Lisande am Hansaplatz
#1
Hallo liebe Gemeinde,

hatte neulich einen eintägigen Aufenthalt in Hamburg. Also: Aus dem Bahnhof raus und nach St. Georg rein...Cool

Am Hansaplatz trieb sich eine kleine, süße und blonde Schnecke rum. Ein bischen mit ihr gequatscht und ab ins Hotel. Ihr Name ist Lisande, kommt aus Polen und spricht ein sehr gutes Deutsch.

Auf 50,00 Euro geeinigt - FM, Streicheln, Fingern, Ficken.

Allein das FM war schon geil aber das Fingern bei ihr noch geiler. Ich konnte ihr schön eine total nasse grotte Bescheren und sie hauchte mir ein, dass sie total geil sei. Ob das stimmt? Keine Ahnung. Auf alle Fälle schwammen meine Finger nur noch in ihr. Nach schönem Lecken an und in ihrer Muschi und Tittenlecken (sie hat schöne große Titten) von ihr aufgesattelt. Allerdings wollte sie nach kurzer Zeit nicht mehr reiten und sagte, dass es nicht ihre Sport art sei. Also lieber in die Missionar. Auch geil, besonders mit dem Spiegel im Zimmer.

Schön durch gekolbt, sie mir dabei in die Augen gesehen und schön mitgemacht. Bis ich nicht mehr konnte. Gummi runter und auf ihre Titten gekommen. Danach kurz ausgeruht, Eigenwaschung (übrigens beide auch vorher jeder für sich), Smaltalk während sie sich in ihre total engen, sexy Jeans gequält hat und tschüßßßßß.

Es kam nie Zeitdruck auf. Sie ist ne ganz liebe und macht ordentlich mit. Auch etwas für Optikficker.

Wiederholungsgefahr: 90%

Schreibt, wenn ihr bei ihr wart. Oder wart ihr schon...? Smile

Viele Grüße
Balou
Zitieren
#2
gibt´s irgendwo im Netz ein paar Fotos von Lisande?

greetz der Optikficker
Rocko
Zitieren
#3
An den Namen kann ich mich nicht mehr erinnern, aber die Feuchte Muschi kenne ich doch irgendwo herBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren