Steffie aus Stuttgart bei Patrice in DAH
Den eigentlich für das kommende WE geplanten Besuch eines PaySex-Etablissements total ignorierend führte mich mein Dödel am späten Abend zum Salon Patrice in Dachau.
Fliegender Wechsel an der Türe und ich wurde von Samanta ins Haus geführt. Die Frage ob ich schon mal hier war entlockte mir das erste grinsen des Abends.[Bild: biggrin.gif] Kurze Vorstellung meinerseits und schnell erklärt warum ich von den 3 freien Damen nur 2 zu sehen wünsche. Was dann natürlich auch respektiert wurde.
Bei der Vorstellung gesehen habe ich die laut HP 33-jährige Steffie schon des öfteren, doch schreckte mich ihre relativ imposante Erscheinung meistens ab. Auch heute hatte sie eine zierliche Kontrahentin, doch konnte ich mich nicht entscheiden. Leicht wird es dann, wenn von der Türdame Aussagen a la "wer auf ZK steht ist bei Steffie genau richtig" kommen. Also gewählt und kurz darauf mit ihr in den kühlen Kell..... ääääähm.... ins Untergeschoß verkrümelt.

Im Zimmer wurde mir dann zuerst noch die "Menü-Karte" angeboten..[Bild: biggrin.gif]... dass mich ein paar Bartstoppeln so unkenntlich machen? Ok, Steffie kannte mich ja auch noch nicht persönlich bzw. näher.
Nach Entlohnung der folgenden 45-Minuten mit FOrspiel verstaute sie das Geld und mir blieb gerade noch genügend Zeit mich zu entkleiden, da stand sie schon wieder neben mir. Respekt, so schnell war noch selten eine! Sie hat sich dann noch entschuldigt weil es länger dauerte, da sie aufgehalten wurde![Bild: eek.gif]
Dusche wurde angeboten aber abgelehnt da zu Hause durchgeführt und Kfz mit Klima.
Der Service:
Es folgten erste [Bild: knuddel.gif] vor dem Gang ins Bad und sie nahm die kleine Waschung mit sehr gefühlvollen Händen an mir vor. [Bild: bunny.gif] Parken der Hand auf ihrem Hintern wurde gestattet und gefordert!
Zurück im Zimmer bedeckte sie die Spielwiese mit einem grossen, frischen Handtuch bevor sie sich selbst entkleidete. Was da dann zum Vorschein kam...[Bild: cussing.gif]...eine absolute Frechheit!!! Unerhört sowas!! DIEBESGUT!!! Die müssen gestohlen sein!!! Steffie ist laut HP 33 Jahre alt (sieht auch so aus, dürfte also älter sein [Bild: ignore.gif]), hat aber so dermassen herrlich feste Brüste....[Bild: freak3.gif]... Wohlgemerkt: ohne erkennbaren bzw. ertastbaren chirurgischen Eingriff. Die muß sie einer 18-jährigen geklaut haben![Bild: baeh.gif]
Die bekommenen ZK waren innig wie selten erlebt, dass sie mit ihrer Zunge um zu gehen weiß bestätigte sich auch während sie mich oral verwöhnte. Kleiner Tipp am Rande: rasiert Euch den Dödel und vergesst die Murmeln nicht, dann hat sie mehr Spaß. Wenn sie mehr Spaß hat....... ein Teufelskreis![Bild: biggrin.gif]
Die Revanche meinerseits war unumgänglich. Dabei zeigte sie Geniesserqualitäten. Wird sie beim Blasen schon feucht, wenn sie dann erst geleckt wird.....was soll ich sagen....ich finds geil wenn aus Feuchtigkeit Nässe wird! Diese Frau ist etwas für Feinschmecker![Bild: badteeth.gif] btw: Finger einführen ist erlaubt. Wodurch man auch wunderbar die Kontraktionen ihrer vaginalen Muskulatur beim Orgasmus spüren kann![Bild: rothut.gif]
Der folgende GV, von mir bevorzugt in der Missio durch geführt, war nach der Kür eigentlich nur noch Pflichtteil. Wer von uns Freiern poppt schon gerne mit einem Mädel gegen bares? Besonders wenn es ihr sichtlich Spaß macht? Wenn
- der gummierte Mittelfuß wie von alleine bis zum Anschlag in ihre rasierte Möse rutscht,
- sie die Knie dabei fast unter ihren Schultern hat,
- Dich packt und fest an sich zieht,
- Dir immer wieder die Zunge tief in den Mund steckt,
- sich nicht beschwert wenn Du zwischendurch verzögerst und ihre Klitoris stimmulierst,
- sie Dir bei der Rhythmuswahl freie Hand lässt,
- und..und...und???
Ich hasse sowas! Ich komme dabei immer so ins Schwitzen![Bild: biggrinangelA.gif]
Eine Erlösung war der Orgasmus und der folgende Smalltalk.

Fazit:
Steffie ist wegen ihrer KF38 sicher nichts für die Teeny-Fans, servicemässig aber eine absolute Granate. Sie hat hammer Möpse mit denen man in der Form und Festigkeit eigentlich nicht rechnet. Super ZK und ihr französisch ist eine Klasse für sich. Der GV...naja.. Pflicht eben [Bild: wink.gif] !
Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100%

Bilder sind auf der verlinkten HP!


MfG
Frosti
[Bild: bighand.gif]
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
[Bild: th_22858_1_123_495lo.jpg][Bild: th_22860_2_123_513lo.jpg][Bild: th_22864_3_123_358lo.jpg]



Gruß DH
Zitieren
#3
Klasse Bericht Frosti74m !! Mit wesentlichen Infos als Entscheidungshilfe.

Frosti74m schrieb:Bei der Vorstellung gesehen habe ich die laut HP 33-jährige Steffie schon
des öfteren, doch schreckte mich ihre relativ imposante Erscheinung
meistens ab...

Nach Entlohnung der folgenden 45-Minuten mit FOrspiel...

Würdest du mir bitte noch zwei Fragen beantworten?

- Was meinst du mit "imposant"?
- Wie viel hast du gelöhnt (hab ichs überlesen?) ?

Danke und Gruß von Elmar
Zitieren
Elmar2000 schrieb:Klasse Bericht Frosti74m !! Mit wesentlichen Infos als Entscheidungshilfe.



Würdest du mir bitte noch zwei Fragen beantworten?

- Was meinst du mit "imposant"?
- Wie viel hast du gelöhnt (hab ichs überlesen?) ?

Danke und Gruß von Elmar


Mit "imposant" meine ich, dass einem die ca. 175cm grosse Steffie mit ihrem für eine Frau relativ kräftigen Körperbau auf High-heels, gerade wenn man selbst den Hintern auf(in) einer weichen Ledercouch gebettet hat, geradezu übermächtig vorkommt. Sollte man dann zum optischen Vergleich so ein "160cm-KF34-Püppchen" kurz vorher oder gleich danach zu sehen bekommen....
Ich denke Du verstehst nun besser was ich damit ausdrücken wollte.

45 Minuten kosten bei Patrice/DAH 120€ + 20€ für FO, also gesamt 140€.

MfG
Frosti
Winke
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren