , den Brüsten sieht man aber gewisse Gebrauchsspuren an. Sehr nette , natürliche Art, nicht überheblich. Alter würde ich sie 25 bsi max 30 einordnen.
Schöne, ausgiebige Küsse ohne viel Zunge von ihrer Seite. Blow mit war ausgiebig, abwechslungsreich mit viel grip ohne Zeitdruck , nicht unbedingt Dt aber hatte einen guten Hub. Fuck hatte sie ausgiebig zugelassen , ohne restriktionen , auch für große geeignet, bei dem Körperbau ungewöhnlich. Nach ca. 45min hab ich in der missio abgeschlossen.
150 euro für 1h , fast vergessen
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Dr.Stech,oberroemer,Marc Aurel,london78,memphis,Marc1969,DrumStick,sarut,Jerry,Oneu,jcm598,Thomas071,azjkl_55,hjhjhj,BigBoobLover,albatros,summerboy,NickR
Gefühlte Weltuntergangsstimmung im Paysex. Ich kontaktiere ein paar meiner Lieblingsmädels. Alle packen gerade. Billige Flüge nach Rumanien fürs WE weitesgehend ausverkauft. Das Wetter passt dazu. Graue Suppe mit Nieselregen. Um meine 12 Stunden Paysex für diesen Monat voll zu machen fehlen mir noch 2 Buchungen (a 30 min). Also hab ich nur noch heute und morgen, WE ist Paysexfrei.

Wie versprochen schau ich mir Alina an. Sie ist Bulgarin. Kontakt klappt gut auf englisch via WA. Bis gestern noch Hotel, jetzt Appartment. Hotels schließen ja auch bald. Termin gemacht und hin. Kurz gesagt ich bin da. Sie sagt sie ruft in einer Minute zurück. Hat sie auch. Klingel da, komm nach da. Klingeln brauchte ich auch nicht mehr. Kamen mir glücklichweise gerade 2 Mädels in der Haustür entgegen. Slawisch, stark geschminkt, haben mir nett die Tür aufgehalten. Danke.

Alina, Ende 20, KF ehr 32 als 34, Größe max 161, Gewicht mit 47 kg find ich etwas hoch angesetzt. Skinny. Wenn man geanau auf die Bilder schaut erkennt man auch, dass den Brüsten Volumen fehlt (diese verflixte Brut), dazu passend eine Kaiserschnittnarbe am Bauch. Sie ist ganz nett, Appartment ist ordentlich soweit, leider nur Jogginganzug an, na gut, lets go. Kurz frisch gemacht und rauf auf Bett. Sie will gleich anfangen Stechi die Luft zu nehmen, indem sie einen Konti zückt. Ne, so nicht. Erst mal ein paar Küsse abgehlot. Lippenküsse, jaaaaa na gut. Dann bläst sie. So klein wie sie ist erwarte ich nicht den versprochene DT. Ist anatomisch völlig unmöglich (wo wir wieder bei der Schwertschluckerdiskussion sind). Blasen macht sie ganz ok, bisschen gezahnt, dafür freihändig, Anfassen überall ok. Finger aber draussen lassen. Macht sie auch recht beständig.

Dann etwas Flutschi und es folgen 20 Minuten Sex in allen Stellungen die mir beklannt sind + noch mal ein paar die ich mir gerade erst ausgedacht habe. sehr gelenkig und durchaus kooperativ. Muss ganz schön was einstecken die arme, bleibt aber freundlich. Blick auf die Uhr sagt mir, dass ich das arme Mädel jetzt echt genug strapaziert habe also noch mal Schlagzahl erhöhen und ab.

Bei Anziehen lauf ich noch ein wenig durch die Wohung, schau mal hinter den Vorhang auf den Balkon. Da sitzt dann auch gleich noch ein Mädel. Wäre mir ohne meine Neugier nicht aufgefallen. Dick eingepackt in Decken. Ich sag Alina sie soll sie doch jetzt reinholen, ist ja doch kalt draussen, stört mich nicht. Ne, die ist gerne draussen da Kettenraucherin. Also noch ein Küsschen links und rechts. Als ich rausgehe springen auch gleich die beiden Mädels auf. Sassen vor der Tür und haben gewartet. Diesmal halte ich ihnen die Tür auf und verabschiede mich noch lieb. Die springen die Treppe hoch. Und ab zurück ins Büro mit mir.

Wer das einen etwas unemotionalen Bericht findet, war es auch. Nichts besonders gutes oder schlechtes zu berichten. Eine skinny Mam ordentlich durchgefickt. Ich brauch ne Pause. Denke der Lockdown tut mir auch mal ganz gut. Alina bleibt auch nur noch ein paar Tage. Dann geht es nach Hause.

Euer Dr.Stech

BTW: Mod, der Bericht gehört nach Mannheim in mein Jagtrevier.
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: london78,memphis,Marc1969,sarut,Jerry,Oneu,Richi,Cronauer69,azjkl_55,hjhjhj,BigBoobLover,albatros,sch.sch,Thomas071,NickR,DownToBuck,MilknCoke,schnorro
da wart du ja ein paar sekungen schneller mit deinem bericht Wink. Lesen sich sehr ähnlich Wink
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: DrumStick,sarut
mir sagte Alina das sie nicht in Ma bleiben werde und wieder an ihre Homebase Da zurückgehen wird, nur wegen der verlegung nach Mannheim
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Hallo zusammen!

