H4 Ola 20jährig. LH4, 2.OG (vorher H20, EG, Zimmer ganz links)
Hallo Zusammen,

ich war bisher ein fleißiger Mitleser im Forum und habe mir bei meinen seltenen Lupi Streifzügen immer die Highlights aus dem Forum merken wollen. Leider, und so geht es ja scheinbar einigen hier im Forum ;-) (gerade den „Anfängern“), waren diese nach dem parken des Autos prompt vergessen.
Und so blieb es dann oft nur bei Streifzügen weil ich mehr Angst hatte abgezockt zu werden, als das sich meine Geilheit zu Wort meldete.
Heute Abend war das irgendwie anders. Also erst mal zwei Fehler vorne weg:
-[FONT=&quot] [/FONT]Samstagabend zwischen 23:00 und 00:00h: ich kam mir vor wie auf einem orientalischen Bazar, es war super viel los
-[FONT=&quot] [/FONT]Hinzu kommt, dass wir Monatsanfang haben; da hat wirklich jede Gestalt Geld .
Ich bin also vier Mal hoch und runter, rein und raus gelaufen. Ein paar nette Mädels waren schon dabei. Gerade im LH 4 waren ein paar blonde Optikgranaten. Aber warum waren die nicht besetzt? Also lieber die Finger davon lassen. Ich konnte mich an keinen Bericht aus dem LH4 erinnern.
Ich war also schon auf dem Weg zum Auto, als ich noch mal ins LH20 bin. Im EG, ganz hinten links, ein dunkelhaariger Teeny.
Name: Ola
Alter: 20
Herkunft: Kattowize, Polen
Größe: 165 – 170, A Cups
Merkmal: Teeny, Unterlippenpiercing
Preis: 30€ für BF und Positionen (auf Nachfrage auch anfassen, dass hat sie aber nicht verstanden)
Wir gingen rein, zogen uns aus. Ich fragte Sie wie alt Sie sei. Sie antwortete „Kattowice“. Da wusste ich schon, dass gibt nichts. Na gut, Geld war schon im Schrank. Wir legten uns nackt aufs Bett und ich meinte dann, dass Sie nicht blasen muss, ich würde Sie lieber streicheln. Sie guckte mich wie ein Auto an. Und während ich sie streichelte, ihre Brüste küsste fing Sie an meinen kleinen Skorpion zu wichsen (mit Gummi). Also wurde ich mutiger und fing an sie zu fingern. Das Spielchen hätte noch ne Stunde gehen können. Da kam gar nichts rüber. Also ficken. Mit einer Gestik versuchte Sie mich zu fragen, ob Missio oder Doggy. Ich entschied mich für die Missio. Sie schaute an die Wand… nach einiger Zeit haben wir dann in die Doggy gewechselt. Sie bewegte sich schon, da war er noch gar nicht richtig drin. Das Bett quietschte wie die Sau und das Fenster war gekippt. Draußen wurde nur kurz gelacht. Ich hatte keine Lust mehr und füllte mein Conti. Das hat Sie gar nicht gemerkt und bewegte sich weiter.
Ich sagte dann mal „ahhhh, fertig“ .
Sie : „ Finito?“
Ich „ja“
Sie „wow“.
Das Gummi dürfte ich selber abmontieren.
Danach nonverbales anziehen und eine Verabschiedung wie noch nem missglückten One Night Stand. Immerhin hat Sie sich gewaschen.
Wiederholungsfaktor: 0 – 5 %
Zitieren
#2
Dann sage ich mal "Herzlich Willkommen" Sündiger Skorpion.

Prima Einstand,auch wenn das Erlebte nicht so prall warWink

Gruß

FrieseCool
Zitieren
Hallo, SündigerSkorpion,

schöner Bericht mit leider dürftigem Erlebnis.
So wie dir geht es vielen. .....Aufgrund der Eindrücke einfach keine Orientierung mehr.

Da hilft durchaus ein Spickzettel Wink.

Übrigens:auch wenn Monatsanfang und mit vielen unterschiedlich wirkenden Gestalten in der Lupi: Nicht gebuchte Damen, die auf Kundschaft warten sind hier nicht unbedingt ein Merkmal "minderen Leistungsangebotes", sondern ein Merkmal "minderer Kunden", die mehr zum Schauen als zum Agieren unterwegs sind!!

Gruß
marakesch
der sich oft über viel "Beschauerbewegung" (sind ja keine Kunden) zu nächtlicher Stunde und viele offene Türen, auch bei den Spitzenfrauen, wundert und diese ob dieses Publikums bedauert!
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
die Dame werkelt jetzt in LH NR.4, 2.OG....
Zitieren