Laura - aschblonde M.I.L.F aus Spanien
Zunge 
Kontaktdaten
Laura
Deisterstr. 28
Hannover
0151-27900120
3.OG App.21
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,

M.I.LF.-Alarm in der Deisterstr.   Eine kleine sexy Latina ist extra aus dem Süden angereist, um uns hier zu beglücken....

Laura

[Bild: ab70cf97-cfa3-4685-83ikxx.jpeg]
  • Herkunft: Spanien
  • Grösse: 1,55 wenn sie sich reckt
  • Alter: MILF
  • Konfektion: 34, fester Body
  • Körbchen: B, fest
  • Haar: aschblond
  • Intimbereich: rasiert
  • Verständigung: problemlos
  • Wesen: sexy

Laura öffnet mir gut gelaunt die Tür. Sie ist echt klein, zumal sie nicht auf ihren Heels vor mir steht.  Ihre Preise beginnen bei 50€ für 30 Minuten.   Mit „Extra“, wie sie mir augenzwinkernd zuflüstert, lande ich bei 70€. Ich hab jetzt ganz vergessen, zu fragen, was denn das „Extra“ war.  Dodgy

Laura hat einen knackigen Body, sehr schön fest für eine MILF. Ihre Brüste auch stramm und gut geformt. Normalerweise würde ich sofort auf Sillis tippen, aber da der Rest auch straff ist.....würde ich es nicht beschwören wollen...Ihre Fotos bedecken ja alles recht züchtig.  Einen Grund dafür sehe ich nicht.  Sie kann sich wirklich sehen lassen....

Im Bett gibt es eigentlich alles, was man so bei einem ersten Date für 30 Minuten erwarten würde.   CU, F, GVM, „Massage“.  
Laura ist anschmiegsam aber professionell,   spielt das Girlfriend ist aber im richtigen Moment auch „bitchy“ genug für ein schickes Finish.  

Mein persönliches Fazit: sexy MILF, Profi aber süss.  Hat Spass gemacht.  

Üblicherweise arbeitet sie im Südwesten der Republik. Ob sie nochmal nach Hannover kommt ist fraglich.....

[Bild: 17 Euro für 80 Minuten699-41d4-4c13-a7mkat.jpeg] [Bild: 2d35525a-4572-4d9e-9z7kt6.jpeg] [Bild: 9132600d-5487-47a1-9pbj0q.jpeg] [Bild: 304d83be-f81b-4a98-8h8jpz.jpeg] [Bild: 91872803-c9b8-4408-8wdj30.jpeg] [Bild: 0d40e067-fb88-4e26-8n2k7f.jpeg] [Bild: 624368ea-611b-4163-84fkjg.jpeg] [Bild: f111922f-89e0-41fc-bvija2.jpeg] [Bild: 4fcff829-0d17-4c01-btzj0q.jpeg] [Bild: ab70cf97-cfa3-4685-83ikxx.jpeg]

Ladies.de schrieb:Alter: 39 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 155 cm
Oberweite: 75 C
Typ: südländisch
KF: 34
Gewicht: 50 kg
Intimbereich: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, glatt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Körperschmuck: Tattoos
Sprachen: Deutsch
Spanisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen: erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
LAURA

BRANDNEU
heiße Spanierin!!!

Temperament, Einfühlsamkeit und intensive Erotik.
Das kannst Du bei mir erwarten! Ich komme aus dem
heißen Spanien und werde dich mit meinem südländischen
Charme und meiner offenen Art um den Verstand bringen!
Wenn du eine erfahrene Frau suchst, die mit Leidenschaft
und Temperament Dir unvergessliche Momente beschert,
bist du bei mir an der richtigen Stelle! Natürlich nur mit Kondom!

Bitte schicke mir eine WhatsApp-Nachricht oder ruf mich an.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,pussyschmecker,Al-B.,Zauberlümmel,freewilli,Freddy k,Razfaz,Reisender69,atlantisfan,Klark-Kent,sch.sch,Seacloud,Lustvoll,Heini,Stimpy,horst62,RheinStreuner,novize64,McKunde,muggel,dieter2001,Nightcrawler,treg,mr. melon,limbo,G.poppe
Hallo in die Runde
War heute auch bei Laura, halbe Stunde 50 €.
Muss sagen das war vor dem Locckdown noch mal ein echtes Highlight.
Super nett hat vorher noch eine geraucht und mir was zu trinken angeboten.
Dann nach dem Waschen lngsam aufs Bett und schön langsam gekuschelt und dann toll geblasen.
Es gab immer wieder ZK wie bei einer Freundin.
Sie hat dann Aufgesattelt mich super geritten.
Das ganze nochmal mit lecken und Blasen unterbrochen, bis ich es im Dreistellungskampf zu Ende brachte.
Geht toll mit hat Spaß am Sex, einfach klasse finde ich.
Ist schon ins Alter gekommen aber einen klasse Festgeformten Körper.
Nutzt die letzten Tage, eine klare Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Klark-Kent,Driver66,caracho,muggel,Lidl123,Seacloud,paradieselost,sch.sch,Zauberlümmel,BFA30,Lustvoll,Bronto8,Nightcrawler,harry68,mr. melon,Frutti,limbo
@Bronto8
"Üblicherweise arbeitet sie im Südwesten der Republik. Ob sie nochmal nach Hannover kommt ist fraglich....."

Habe sie gestern kontaktiert. Sie bleibt nur noch heute da, kommt aber am 22.11 wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Klark-Kent,mr. melon,Bronto8
N’abend Jungs,

Laura ist wieder hier Big Grin

Dieses Bild hatte sie kurz als WA-Profilfoto

[Bild: fd9e943c-b839-4b32-8qdjzr.jpeg]

Sie setzt sich auf mich. Küsse auf Körper und Mund, Knabbern an meinen Nippeln. Ich knete ihre kleinen, festen Brüste. Sie nimmt ein wenig Öl, reibt damit meinen Docht und ihre Muschi ein. Penis und Hodenmassage...langsam und gefühlvoll.  Sie beugt ihren Kopf zu mir herunter. ZK... Sie bläst den schon Harten, steigt auf und pfählt sich langsam. Mein Güte! Sie ist echt eng, spielt mit ihrer Scheidenmuskulatur und reitet los. Meine Hände sind an ihrem strammen Popo. Auf und Ab....Rauf und Runter. ...ich möchte eigentlich noch die Stellung wechseln.......Laura schaltet einen Gang höher, mehr Hub, höhere Frequenz....es ist geil, von der kleinen Frau abgeritten zu werden....ich versuche ihr standzuhalten... der Druck ihrer Muskulatur wird stärker....ich verdrehe die Augen.....

ach so: Kollegen mit einer pingeligen Regierung zuhause sollten aufpassen.  Es könnten bei der Küsserei ein paar Make-Up-Reste auf dem eigenen Gesicht zurückbleiben...Wink

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Al-B.,Markus11041981,HSV96N7,Zauberlümmel,grifi,Lustvoll,Heini,HSS22,BFA30,Robbin,Freddy k,Doctordick,JohnnyFreak,maci,,Erich1951,Tracer,Hakor,horst62,Seacloud