Isabell Kaiserlautern vorher Trier
Kontaktdaten
Isabell
Trier
Rheinland-Pfalz
Deutschland
015166851242
Karte Anzeigen
Bericht der letztem Woche:

Da ich mit der Dame schon mehrfach per WhatsApp geschrieben hatte, war ich vegrangene Woche zu einem verbaredeten Termin dort. Ausgemacht waren 100 Euro für 30 Minuten für normales Programm, ZK wurden explizit angeboten.
Der Besuch ist schnell geschildert: Eine Dame (passt in etwa zu den Bildern, wenn man Fotoshop abzieht) öffnet die Tür, der Druck liess mich bleiben, trotz Badelatschen und Jogging Hose. Das Programm war grottenschlecht. Unter ZK versteht sie Zunge raus strecken und die Spitzen sich berühren lassen, Muschi anfassen war tabu, Titten sind auf den Bildern noch vergrössert, Blasen war unangenehm, fast schmerzhaft. Dann reichlich Flutschi auf die Dose und das Ding irgendwie in Missio während Mullah Musik beendet.
Alles in allem unterirdisch und eine Wanrung wert!
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,pussyschmecker,bruck,daffy,siola,Jackmnew,Kalle28,Powerficker1,muggel,arno_nym,BigBoobLover
Information 
Kontaktdaten
Isabell
Trier
Rheinland-Pfalz
0151-66851242
ganztags
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Geschlecht
weiblich
Oberweite
fest
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Rumänien
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelblond, rückenlang, glatt
Haut
hell
Sprachen
Deutsch
Rumänisch

Mein ServiceACHTUNG! Abweichungen aufgrund von Covid-19 möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,rheinlaender,siola
Danke für den Bericht. Die hatte ich auch auf dem Schirm.

Es sind derzeit mal wieder viele neue in Trier unterwegs die nur auf Abzocke aus sind.
Zitieren
Es bedanken sich: rheinlaender,Spaßbremse,Powerficker1
Bilderdienst:
[Bild: 9889534-a1jikrq.jpg] [Bild: 9889534-a2r0jsc.jpg] [Bild: 9889534-a3eiknq.jpg] [Bild: 9889534-a4o0ki3.jpg] [Bild: 9889534-a5ttkoj.jpg] [Bild: 9889534-a669jr2.jpg] [Bild: 9889534-a7pajys.jpg] [Bild: 9889534-a8aqk98.jpg] [Bild: 9889534-a95ojn1.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: rheinlaender,siola,Kalle28,Powerficker1
Vielen Dank für den Bericht. Da war ich aufgrund der Bilder auch schon dran interessiert.
Zitieren
Die Mädels scheinen die Realität nicht zu kennen.

Sie sollen doch froh sein, dass sie wieder arbeiten dürfen.

Ab Montag hat das ganze wieder ein Ende und das gejammere geht wieder los...
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,
Frage 
Kontaktdaten
Isabell
Zu erfragen
Kaiserslautern
0151-66851242
Karte Anzeigen
Hallo,
War schon jemand bei Isabell Grübel

 https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...l-10418641

Zitat:total rasiert | osteuropäisch | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | BV | Schmu., Kuscheln | Körperküs.

Isabell
Besorgt es Dir fast h*mmungsl. und
voller Hingabe. Sie kann es kaum
erwarten Deinen strammen M*x zu
spüren und zu verwöhnen…

Geschlecht
weiblich
Oberweite
fest
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Rumänien
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelblond, rückenlang, glatt
Haut
hell
Sprachen
Deutsch
Rumänisch


[Bild: ME13X5XP_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Kontaktdaten
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren
Nun in Kaiserslautern unterwegs.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola
Na wenn das mal keine puffy Nippel sind! Sieht man selten! Hab ich damals in meiner Schulklasse öfter gesehen hihihi!
Schade dass der Service wohl nichts besonderes ist!!
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Die Augenbrauen im Edding-Style schrecken mich ab.
Zitieren
Es bedanken sich: BigKarl
Kontaktdaten
Isabell
zu erfragen
Trier
Saarland
0151-66851242
Karte Anzeigen
Hallo,
Sie ist wieder in Trier
Schade das der Service nix taugt Verwirrt

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...l-10441602

Zitat:Isabell
Besorgt es Dir fast h*mmungsl.  Grübel
und
voller Hingabe. Sie kann es kaum
erwarten Deinen strammen M*x zu
spüren und zu verwöhnen…
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Kalle28
Kontaktdaten
Isabell
Karl-Benz-Str. 1
Trier
Saarland
0151-66851242
Karte Anzeigen
Hallo,
es gibt neue Tittenbilder und die Strasse wird genannt Wink

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...l-10467491

Kann keiner etwas positives berichten Grübel 

[Bild: ME1404AO_t.JPG] [Bild: ME1404AP_t.JPG] [Bild: ME1404AQ_t.JPG] [Bild: ME1404AR_t.JPG] [Bild: ME1404AS_t.JPG] [Bild: ME1404AT_t.JPG] [Bild: ME1404AU_t.JPG] [Bild: ME1404AV_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Powerficker1,arno_nym
(29.10.2021, 14:51)siola schrieb: Kann keiner etwas positives berichten Grübel

Ich habe mich aufgemacht, das Positive zu suchen. Weil mich ihre Fotos angesprochen hatten und trotz des wenig berauschenden Erstberichts. Ich habe auch Positives gefunden, aber leider hat auch für mich das Negative überwogen.

