Asien-Highlight in SLS
Hallo Jungs. Auf der Durchfahrt machte ich Rast in der Zeughausstraße. Als Asien-Fan wollte ich mir Yuko anschauen. Termin in 30 Minuten genommen, hingefahren. Es empfing mich eine kleine sympathische Japanerin mit einem Engelsgesicht, fast kindlich, in der Unterwäsche. Ob sie wirklich Japanerin ist konnte ich der Sprachbarriere wegen nicht rausfinden. Ich schätze sie auf um die 20 rum, sie wirkt sehr jung, ist sie wahrscheinlich auch. Auf dem Nachttisch lag ein Deutschkurs mit Lückentexten. 80 Euro für 30 Minuten wechselten den Besitzer. Ich duschte zuerst, dann machte sie sich in der Hocke auch etwas frisch. Abgreifen an der Bettkante. Sie ist behaart (gestutzt), hat einen süßen Natur B-Busen, einen schönen Hintern und eine süße saubere Pussy. Leider ist ein Nippel etwas “eingefahren”, was aber nicht wirklich störte. Französisch beidseitig (mit Kondom, wie sich das gehört). Ich mußte ihre Hände mehrmals wegdrücken, da ich sonst frühzeitig fertig gewesen wäre. Meine Leckkünste erwiderte sie mit einem leisen Grunzen. Den Akt vollzogen wir in der Missionarsstellung, sie ließ mich schön gewähren und auszucken. Säuberung, fertig. Leider klingelte es an der Haustür und das Girly ging an die Sprechanlage, Mann sollte 5 Minuten warten. Ich hatte aber noch mindestens 10 Minuten zugute, wollte noch etwas kuscheln, aber Yuko gab mir zu verstehen, daß wir nun fertig seien und bedanke sich sehr nett dafür, daß ich gekommen sei (wie meinte sie das jetzt?). Ich wollte nicht unhöflich sein und mimte den zufriedenen Kunden. Ja, zufrieden war ich in der Tat, vielleicht hatte ich das mit der halben Stunde ja auch falsch verstanden. Egal. Auf jeden Fall bin ich zufrieden da wieder raus. Ob die Fotos im Netz passen, wage ich zu bezweifeln, da das Gesicht unkenntlich ist, könnte aber durchaus sein. Sie reist Sonntag leider schon wieder ab.

Ex.

[Bild: ME12JI09_t.JPG]
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,Spagallo,Stuart,siola,muggel,saartester,blondi,Diver,Kalle28,jaffar,lostinxs2005
hi! hört sich gut an!
gabs ZK? Stellungswechsel möglich?
Zitieren
ZK: hat mich in Anbetracht der Hygienesituation nicht weiter interessiert, hab auch nicht danach gefragt. Wäre aber bestimmt lecker.
SW: würde sagen ja. Da ich spitz war wie Nachbars Lumpi war das aber kein Thema für mich.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: Spagallo
Kontaktdaten? Ansonsten verschwindet der Beitrag sang- und klanglos.
Zitieren
Die ist bereits wieder weitergezogen.
Zitieren