Ich war auch bei ihr, wollte eigentlich ins Hotel zu ihr, sie sagte dann später sie ist jetzt im Appartement

So viel Glück wie der Herr Doktor hatte ich nicht

Als ich kam hat die andere gerade in der Küchenecke gekocht ... die ganze Bude roch ... also wollte sie aufs Bett ... während die andere kocht.

Leider wurde sie mir nicht vorgestellt, sah deutlich besser aus und ich habe sie wiedergefunden. Es müsste sich um die Sara handeln - bin mir aber nicht 100%ig sicher

kam mir irgendwie als AZF vor, hab auch vorher nichts gelesen

Jogginganzug war auch angesagt und auspacken erst nach Geld - das ist bei mir immer ein Warnzeichen
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Pleased,Smirgol,Dr.Stech,azjkl_55,Thomas071,sarut,hjhjhj
Hallo sensualdominance89.
Bist Du eigentlich nach den Warnzeichen wieder gegangen?
Zitieren
Ja klar Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071
Danke für den Bericht, werde sie jetzt doch nicht besuchen!
Zitieren
Bei Alina war ich letzte Woche am Donnerstag, sie war im selben Hotel wie Roxy die ich dort auch einmal besucht hatte. Als ich auf der zuvor mitgeteilten Etage ankam, ist sie mit drei weiteren Frauen aus dem ersten Zimmer gekommen, die drei gingen in den Fahrstuhl und Alina mit mir eine Tür weiter. Mein Besuch bei Alina ist schnell erzählt, sie macht ihren Job, blasen Stellungswechsel und ist mehr mit dem Handy beschäftigt als mit dem Gast. Nicht mal auf Nachfrage von mir stellte sie den Ton ab. Das erste, was sie machte, als ich fertig war, sie ging zum Handy und Telefonierte und merkte dabei nicht mal als ich aus dem Zimmer ging.
Wenn ein Frauenkörper spricht, haben Männer nicht genug Augen, um zuzuhören.
(Alexander Calder)
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Dr.Stech,sch.sch,london78,Jerry,Marc1969,Smirgol,Thomas071,toemi,Stimpy,NickR,Chris33,umblue,igelrasur,DownToBuck
Das Niveau und die Dienstleistungsqualität scheint gerade unterirdisch zu sein. Weniger SDL gleiche Anzahl Kunden... Echt schade
Zitieren
Es bedanken sich: umblue
In Darmstadt.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10123739
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,Thomas071
#17
Alina im Sharks getroffen.

Optik ist gut. Sieht besser aus als auf den Bildern. Also auf ins Zimmer für 30 min wollte sie 100€. Im Service gab es nur BJ und Sex in 2 Stellungen. In Doggy hab ich dann das Gummi gefüllt. Trotzdem ist mir das alles etwas zu wenig und daher werde ich wohl nicht mehr mit ihr gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: mark38,MilknCoke,Muschkin,PHILLIPPUS,lust6
Alina die aktuell in Sharks ist. Sitzplatz unter dem Aquarium. Vielleicht kennt sie einer aus dem BHV. Aufgetaucht ist sie auf dem SS als die LH wegen der Zwangsmassnahmen geschlossen waren. Hat sich in LH-Service Suck & Fuck spezialisiert. Kurzes Anblasen und 2-3x Stoßen in die Muschi. Rein, raus, lustlose Laufhausabfertigung. Zimmerzeiten 15 Minuten. Schaden 100 Euro.
[Bild: ME12JAFD_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Thomas071,Elnel,Gere6
Ich war vor 1 Monat mit Alina zusammen und sie schien im Bett mit ZK mitzumachen. Beim GV hat sie sich nicht gewehrt.Es schien mir nicht der "Style"von LH zu sein.

Sie hat einen schönen jugendlichen Körperbau, obwohl sie schon 27 Jahre alt ist. Als "Makel" hat sie leicht gescheitelte Vorderzähne und etwas hängende Brüste(A-cup).

In jedem Fall 2CE 30 min

Wiederholungsfaktor: 80%.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,LustHeiko
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Definitiv kein LH-Style. Ich hatte sie am Samstag getroffen, war eigentlich schon fertig nach 2 Zimmergeschichten und hing noch auf dem Sofa ab als sie sich auf den Tisch direkt vor mir setzte. Wir quatschten erstmal ganz locker und ungezwungen. Sie ist eine tolle Gesprächspartnerin (deutsch und englisch). Irgendwann packte mich doch die Lust und meine Hand wanderte an Ihren schönen und festen Körper. Sie verstand es und presste ihr Knie zwischen meine Beine. So hingen wir noch ein Weilchen rum und redeten weiter. Sie erzählte mir das Sie vor hat im November nach Berlin (Artemis) zu gehen. Hier konnte ich ihr dann die ersten Tipps über diese schöne Stadt, und nur die Stadt, geben. Im Zimmer war och alles in Butter. ZK auch im Vorspiel. Der Rest war Standard. Auf die Minute genau, raus aus dem Zimmer. 200 Euro für 60 Minuten
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Thomas071,Elnel