Ziehen wir also Bilanz.

Positiv:

- Isabell ist 1:1 die Frau auf den Fotos. Da ist nix geschönt oder gephotoshopped, sie sieht genau so aus, Punkt. Einschränkend erwähnen sollte ich, dass sie auf den Fotos leicht geschminkt ist, was ihr Gesicht etwas glättet. Sie ist zierlich, sicherlich nicht mehr als 1,60 m groß, hat kleine Brüste und nicht unbedingt das, was hier manchmal als "Hardbody" bezeichnet wird, aber das geht aus den Fotos ja ganz eindeutig hervor. Insofern gab es keine negative Überraschung. Weder vom Gesicht noch vom Körper her. Ich fand/finde sie rein äußerlich attraktiv.

- Super freundliche und kommunikative Anbahnung per WhatsApp und ebenso freundlicher Empfang.

- Mit 70 € für 30 min ein günstiges Angebot, das Blasen, Lecken, Sex in verschiedenen Stellungen, Körperküsse und Massage beinhaltet. Das wurde auch tatsächlich alles geboten. Es gab keine Nachverhandkungen. Lediglich die Massage habe ich nicht in Anspruch genommen / zeitlich nicht nehmen können.

- Top-Location in der Karl-Benz-Straße. Modern, sauber, zweckmäßig.

- Hygienetechnisch alles einwandfrei. Sauber, gepflegt, trotz Zigaretten angenehmer Körperduft. Lediglich in den Haaren leichte Rauchnote zu erschnuppern.

- Mir wurde ein Abschluss ermöglicht, auch wenn der Weg dahin mühsam war und die Zeit sogar überzogen wurde.


War es ein schönes Erlebnis, das ich wiederholen wollen würde? Nein, definitiv nicht.


Negativ:

- Isabell hat keinerlei erotische Grundstimmung erzeugt, zu keiner Zeit. Bereits bei der Begrüßung kam sie eher kumpelhaft rüber, was zunächst sehr sympathisch war. Doch auch im Bett stellte sie das nicht ab.

- Anfangs durchaus angenehmes Blasen in der 69, was aber schnell hektisch, mechanisch und grob wurde. Ihrerseits keine Regung. Positionierung so, dass ich nur schlecht bzw. mit Mühe rankam.

- Beim Sex keine Geduld. Ständig am umpositionieren, dieses und jenes am ändern. Ich hatte den Eindruck, ihr war langweilig. In der Missio piesakte sie mich, indem sie mir in die Brustwarzen kniff oder in die Seite piekte. Was das sollte? Keine Ahnung. Ihre kumpelhafte Art eben. Sie fand es witzig. Als nach kurzer Zeit noch kein Abspritzen in Sicht war, immer sofort Stellungswechsel eingeleitet, daher zig Stellungen durchgespielt. Nichts hat harmoniert.

- Sie hat beim Sex mehrfach völlig irrelevante Gespräche über alle möglichen Themen von Corona bis hin zu meinem Abspritzverhalten angefangen. "Wie lange braucht du normalerweise?" "Hast du heute schon abgespritzt?" "Brauchst du bei anderen Frauen kürzer?" Man merkte, dass sie verunsichert war, dass ich relativ lange brauchte. Dass es an ihren Spielchen und ihren Fragen lag, auf die Idee kam sie nicht.

- Nach 69, Missio flach, dann kniend, Doggy kniend, dann flach, Missio an der Bettkante und Doggy mit geschlossenen Beinen keine Lust mehr gehabt und per Hand beenden wollen. War mir recht, hat sowieso nicht harmoniert. Hier war sie zwischendurch viel zu grob, sodass die Erregungskurve zigmal wieder abflachte. Abschluss letztendlich, indem ich selber Hand anlegte und sie bat, einfach nur meine Eier leicht zu massieren.

- Stimmung ihrerseits nachher eisig. Sie sprach kein Wort mehr mit mir. Ich sollte mich am Waschbecken waschen, wollte aber kurz duschen, da ich mit Gleitgel vollgeschmiert war, da fuhr sie mich an. Durfte mich dann letztendlich am Bidet waschen. Als ich beim Anziehen noch etwas Smalltalk machen wollte (schließlich hat sie mich im Bett die ganze Zeit vollgelabert), steckte sie sich demonstrativ eine Kippe an und ignorierte mich.


- Verabschiedung bestand aus demonstrativem Türaufhalten. Kein Blickkontakt, kein Wort des Abschieds.

Summa sumarum hat mir Isabell zu verstehen gegeben, dass ich mich nicht mehr bei ihr blicken lassen soll. Der Aufforderung werde ich gerne nachkommen.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Cyper,Luxury,siola,nufix,daffy,,Powerficker1,P69d,BigBoobLover,matrix,spritzbert
Seit heute inseriert sie in Ginsheim-Gustavsburg in der Adam Opel Straße!
Danke für die Warnungen !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Sie ist in der Uranstr..10  in Rüsselsheim geil und geimpft.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-10562450

Gleichen Fotos wie in Post #12
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert